Suche Leute aus Palma und umgebung...

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Jana_90, 24. Mai 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Jana_90
    Jana_90 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Leute aus Palma und umgebung...
    Hallo,
    suche ein paar leute die auch in Palma oder in der Nähe wohnen und mal lust haben, zu schreiben oder einfach mal zusammen weg zugehen..würde mich freuen...lg jana:)

#1 24. Mai 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Leute,

Hallo Leute,: Ich lebe seit mittlerweile 11 Jahren hier in Spanien. Aber mich würde interessieren wie es euch hier so geht!!!! Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen. Liebe Grüsse Patito
  2. Gastfamilie gesucht

Gastfamilie gesucht: Hallo, ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und suche ab Spätsommer 09 eine Gastfamilie in Spanien. Für ca. 6 Monate. Möchte unbedingt die spanische Kultur kennenlernen, das richtige Leben einer spanischen Familie und vor allem möchte ich super...
  3. Hausaufgabe : Spanien Karteninterpretation

Hausaufgabe : Spanien Karteninterpretation: Hallo Leute :) ! Erstmal wollte ich sagen, dass ihr hier ein sehr schönes, ordentliches Forum habt...;) Nun aber zu meinem "Problem". Ich weiß, dass ihr bestimmt besseres zu tun habt, als mir mit schulischen Sorgen zu helfen, aber ich hoffe...
  4. Aupair gesucht (Andalusien)

Aupair gesucht (Andalusien): Wir sind ein Paar, mit einem Kind, (7 Jahre)wir sind humorvoll, ehrlich und aufgeschlossen. Unsere Kleine ist ein sehr ausgelichenes fröhliches Mädchen, geht schon zur Schule und geht in der Regel auch gerne hin, ausser sie ist müde :-(. Wir...
  5. Aupair in Avila gesucht

Aupair in Avila gesucht: Hola, ich alleinerziehend mit Sohn 2,5 Jahre alt suche ein nettes Mädchen, das bei mir wohnen sollte und hauptsächlich am Wochenende sich mit meinem Sohn beschäftigen soll. Kann im Gegenzug Spanischunterricht anbieten und Zimmer. Wer...
  6. Schülerin sucht Gastfamilie in Spanien!!!

Schülerin sucht Gastfamilie in Spanien!!!: Hallo ihr alle, ich weiß, ich bin wirklich spät dran, aber meine ganzen Vorhaben, ein halbes Jahr in Spanien zu verbringen, sind alle aus unterschiedlichen Gründen gescheitert :( Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, und versuche es...
  7. Neu hier..

Neu hier..: Hey,ich bin auch neu hier und habe seit kurzem einen job auf palma und hoffe hier vll einige tipps zur stadt und vll auch ein paar leute kennen zulernen. lg jana