soooooo, nun darf ich

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Loewin61, 24. September 2007.

Booking.com
  1. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Ich leg sie abends mit dem Gebiss in's Kukident. Dann sieht sie morgens aus wie neu!
     
    #31 19. Oktober 2007
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Fooootooooo! 8)
     
    #32 19. Oktober 2007
  3. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Und was würde dazu dann wohl die beste Ehefrau von allen sagen? :shock:

    Moganera
     
    #33 19. Oktober 2007
  4. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    :lol: :lol: :lol: HAHAHA Das hab ich ganz übersehen!

    Das geht nicht. Dann würde ja auffliegen, dass ich nicht wegen Perücke seit 15 Jahren nicht mehr beim Frisör war, sondern wegen 2mm Kurzhaarschnitt Marke self-made. :!:
     
    #34 20. Oktober 2007
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Daaas würdest du niemals glauben :!: :!:
     
    #35 20. Oktober 2007
  6. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr Andalusien, jetzt Lanzarote
    ich stelle gerade fest, das was Honk in dem anderen "Fred" geschrieben hat, trifft auf diesen hier auch zu, angefangen hats beim Löcher in die Wand bohren, jetzt sind wir beim Friseur und Frauen auf den Schoß
    also das mit dem " symphatischen Knall" triffts genau find ich

    aber mal Spaß beiseite, Ernst komm raus
    kann mir jemand sagen, wie das Wort mit A...... heißt, das man eigentlich nicht gebraucht ???
    ich hab das heute mehrfach vor mich hingemurmelt, allerdings auf Deutsch und sehr leise, vielleicht ist es auch besser, wenn ich das nicht weiß, womöglich rutscht es mir dann bei der nächsten Gelegenheit raus
    ich erspar euch die ganze Gechichte, aber möglicherweise wird demnächst hier die Stelle eines Haus- und Hofmeisters vakant
    falls ja, gute Spanischkenntnisse, handwerklich begabt, Gartenarbeit, Umgang mit Pferden und Hunden und Stapler fahren ( braucht man dafür in Spanien auch einen Führerschein ?)
    warum ich bewußtes Wort vor mich hin gemurmelt habe ??
    weil ich Leuten, die bei der Arbeit nix denken und mir möglichst damit auch noch mehr Arbeit verschaffen nicht austehen kann
    das ist kein spanisches Problem, weiß ich, will ich damit auch überhaupt nicht sagen, aber ich kanns trotzdem nicht leiden,
    das regt mich tierisch auf :twisted: :twisted:

    und wie heißt den " Pipi " formell ausgedrückt ??
    nicht lachen :? :? :shock:
    ich habe versucht meinem jefe zu erklären, das die zwei dreijährigen Stuten ihren Unterstand, der winddicht und schön eingestreut ist, als Pipibox mißbrauchen
    er hats auch verstanden, obwohl ich das Wort Pipibox gebraucht habe
    wie würde das denn förmlicher heißen ?? :?: :?:

    und noch was
    heute bin ich das erste Mal hier so richtig naß und kalt geworden
    nun sitze ich hier, mit Pullover und Jacke an und Heitzkörper neben mir
    ich bin Weihnachten auch in D, mal gucken wo es dann ungemütlicher ist, im Schwarzwald oder hier :roll: :roll:
    ich bin natürlich gleich unverschämterweise zwei Wochen weg, aber das lohnt sich sonst nicht, nehme meinen Hund auch mit
    mein jefe findet das gut, ist eh kein Unterricht dann, paßt prima
    habe noch nicht gebucht, warte noch bisschen
    @ Woody: fliegt ihr nach Stuttgart ?
    @ ralfo: habe möglicherweise ein Attentat auf dich vor, schaun mer mal
    saludos
    Loewin61
     
    #36 24. Oktober 2007
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pipi ist schon richtig, sagt jeder (streng wissenschaftlich orina)
     
    #37 25. Oktober 2007
  8. woody
    woody New Member
    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrox
    Hola Loewin,
    wir fliegen nach Basel. Musst dich aber beeilen mit der Buchung. Wir konnten nur noch vom 29. bis 5. buchen. Alles andere war zu teuer. Für 3 Personen haben wir bei Easyjet 370 Euro bezahlt. Und? Hassu meine Fotos angeschaut?
    Terrassenparty machen wir im Frühjahr. Habe im Moment Stress. Habe eine Werkstatt gefunden und fange mit dem Ausbau der Werkstatt an, damit ich meine Termine auch einhalten kann. Einen Bäckerladen baue ich auch noch aus. Nerja bekommt endlich einen guten deutschen Bäcker,

    Saludos Woody
     
    #38 25. Oktober 2007
  9. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Woody, jetzt muss ich doch mal fragen. Du schreibst
    Willst du den Laden verpachten oder baust du ihn im Auftrag aus oder bist du selbst auch noch Bäcker? Oder Frau Woody? (wie gesagt, es ist keine Neugier, nur Wissensdurst :P )

    MARY
     
    #39 25. Oktober 2007
  10. Birgit
    Birgit New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berchules/Alpujarras
    Da will ich auch genauer wissen :wink:

    Damit ich weiß was ich mir auschauen muß, wenn ich vom/zum Flughafen fahre und meine Eispause am Strand in Torrox Costa mache 8)

    Natürlich Schokoeis :lol:

    Hasta pronto
    Birgit
     
    #40 25. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Langzeitvermietung

    Langzeitvermietung: Ich hoffe, ich bin hier richtig. Langzeitvermietung in der Axarquia noch möglich!! In Comares und Umgebung gibt es NOCH Fincas zu mieten. Mein Vermieter hat z.B noch ein nettes kleines Haus anzubieten und hie und da, hör ich schon von was Neuem...
  2. Ein Jahr Spanien...wie lebt es sich auf dem Campo

    Ein Jahr Spanien...wie lebt es sich auf dem Campo: Hallo an alle, hatte es ja bereits im Herbst angekuendigt... mal so ein paar Eindruecke nach einen Jahr Spanien auf dem Campo. Das ganze gibt es auch mit Bilder auf meiner Homepage...
  3. Wen darf ich denn mal

    Wen darf ich denn mal: besuchen :lol: :lol: :lol: nun weiß ich zwar, wie der Ort heißt, find ich aber nicht auf der Karte, ich glaub ich muß mir doch eine der empfohlenen Karten besorgen :shock: [b]Jemena de la Frontera[/b] hatte heute mein Vorstellungsgespräch,...
  4. hier wird Hilfe benötigt

    hier wird Hilfe benötigt: bitte guckt da mal rein wenn ich könnte würde ich da helfen, aber ich hab hier vier Hunde, geht leider nicht [url]http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/fabianna.htm[/url] ich hoffe das klappt hier mit dem Verlinken und wenn...
  5. Brauch dringend Hilfe

    Brauch dringend Hilfe: Leute, ich hab ein großes Problem fragt mich nicht wie, ich hab keine Ahnung, aber seit ich von Lanzarote zurück bin habe ich arge Schwierigkeiten mit dem Internet und auf Lanza war ich nicht im Internet aber scheinbar hab ich mir doch...
  6. mein Umzug IN Spanien

    mein Umzug IN Spanien: Borrasca meinte zwar, das sei nicht mehr wirklich Spanien, aber laut Landkarte gehörts noch dazu, spanisch wird da auch gesprochen, Ämter und Behörden gibts auch, okay, DAS könnte auch Deutschland sein es gehört nicht mehr zu Andalusien, das...
  7. Unser Umzug nach Spanien - Der Bericht

    Unser Umzug nach Spanien - Der Bericht: Also los! Unsere Situation: vor fast 10 Jahren habe ich, zusammen mit einem Freund (Kumpel) ein Haus (einen Teil eines großen Hauses) in Vejer gekauft. Ich hatte mir vorgenommen, im Laufe der folgenden 10 Jahre dort zu leben, während mein Kumpel...
  8. medizinische Begriffe, dringend

    medizinische Begriffe, dringend: so ihr lieben, bislang habe ich hier ja noch nie gepostet, nu hab ich aber ein dringendes Problem und nicht erschrecken, es handelt sich nicht um mich sondern um eine Katze 1. [b]Fermurkopf[/b], da find ich keine Übersetzung 2....
  9. Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht

    Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht: neeiiinnn, nicht für mich für eine Kiste, 1,20 lang, 75 cm breit und 70cm hoch, aus Holz was die wiegen wird kann ich nicht wirklich sagen, zwischen 50 und 80 KG schätz ich mal die Kiste steht ab Montag dem 23.06. gepackt bei Woody bereit ist...
  10. deutsches Auto abmelden

    deutsches Auto abmelden: folgende Situation: Auto in Spanien, deutsches NUmmernschild, kleiner Fahrzeugschein wurde geklaut, Auto noch mit MTK-Kennzeichen, obwohl in Hamburg wohnend Nun wollte ich mein Auto heute abmelden und verschrotten lassen. Das die Fixkosten ca....
  11. Sommer in Spanien verbringen Arbeit gesucht :/

    Sommer in Spanien verbringen Arbeit gesucht :/: Hi also bin derzeit am überlegen den Sommer in Spanien zu verbringen da mir Deutschland geradde sehr auf den Zeiger geht... Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war dann 3 Monate in England als Au-Pair an einer Sprachschule und habe dort...