Sommer in Spanien verbringen Arbeit gesucht :/

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Omedron, 22. April 2010.

Booking.com
  1. Omedron
    Omedron New Member
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sommer in Spanien verbringen Arbeit gesucht :/
    Hi also bin derzeit am überlegen den Sommer in Spanien zu verbringen da mir Deutschland geradde sehr auf den Zeiger geht...

    Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war dann 3 Monate in England als Au-Pair an einer Sprachschule und habe dort auch einige Spanierinnen kennengelernt :D

    Naja ich besitze derzeit außer ein paaar Sätzen noch keinerlei Spanisch kenntnisse außer wenigen Sätzen aber habe mit einem Sprachkurs angefangen um dies zu ändern.

    Ich bin auf der Suche nach irgendeiner Arbeit mit der ich mich für 3 oder 4 Monate in Spanien über Wasser halten kann. Zur Zeit arbeite ich in Deutschland in einer Zeitarbeitsfirma und habe einen Drecksjob in ner Eisengießerei was mir sehr missfällt...

    Naja wenn wer ne Idee hat würde ich mich sehr freuen
    Gruß Ome
     
    #1 22. April 2010
  2. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Hallo Omedron
    da wirst Du hier in Spanien auch nicht viel Glück haben. Aus Frust über den Job gleich ins Ausland zu gehen ist auch nicht gerade der beste Weg. Hier in Spanien ist die Arbeitslosigkeit noch etwas schlimmer als in Deutschland. Das Arbeiten ist auch nicht besser als in D. Du hast hier sehr viele Jobs wo Du mehr Stunden arbeitest für weniger Lohn als in D. Denke immer daran.
    In der Tourismuss Branche werden zur Zeit hier auch keine Leute gesucht.
    Viele Restaurants hier an der Costa Azahar sind immer noch zu. Es sind nicht genung Touristen da. Ob sich das bis zum Sommer ändert weiss keiner.
    Versuche es doch als Aupair in Spanien da lernste dann auch gleich die Sprache.
    Also in meiner Region sieht es sehr schlecht aus mit Jobs.
    Wünsche Dir viel Glück
     
    #2 22. April 2010
  3. Omedron
    Omedron New Member
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm hört sich ja gar nicht gut an...
    naja nochmal als au pair wollte ich eig nich arbeitn so als kleineer Haussklave^^ will ja auch nicht sofort nach Spaanien hatte da eher an Mitte Juni bis Ende oder Mitte August gedacht in der Hauptsaison hoffe ich doch irgendwo was zu finden grml
     
    #3 22. April 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Aupair in Avila gesucht

    Aupair in Avila gesucht: Hallo, ich w.31j. suche ab 22.August oder später ein nettes Mädchen, das auf meinen Sohn aufpasst. Er ist 2,5 Jahre alt und wird im September schon in der Vorschule anfangen. D.h. vormittags hättest Du frei, nachmittags teilen wir uns die...
  2. Service-Partner Spanien

    Service-Partner Spanien: Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma Ergo-Fit GmbH in Pirmasens sucht einen deutschsprachigen Elektriker/Elektromeister zum Ausbau der Serviceleistung in Spanien. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen unter...
  3. Ausbildung in Spanien

    Ausbildung in Spanien: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :confused: Meine Tochter lebt in Spanien und bekommt von mir Unterhalt und hat bisher die spanische Schule besucht. Mit 19 Jahren hat sie nun die Schule beendet und fängt, angeblich, eine...
  4. Arbeiten in Spanien / Jobangebote

    Arbeiten in Spanien / Jobangebote: hallo leute, Nach einiger Recherche und viel Klimbim habe ich nun gute 100 Stellenangebote von absolut serioesen Firmen bekommen die dringend Leute suchen. Es handelt sich um gute Stellen, das meiste kommt direkt vom Arbeitsvermittler denen...
  5. Arbeit im HomeOffice auch in Spanien möglich

    Arbeit im HomeOffice auch in Spanien möglich: Wir suchen Kolleginnen und Kollegen um das Team zu unterstützen Kein Verkauf! Keine Werbung! Kein Vertragswechsel! Keine Versicherungen! Arbeitszeit: 2 - 3 Stunden Täglich ca. zwischen 17:00 und 20:00 Uhr Beginn: sofort Arbeitsort: Ihr...