Sicherheitsdienste sinnlos ???
Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Monique, 15. Juli 2009.
Schlagworte:
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Aupair gesucht (Andalusien)
Aupair gesucht (Andalusien): Wir sind ein Paar, mit einem Kind, (7 Jahre)wir sind humorvoll, ehrlich und aufgeschlossen. Unsere Kleine ist ein sehr ausgelichenes fröhliches Mädchen, geht schon zur Schule und geht in der Regel auch gerne hin, ausser sie ist müde :-(. Wir... -
Schülerin sucht Gastfamilie in Spanien!!!
Schülerin sucht Gastfamilie in Spanien!!!: Hallo ihr alle, ich weiß, ich bin wirklich spät dran, aber meine ganzen Vorhaben, ein halbes Jahr in Spanien zu verbringen, sind alle aus unterschiedlichen Gründen gescheitert :( Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, und versuche es... -
Suche Leute aus Palma und umgebung...
Suche Leute aus Palma und umgebung...: Hallo, suche ein paar leute die auch in Palma oder in der Nähe wohnen und mal lust haben, zu schreiben oder einfach mal zusammen weg zugehen..würde mich freuen...lg jana:) -
Au-Pair Freunde in Madrid gesucht !
Au-Pair Freunde in Madrid gesucht !: Hi, ich (19) bin ab Sep. 09 als Au-Pair in Madrid und fände es cool wenn sich paar Leute finden, die auch da sind, zum Stadt erkunden, Shopping, Café sitzen etc. Meldet euch ! -
Flugpaten Murcia-Alicante nach D gesucht!
Flugpaten Murcia-Alicante nach D gesucht!: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für [url]www.angeles-hundehilfe.de[/url] und wir suchen dringend Flugpaten von Alicant oder Mucia nach Deutschland, oder auch der Schweiz. Die Tiere sind vermittelt und werden entweder direkt von uns oder von...