Praktikum in Spanien

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Contigo, 6. Februar 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Contigo
    Contigo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Praktikum in Spanien
    Hallo lieber User,
    ich lebe in Deutchland und habe nun endlich mit meinem Studium begonnen (gesundheits- und sozialmanagement B.A.).
    die sehnsucht oder doch eher das heimweh begleitet mich jeden tag ... es ist schrecklich zu wissen wo "zu hause" ist aber noch nicht dort sein zu können ... lange rede kurzer sinn... im rahmen meines studiums muss ich ein praktikum. gesundheitlicen und oder sozialen bereich absolvieren...mein wunsch ist natürlich dieses in granada zu absolvieren am liebsten in irgendeiner art und weise mit dem "jugedrichter von granada" oder einer einrichtung für kinder und jugndliche... kennt sich da jemand aus welche Möglichkeiten ich als nicht-spanierin habe?

über onformationen würde ich mich sehr freuen ! und bedanke mich

p.s. wohnen und leben möchte ich während dieser zeit am liebsten in Torvzcón.

lg contigo

#1 6. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Arbeit an der Costa Blanca gesucht

Arbeit an der Costa Blanca gesucht: Wirtschaftskrise allerorts!! Bin seit 8 Jahren in Deutschland als freier Handelsvertreter (kurzzeitig unterbrochen durch Spanienaufenthalte und Beschäftigungen im Angestelltenverhältnis) tätig - und nun bekomme ich die Krise auch zu spüren - in...
  2. Kleines Landhaus nähe Torvizcon, Granda

Kleines Landhaus nähe Torvizcon, Granda: Hallo liebe spanien-freunde wir haben nun beschlossen ein kleienes landhäuschen in granada zu kaufen, waren vorher in hornos, Sierra de Segura. Hat jemand kontakte oder gute internetseiten, makler etc, an die man sich wenden kann? Oder kann...
  3. Bürokraft/Sekretär/in Raum Almeria gesucht

Bürokraft/Sekretär/in Raum Almeria gesucht: [color=blue]Eine Firma aus Österreich sucht in Spanien eine Bürokraft bzw. Sekretär/in ab Herbst! Ich habe ein paar Jährchen in Austria gelebt und noch dorthin Kontakte und da für mich der Arbeitsweg ein bissl weit wär :wink: ...frage ich mal...
  4. Praktikum in Spanien

Praktikum in Spanien: Hola :wink: ich mache nächstes jahr ein 6 monatiges praktikum in barcelona! Was würdet ihr mir raten? Ist es besser sich noch mal mit dem català zu beschäftigen? oder reicht castellano? da meine mutter spanierin ist, beherrsche ich...
  5. Internet UMTS 3G

Internet UMTS 3G: VIELLEICHT GEHT ES EINIGEN SO WIE MIR ?? Ich würde gern der Telefonica ade sagen und habe mir folgendes überlegt: Einfach fon einem Mobilfunkanbieter eine UMTS Karte besorgen. Das Ganze in einen WLAN/UMTS Router einbauen VOIP Einrichten...
  6. Wohnsitz anmelden ?

Wohnsitz anmelden ?: Hallo zusammen ! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin durch Zufall auf dieses sehr informative Forum aufmerksam geworden. Und hoffe, ihr könnt uns ein paar gute Tipps geben. Wir, beide 46 J. + Tochter (12 J.) leben und arbeiten im...