Nimmt mediamarkt entrega domicilio alte Geräte mit?

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von ningún árbol, 21. Oktober 2015.

Booking.com
  1. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimmt mediamarkt entrega domicilio alte Geräte mit?
    Hola! Frage steht schon im Betreff... :) weiß das vielleicht jemand?

Es handelt sich um einen alten defekten Kühlschrank und eine Waschmaschine für die Verwertung.

Wenn ich in unserem Dorf beide Elektrogeräte neu kaufen würde, würden die wohl die beiden alten Geräte kostenlos mitnehmen. Bin mir aber nun noch nicht schlüssig, ob ich die Geräte wirklich dort kaufen möchte, da ich auch bei mediamarkt.es auf der Webseite neue Geräte gesehen habe, die mir zusagen würden... möchte bloß ungern auf den Altgeräten sitzen bleiben und die selbst entsorgen müssen... auf der mediamarkt-Webseite finde ich keine Info dazu!?

#1 21. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2015
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde das vorher mir Mediamarkt absprechen un den Kauf der Neugeráte von der Entsorgung der Altgeräte abhängig machen. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

#2 21. Oktober 2015
  3. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Meckerer,

interessant zu wissen, dass es bei Dir auf diesem Wege mit der Entsorgung der Altgeräte geklappt hat ::daumen: Dann werde ich das auch mal versuchen...

Herzlichen Dank!

#3 22. Oktober 2015
  4. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    P.S. Hast Du Dein Gerät abgeholt und das alte gebracht, oder war das auch entrega domicilio?

#4 22. Oktober 2015
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieferung frei Haus - Abholung Altgerät bei Lieferung.

#5 22. Oktober 2015
  6. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, danke! ::daumen:

#6 22. Oktober 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Geschäftspartner spanisches Festland, Ibiza Menorca gesucht

Geschäftspartner spanisches Festland, Ibiza Menorca gesucht: Ich habe meine Geschäftsidee für Spanien erfolgreich in Deutschland getestet. Jetzt kanns losgehen! Und weil man im Team schneller erfolgreich ist, suche ich Geschäftspartner auf dem spanischem Festland, Ibiza und auf Menorca. Geschäftszweig...
  2. Hilfe bei Pflege auf Mallorca !!!

Hilfe bei Pflege auf Mallorca !!!: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe und hoffe sie hier zu finden !!! Ich habe folgende Situation : Meine Mutter ist Rentnerin und ausgewandert nach Sa Coma auf Mallorca!!! Jetzt wird sie leider Pflegebedürftig und da wollte ich einmal...
  3. 50cm³ Roller

50cm³ Roller: Hallo, da ich demnächst nach Spanien gehe und mir vorerst keine Auto mehr leisten möchte. Meine Frage zu den 50cm³ Roller, ich habe gehört dass diese in Spanien 80km/h legal fahren dürfen? Hier ja nur 45km/h was mir eindeutig zu langsam...
  4. En el banco - / spanische Vokabeln für das Bankgeschäft ;)

En el banco - / spanische Vokabeln für das Bankgeschäft ;): Ein ganz normales Bankgeschäft ist für Ausländer in Spanien kein leichtes Unterfangen. Oft genug reden Kunden und Angestellte aneinander vorbei, weil deutsche Vorstellungen von Bankgeschäften nicht ohne weiteres mit dem spanischen Bankwesen...
  5. Krankenversicherung in Barcelona/Spanien

Krankenversicherung in Barcelona/Spanien: Hola, 2. Thread, vielleicht könnt ihr mir auch da ein paar tips geben :wink: : 1. Wenn man hier in BCN/Spanien keine Arbeit, aber eine NIE-Nummer hat, ist man dann automatisch in der Seguridad Social krankenversicherungstechnisch versichert?...