Modelo 210 für Nichtresidente - nur eigengenutzte Immobilie

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Adsubia, 10. September 2013.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das kannst Du auch ein bisschen verhandeln,mir hatten Sie gesagt,als Residente 300,- als nicht 700,-.auf das eine Konto überweise ich immer Geld für Versicherungen ectr.da ist eigendlich nie viel drauf.von dem anderen Konto nehme ich Geld zu Leben,aber auch da habe ich noch nie 700,- drauf gehabt
     
    #101 6. Juni 2018
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Modelo 210

    Modelo 210: Hallo liebe Forumgemeinde ! Kennt sich jemand mit dem Modelo 210 Impuesto sobre la Renta de no Residentes aus ? Meine Mutter ist recht überfordert damit und meine spanisch Kenntnisse sind leider begrenzt. Google sagt mir: Man muss diese Steuer...
  2. Baugenehmigung auf dem Land

    Baugenehmigung auf dem Land: Hola! Mein Problem ist folgendes: Wir besitzen eine Finca mit 19.000qm Grund. Diese ist bebaut mit einem 55qm großen Haus, dieses wurde aus einer Ruine neu aufgebaut und saniert (mit Gehenmigung). Mittlerweile wurde der Tiefbrunnen legalisiert...
  3. Fixkosten

    Fixkosten: Gestern hatte ich ein Telefonat mit meiner in Spanien lebenden Freundin und sie klagte über die gestiegenen Abgaben und das teurer gewordene Leben. Ich leben ja nun seit 7 Jahren wieder in Deutschland und habe Ihr dann mal meine ungefähre...
  4. lagerarbeiter sucht job in spanien

    lagerarbeiter sucht job in spanien: ich suche in spanien ein job als lagerarbeiter und mit meine fam dort zu leben und arbeiten
  5. Suche KFZ Mechaniker zur Reparatur Fiat Bravo auf Mallorca

    Suche KFZ Mechaniker zur Reparatur Fiat Bravo auf Mallorca: [b]Hallo zusammen, ich suche jemand,der mir meinen Fiat Bravo Diesel Mod.98 repariert. Die Wasserpumpe und eventuell ein Schlauch ist defekt. Das Fahrzeug steht in Santanyi beim Fiat Händler und sollte dort baldmöglichst abgeholt werden. Da ich...
  6. ein paar fragen an euch

    ein paar fragen an euch: sagt mal, warum ist das benzin auf den kanaren um einiges billiger als aufm festland ? hat das was mit den steuern zu tun ? hochsee inseln ? so ähnlich wie mit helgoland ? und noch eine frage habe ich hier in deutschland braucht man nur...