Mietschulden wie Vorgehen

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von planta, 22. August 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. planta
    planta New Member
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calpe
    Mietschulden wie Vorgehen
    Hola @todos

    habe folgendes Problem, habe unsere Einliegewohnung Vermietet
    Seid 2 Monaten kommt keine Miete mehr.

    Kann ich sie alleine vor der Tür setzen ?

    Muss ich eine Kündigung schreiben , dann vor Gericht oder reicht das die Polizei zu holen ?

    Mit wurde mal Gesagt das es vor Jahren noch ging , dass die Polizei Mietschuldner aus der Wohnung geholt hat


    Gruß Jürgen
     
    #1 22. August 2012
  2. juergen
    juergen New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Roquetas der Mar
    Hallo Jürgen,

    Wäre schön, wenn noch eine Antwort kommt, die Dir nutzt.
    Das Problem scheint um sich zu greifen, die Krisis bringt das wohl mit sich.

    Wir hatten das Thema vor nicht all zu langer Zeit, habe Dir deshalb eine PN geschickt.

    j.
     
    #2 23. August 2012
  3. planta
    planta New Member
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Calpe
    Hallo Jürgen

    Danke für deine PN

    Nur meine Frage ist noch nicht Beantwortet, muss ich Schriftlich Kündigen mit Fristloser Kündigung ?

    Kann ich die Polizei holen, oder muss ich Räumungsklage wie in Deutschland Beantragen ?

    Gruss Jürgen
     
    #3 23. August 2012
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    #4 23. August 2012
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    #5 1. September 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Seltsames Vorgehen einer Behörde

    Seltsames Vorgehen einer Behörde: Eine Frau aus Palencia erhielt im Namen ihres Mannes eine Geldstrafe in Höhe von 140 € wegen Geschwindigkeitsüberschreitung. Der Haken: Ihr Mann ist seit 21 Jahren tot. Die Frau hat darauf hin die Verkehrsabteilung in León verklagt und...
  2. Visa-Karte = Bankkarte?

    Visa-Karte = Bankkarte?: Hallo! Ich habe bei "La Caixa" ein Konto eröffnet. Allerdings habe ich nur eine Visa Karte bekommen. Ist das die normale EC Karte? Danke Sandra
  3. Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....

    Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....: Hallo Suche einen Zuverlässigen Gärtner, für Calpe und einen für Denia einer jeweiligen zu bearbeitenden Fläche von ca. 700 m² Erfahrung sollten Vorhanden sein , somit kein Quer Einsteiger ! Es Soll Regelmäßig einmal die Woche sein,...
  4. Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo @all Ich bin der Jürgen und Lebe in Calpe und meine Eltern in Denia Auf Grund des Themas " Palmrüssler" bin ich auf das tolle Forum gestoßen Bin 32 Jahre alt, Verheiratet und noch Kinderlos Lebe seid 1 Jahr Dauerhaft in Calpe,...
  5. Aushilfe u. Putzfrau Gesucht Calpe

    Aushilfe u. Putzfrau Gesucht Calpe: Suche eine Aushilfe für Garten und Bau. Für Leichte Tätigkeiten Gesucht. Und eine Putzfrau 2-4 mal im Monat in Calpe Gesucht Kurzbewerbung mit Stundenlohn Vorstellung an [email]lovespain2012@gmail.com[/email]
  6. Lebt jemand in Torrox oder Nerja? oder Umgebung?

    Lebt jemand in Torrox oder Nerja? oder Umgebung?: Hi, seit Jahren fliegen wir schon nach Torrox, wo wir uns von Jahr zu Jahr immer besser fühlen. Wir sind beide gelernte Kräfte in der Gastronomie und ich im Kaufmännischen, haben zwei kleine Kinder( 2 + 4 Jahre alt) .... Wie geht man vor?...
  7. Aller Anfang ist schwer!!!

    Aller Anfang ist schwer!!!: [b]Ein freundliches ola`an alle,[/b] wir haben uns heute in diesem Forum angemeldet und man erfährt recht interessante Informationen über Spanien. Sowohl negative als auch positive, aber das soll uns mal nich gleich abschrecken. :) Kommen...
  8. Altenpflegerin sucht Job in Spanien/Alicante

    Altenpflegerin sucht Job in Spanien/Alicante: Hallo an alle, ich bin hier ja noch ganz neu. Ich hoffe das ich hilfe bekomme. Ich bin gelernte Altenpflegerin, 20J. Berufserfahrung in Ambulanter sowie stationärer Altenpflege. Hab auch die Zusatz Ausbildung zur Pflegedienstleitung und zur...
  9. Fragen zum spanischen Oltheimer

    Fragen zum spanischen Oltheimer: Hola todos Ich habe da Fragen weil in Deutschland alles immer Merkwürdiger ist mit der oldiversicherung für alte Autos. Ist es in Spanien ein Problehm wen man nur ein Auto hat und den als Oltheimer Zuläst das man nur dieses Auto hat kein Erst...