Langzeitvermietung

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von ulla, 1. September 2006.

Booking.com
  1. ulla
    ulla New Member
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Comares
    Langzeitvermietung
    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Langzeitvermietung in der Axarquia noch möglich!! In Comares und Umgebung gibt es NOCH Fincas zu mieten. Mein Vermieter hat z.B noch ein nettes kleines Haus anzubieten und hie und da, hör ich schon von was Neuem Wer also Interesse hat,soll sich beimir melden.... LG Ulla 8) 8)
     
    #1 1. September 2006
  2. rosand
    rosand New Member
    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marbella
    ..

    Hallo Ulla, das hört sich eigentlich sehr gut an, wie teuer soll das Häuschen denn sein.? Und wie sieht es mit der Umgebung aus? Ist es im hinteren Hinterland :lol: oder etwas größeres in der Nähe.?
     
    #2 18. September 2006
  3. Gast1916
    Gast1916 Guest
    Also, wir, meine liebe Frau und ich werden nächstes Jahr etwas mieten, zwar nur für 354 Tage, aber immerhin !
    Aber so aktuell scheine das Thema ja hier nicht zu sein ?!

    rätselnderweise, der Matz
     
    #3 27. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ich habs geschafft-hola!

    Ich habs geschafft-hola!: Stunden- Tage an dieser Höllenmaschine verbracht-jetzt funktonierts?Hallo vor 8 Wochen in Comares angekommen, Höllentour mit Hund bei der Hitze aber jetzt todo esta bien.Ich plage mich mit leckenden Wasserleitungen,Stromausfällen und sonstigem...
  2. Langzeitvermietung

    Langzeitvermietung: Ich hoffe, ich bin hier richtig. Langzeitvermietung in der Axarquia noch möglich!! In Comares und Umgebung gibt es NOCH Fincas zu mieten. Mein Vermieter hat z.B noch ein nettes kleines Haus anzubieten und hie und da, hör ich schon von was Neuem...
  3. Wieso bin ich für Pns gesperrt- mea culpa?

    Wieso bin ich für Pns gesperrt- mea culpa?: Ich hatte einen hinweis gegeben, daß es hier in der axarquia noch häusis zu mieten gibt-mein vermieter hat noch eins und es gibt weitere- war diese info nicht ok? Ich hab da keinerlei finanz. Interessen- hatte lediglich gelesen, daß...
  4. IRPF oder Einkommenssteuer

    IRPF oder Einkommenssteuer: Guten Abend, heute habe ich eine etwas komplizierte Frage. Meine Frau (Angestellte eines deutschen Multis) und ich (arbeite seit März nicht mehr) wohnen seit 21. Juni in Spanien, halten uns dieses Jahr also vermutlich mehr als 183 Tage in...
  5. Bank-/Kontoführungsgebühren sind nicht alles ...

    Bank-/Kontoführungsgebühren sind nicht alles ...: Hallo! Zu dem Thema "Stand der IT-Technik in Spanien" kann ich eine weitere Facette beitragen: Bisher kannte ich nur Netbanking in D und A ... Das Bankwesen in Spanien ist aber bezgl. Netbanking einiger Banken nicht zu toppen: Ich hatte...
  6. Zeitarbeitsagenturen in Suedspanien und Verdienst?

    Zeitarbeitsagenturen in Suedspanien und Verdienst?: Hallo!Ich bin von Beruf Maler und Lackierer und moechte gerne in Malaga ueber eine Zeitarbeitsagentur wie z.B Adecco eine Arbeit finden.Weiss jemand ob an der Costa Del Sol haeufig Handwerker ueber die Zeitarbeitsagenturen gesucht...
  7. Erneuerung tarjeta residencia

    Erneuerung tarjeta residencia: Hallo, mal eine Frage an die, die schon laenger in Spanien leben: ich habe eine tarjeta de residencia (noch die alte, erstmalig ausgestellt vor 7 Jahren), die nur noch bis Oktober gilt. Bevor ich mich nun in die endlos-Schlangen der Polizei...
  8. Hunde in Spanien?

    Hunde in Spanien?: Hola an Alle hab da mal ne Frage- bin am Überlegen ob ich nochmal für ein paar Monate zum Arbeiten nach Almunecar gehe und müsste da aber meine 2 Hundis mitnehmen (Boxer und Dogge). Ich weiß daß man sie dort in kein Restaurant mitnehmen darf...