Ich bin Gärtner habe ich den Changsen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von CocheValencia, 16. August 2007.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin Gärtner habe ich den Changsen in Spanien
    Hallo da bin ich wieder

Auch ich möchte als Jadinero als Gärtner Arbeiten in Spanien.
    Ich habe ne 3 Jährige ausbildung zum Gärtner im Gartenbau und habe 10 Jahre Als Jadienero simentero Gearbeitet.
    Also genug Pofisjon also Berufs erfahrung das ich auch in Spanien Arbeiten kann.
    Meine La Prima wohnt gegenüber (Elfrente) von ein Park als ich im Urlaub da 3 mahl da war habe ich immer im Park die Warme Januar sonne Genossen und dabei die Gärtner beöbachtet und mich auch Unterhalten BZW meine La Prima Cosine hat Übersetzt und habe dabei Festgestelt das die Gärner in den Park sehr Langsam Arbeiten und auch nicht die Beume kenne die da Wacksen .
    Mir hat ein Gärtner gesagt das erv sich die Stelle so ausgesucht hat weil er dann seine Ruhe hat so zuarbeiten und das ist noch ein Verbeamteter Gärtner gewesen der den Beruf nicht mahl gelernt hat und hat ein neto lohn von 1200€ da hat er mehr als ich in Deutschland bekomme.
    Da ja negstes jahr die FOMELA UNO in Valencia anfengt und um den TURJA pARKE geht glaube ich das die auch Gärtner suchen.
    Wenn ich im Januar da bin werde ich mich erst mahl Bewerben und hab ja das Glük das ich die Ardresse von meiner Cosine angeben kann.
    Auserdem habe ich ja noch ein Anderes angebot bekommen das ich bei einen den ich Oberflächlich kenne im Januar gemacht bei ihm als Gärtner anfangen kann wenn ich besser Spanisch kann das ist die Vorausetzung.
    Der Wolte schon das ich im Diesen jahr bei ihn Anfange aber mir hat mein Spanisch nicht ausgereicht und ich muste noch andere dinge Kleren ob das Überhaupt geht und es geht duch meine Erkunigungen.