Hausrat/Haftpflicht Versicherung incl. Hunde

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von ningún árbol, 6. November 2015.

Booking.com
  1. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hausrat/Haftpflicht Versicherung incl. Hunde
    Hola,

kann jemand eine gute und günstige Hausrat/Haftpflichtversicherung empfehlen, bei der Hunde mitversichert sind? :)

#1 6. November 2015
  2. Bayer
    Bayer Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

Wende dich mal an Sergio Román - wir haben da gute Erfahrungen gemacht.

Du sagst, was dir wichtig ist und bekommst passende Angebote.
    Bei unseren Vergleichen in Sachen Preis/Leistung mit anderen Agenten/Anbietern, lag er weit vorne!

UND... er ist auch noch nach dem Abschluß sehr bemüht!!!::daumen:

Hier seine mail:serro2@gmail.com

Sag ihm einen Gruß von Moni aus Deutschland.
    Und nein - ich heiße nicht Moni :D

LG
    Peter

#2 7. November 2015
  3. Gast12953
    Gast12953 Guest
    Spricht er auch Englisch oder Deutsch?

#3 8. November 2015
  4. Bayer
    Bayer Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!

Ja - war auch für uns vorteilhaft! :D

LG
    Peter

#4 9. November 2015
  5. Gast12953
    Gast12953 Guest
    Danke für Deine Antwort - aber jetzt wo ich ihn gerade anschreiben möchte... Deutsch oder Englisch oder beides? :D

#5 9. November 2015
  6. Bayer
    Bayer Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!

Wir machen den Schriftverkehr in Deutsch - kein Problem ::daumen:

LG
    Peter

#6 10. November 2015
  7. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, Bayer! :) Ich suche eigentlich eine Direktversicherung, die ich online abschließen kann, nicht unbedingt einen Versicherungsmakler...

#7 10. November 2015
  8. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nach meinen Erfahrungen ist ein Versicherungsbroker die bessere Lösung, denn der sucht unter vielen Angeboten das beste aus und man hat Zeit, sich die sehr umfangreichen Vdrsicherungsbedingungen zu Gemüte zu führen und Unstimmigkeiten erklären zu lassen. Weiterhin habe ich festgestellt, dass bei vielen online Angeboten eine Versicherung des Hausrates ohne das Gebäude nicht möglich ist.

#8 10. November 2015
  9. Bayer
    Bayer Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!

Wir haben mit dem Thema einige Zeit verbracht.

Letztlich war der Makler eine große Hilfe.

Er hat uns div. Angebote übermittelt - die Unterschiede / Vorteile / Nachteile erläutert - und wir haben letztlich online den Vertrag abgeschlossen, der für uns am besten gepasst hat.

Einen Nachteil gegenüber einem Direktversicherer sehe ich hier nicht - wir hatten keine Lust und auch nicht die Zeit, uns durch xxx Online Versicherungsseiten zu arbeiten.

Wo ist das Problem, da eine mail hin zusenden und sich die Angebote anzusehen? Bis dahin kostet es noch kein Geld!

LG
    Peter

#9 11. November 2015
  10. Ali
    Ali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    diverse Tierversicherungen

Hallo!
    Bin seit 16 Jahren an der Costa Blanca und wie viele Auswanderer schnell auf den Hund gekommen (nicht nur einer;). Momentan habe ich keinen gelisteten,"gefährlichen" Hund und meine drei Racker sind automatisch haftpflichversichert in meiner Hausversicherung mit Liberty Seguros.. Ich wende mich bei allen Fragen bezüglich Versicherungen an Insurance in Spain (www.insuranceinspain.com, Tel. 965275727), die mich auf deutsch (leichter trotz Spanisch- und Englischkenntnissen) immer super beraten. Sie schauen, dass alle notwendigen Dinge günstig und gut geregelt sind und schwatzen mir keinen Quatsch auf... Als Tiernarr habe ich bei www.protectapet.eu zudem günstige Krankenversicherungen für meine Hunde und Katzen abgeschlossen, da mir zuvor die Arztrechnungen bei Krankheiten úber den Kopf wuchsen. Gewusst wie:cool:! Grüsse an alle Tierfreaks, Ali

#10 16. Dezember 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Auslandsaufenthalt als Schüler,mögliche Jobs?

Auslandsaufenthalt als Schüler,mögliche Jobs?: Hallo liebes Forum, zuerst will ich mich kurz vorstellen, ich heiße Christopher und bin 21 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Fachabitur gemacht und spreche fließend Englisch, sowie ein bisschen Französisch. Spanisch würde ich gerne während...
  2. Privatinsolvenz in Spanien

Privatinsolvenz in Spanien: Hallo, wer hat Erfahrungen bzw. kann Tips geben zum privaten Insolvenzverfahren in Spanien? Habe gehört, daß die Verfahren (speziell auf den Balearen) weitaus länger dauern (manchmal Jahre, da schon xx Monate bis zur Eröffnung des Verfahrens wg....
  3. Lohnt sich auswandern in der heutigen Zeit noch?

Lohnt sich auswandern in der heutigen Zeit noch?: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon in meinem Hallo-Thema gemeint, dass mir eine Frage auf dem Herzen läge. Die wollte ich euch dann mal kurz mitteilen. Und zwar geht es darum, dass mein Mann und ich eventuell nach Spanien hin auswandern...
  4. Nimmt mediamarkt entrega domicilio alte Geräte mit?

Nimmt mediamarkt entrega domicilio alte Geräte mit?: Hola! Frage steht schon im Betreff... :) weiß das vielleicht jemand? Es handelt sich um einen alten defekten Kühlschrank und eine Waschmaschine für die Verwertung. Wenn ich in unserem Dorf beide Elektrogeräte neu kaufen würde, würden die wohl...
  5. Gibt es so etwas wie TASSO in Spanien?

Gibt es so etwas wie TASSO in Spanien?: bzw. in Katalonien
  6. Erfolg! EU-Parlament beendet Subventionen für Stierkämpfe!

Erfolg! EU-Parlament beendet Subventionen für Stierkämpfe!: In ihrer heutigen Plenarsitzung hat das Europäische Parlament beschlossen, die Finanzierung von Stierkämpfen durch öffentliche Gelder zu beenden. Der Änderungsantrag, der von den Grünen im Europäischen Parlament vorgelegt worden war, wurde heute...
  7. BITTE helft uns beim auswandern!!!!!!

BITTE helft uns beim auswandern!!!!!!: hallo ihr lieben ! ich hatte eben schonmal einen kleinen brief geschrieben da ich mir aber nicht mehr sicher war fang ich nochmal an. Wir sind eine kleine Familie wir haben eine kleine 2jährige Tochter und wollen auswandern nach Spanien. Mein...
  8. Versicherungen: Hausrat, Haftpflicht und Krankenversicherung

Versicherungen: Hausrat, Haftpflicht und Krankenversicherung: Hallo Boardies, habe etwas recherchiert und nun noch einige Fragen: [b] 1 Haftpflicht:[/b] 1.1 Welche H-Versicherungen sind empfehlenswert in Spanien und auf was gilt es zu achten? 1.2 Was kostet eine HV in Spanien? [b]2 Hausrat[/b]...
  9. Frage zur Rueckkehr nach Deutschland

Frage zur Rueckkehr nach Deutschland: Hi alle zusammen, hab mal ne Frage mal sehn ob das einer hier weiss: Ich hab ne Freundin die seit 5 Jahren im Ebrodelta wohnt und nun aber aus privaten Gruenden fuer mindestens ein Jahr nach Deutschland zurueck muss und Sie wuerde gerne wissen...