Haushaltsauflösung Nähe Barcelona

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von pedra, 24. April 2007.

Booking.com
  1. pedra
    pedra New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haushaltsauflösung Nähe Barcelona
    Wir leben in Deutschland und haben nach einem Hausverkauf einen kompletten Haushalt mit vielen wirklich gut erhaltenen Sachen in Spanien aufzulösen. Gibt es Firmen, die - ähnlich wie in Deutschland - solche Dienste übernehmen oder hat jemand eine andere tolle Idee? Ich freue mich auf eure Antworten. :idea:
     
    #1 24. April 2007
  2. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Herzlich Willkommen Pedra :music1:

    Barcelona ist etwas sehr weit weg von Torrevieja, aber sicher gibt es auch dort einen Laden für Möbel aus zweiter Hand.
    Hier gibt es einen Engländer, der sehr erfolgreich tätig ist.
    Ich vermute mal, dass er auch Haushaltsauflösungen macht.

    LG Tommy :opa: :spain:
     
    #2 24. April 2007