Hamburg-Malaga

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von holger, 8. September 2008.

Booking.com
  1. holger
    holger New Member
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Malaga/Hamburg
    Hamburg-Malaga
    Ich hatte kurzfristig mir neue Gartenmöbel in Hamburg gekauft. (siehe http://www.moclinejo.de/aussenanlagen.htm)
    Es waren ca. 70m³. Ich hatte alle Anzeigen der Costa del Sol Nachrichten abtelefoniert. Der einzige der kurzfristig den Transport durchführen konnte war die Firma Frank Heidrich in 57629 Atzelgift, tel 0171-7772760 e-mai: FH-trans@gmx.com.
    Sehr zuverlässig, Kosten 816€ mit MwSt.
     
    #1 8. September 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für das Geld hättest du in Spanien aber tolle Sachen gekriegt... :shock:
     
    #2 8. September 2008
  3. holger
    holger New Member
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Malaga/Hamburg
    sicher, ich habe aber die Möbel als Ausstellungsstücke gekauft und ca. 5000€ gespart... :idea:
     
    #3 9. September 2008
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das rechnet sich natürlich :D
     
    #4 9. September 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. auswanderungseignungstest

    auswanderungseignungstest: in einer an der costa blanca erscheinenden zeitung (nicht cbn) fand ich folgenden, sicher nicht so ganz ernstgemeinten artikel: " nehmen wir einmal an ein deutscher mensch befindet sich gerade an der costa blanca (gar nicht so unrealistisch)...
  2. Auswandern - sehr viele scheitern

    Auswandern - sehr viele scheitern: Auch wenn es die, die auswandern wollen, einfach nicht hören wollen: [color=red][b]Es sind irre viel, die in Andalusien scheitern und in ihre Heimatländer zurückkehren![/b][/color] Solange man in sein Heimatland zurückkehrt und die Zeit in...
  3. Sociedad Unipersonal (Einmanngesellschaft)

    Sociedad Unipersonal (Einmanngesellschaft): Hola, habe jetzt nun schon so einiges gefunden hier. Meine Frage trotzdem wäre: Bekommt man als Selbstständiger nicht eine andere Nummer (als die N.I.E.)zugewiesen, als ein "normaler" Resident? oder lassen die Spanier das unter einer...
  4. Wieder Angemeldet

    Wieder Angemeldet: Moin moin, viele Grüße aus Hamburg. Eigentlich bin ich nicht neu hier und müßt eigentlich schon zu alten Eisen gehören. Bin nur leider bei der Forumsumstellung rausgeflogen und mußste mich neu anmelden. Ich bin mehrere Male im Jahr in...
  5. Hamburg-Malaga

    Hamburg-Malaga: Ich hatte kurzfristig mir neue Gartenmöbel in Hamburg gekauft. (siehe [url]http://www.moclinejo.de/aussenanlagen.htm[/url]) Es waren ca. 70m³. Ich hatte alle Anzeigen der Costa del Sol Nachrichten abtelefoniert. Der einzige der kurzfristig den...
  6. TÜV Rheinland in Spanien und Versicherung

    TÜV Rheinland in Spanien und Versicherung: Nach meinen Kenntnisstand nimmt der TÜV Rheinland keine Autos in Malaga ab. In anderen Provinzen ja. Und von den ca. 700 Mitarbeitern sprechen die wenigsten deutsch. Der Versicherungsschutz hat nichts mit dem TÜV zu tun. Das Auto ist auch ohne...
  7. deutsches Auto abmelden

    deutsches Auto abmelden: folgende Situation: Auto in Spanien, deutsches NUmmernschild, kleiner Fahrzeugschein wurde geklaut, Auto noch mit MTK-Kennzeichen, obwohl in Hamburg wohnend Nun wollte ich mein Auto heute abmelden und verschrotten lassen. Das die Fixkosten ca....
  8. Treffen in Hamburg

    Treffen in Hamburg: Hallo Hamburger und Umgebung, was das Thema bei meiner Wiederanmeldung hoch kam, wie wäre es mit einem Treffen in Hamburg? :?: :roll: :lol:
  9. Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg

    Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg: Hola. Hab mich der Initiative zur Städtepartnerschaft zwischen Córdoba und Nürnberg angeschlossen. Für diese werbe ich hier und auf meiner Seite [url]www.moto-aventura.com[/url]. Bitte euch um Unterstützung der Initiative. Näheres könnt ihr...
  10. Evtl. Auswandern im Jahr 2011

    Evtl. Auswandern im Jahr 2011: Hallo zusammen.. Mein Freund ist derzeit beruflich in Spanien bis November, und hat von seinem Chef ein Angebot bekommen 2011 in Spanien in einem Hotel als Chef zu Arbeiten. (Er arbeitet zurzeit auch im Hotel) .. Er hat mich gefragt ob ich...