Gesundheit aus der Natur - Wer hat Interesse?

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Susanne Hottendorff, 6. Juli 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Susanne Hottendorff
    Susanne Hottendorff New Member
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gesundheit aus der Natur - Wer hat Interesse?
    Für alle, die mich noch nicht kennen:

    Kurz etwas zu meiner Person:
    Ich bin im Gesundheitsbereich ein Seiteneinsteiger.
    30 Jahre Bankkauffrau in Hamburg. Schriftstellerin. Mein Steckenpferd war immer das Thema Gesundheit.

    Dann habe ich zwei zusätzliche Berufsausbildungen gemacht.
    Fachkosmetikerin mit dem Schwerpunkt Hauterkrankungen.
    Dann habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen. Ich darf allerdings noch nicht als HP arbeiten, dazu muß ich erst in D eine Prüfung vor dem Ausschuß ablegen - geht in Spanien nicht.
    Bei meiner Recherche nach alternativen Heilmethoden und Mitteln bin ich auf einen Wirkstoff getroffen, der bereits von Hippokrates auf der Insel Kos/Griechenland im Asklepion/Klinik an Patienten verabreicht wurde.

    Dieser Wirkstoff , GFP - Komplex, wird aus einem Pilz gewonnen.
    Der GFP-Komplex – das Lebenselixier - wird aus der Zellwand des "Fomes fomentarius" (Zunderschwamm) gewonnen. Es ist ein nachwachsender Rohstoff, der z. B. auch in Deutschen Wäldern wächst.

    Ich suche Menschen, die anderen Menschen helfen möchten und dabei je nach Zeitaufwand Geld verdienen möchten.
    Die Arbeit besteht auf selbstständiger Basis nach freier Zeiteinteilung - je nach Wunsch.
    Eine fachliche Voraussetzung ist nicht erforderlich - ich vermittle die nötigen Infos!

    Dieser Wirkstoff ist etwas ganz besonderes!
    Es handelt sich um kein Nahrungsergänzungsmittel!
    Ich habe vorher getestet, habe eigene Erfahrugne damit gemacht und bin, wie alle, die den Wirkstoff einnehmen, total begeistert.

    Infos:
    http://www.gfpsl.com/de/unternehmen/index.html
    http://www.ich-will-gesundheit.de

    Fragen gerne an mich,am besten per Mail.
     
    #1 6. Juli 2012
  2. Gast10367
    Gast10367 Guest
    Ach ja - einmal benutzt und man lebt ein Leben lang.
     
    #2 6. Juli 2012
  3. canela
    canela New Member
    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon wieder so ein Wundermittel mit Direktvertrieb -Schneeballsystem??:confused:
     
    #3 6. Juli 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Deutsche Unterlagen übersetzen lassen?

    Deutsche Unterlagen übersetzen lassen?: Hallo zusammen, mir wurde von einem Bekannten auf Fuerteventura gesagt ich solle meine deutschen Unterlagen übersetzen lassen (Geburtsurkunde etc.) Meine Frage dazu: Ist das notwendig? Danke schonmal für die Antworten. Melli
  2. Kurze Vorstellung in eigener Sache

    Kurze Vorstellung in eigener Sache: Was ich immer noch nicht gemacht habe: Ich darf Euch meine Bücher vorstellen, die zum Thema Spanien passen: [b]Mañana otro dia oder Leben in Andalusien[/b] Kurzgeschichten aus dem Alltag 978-3-8984-6342-3...
  3. Unsere Gesundheit

    Unsere Gesundheit: Ich weiss, es ist bei Cosina falsch angesiedelt, aber ich hab keine bessere Sparte gefunden. Ich habe gerade meinen Nachbarn getroffen, er wohnt ein paar Häuser weiter. Ein alleinstehender älterer Herr um die 75 Jahre. In DE hat er eine...
  4. Sat - Internet

    Sat - Internet: Ich bekomme in den nächsten Tagen/Wochen! endlich eine [B]Satelliten-Anlage[/B] um ins [B]Internet[/B] zu kommen..... Gibt es hier, in meiner Nähe, einen Fachmann??? [B]Raum Chiclana.[/B] Würde mich über Hilfe und Unterstützung freuen........
  5. Internet via Satellit - ich kann helfen!

    Internet via Satellit - ich kann helfen!: Ihc habe ewig gesucht, weil meine Internetleitung über eine Antenne der Firma Iberbanda einer Schneckenpost glich! Nun habe ich seit einiger Zeit eine eigene Satelliten-Schüssel auf dem Dach und eine hervorragende Leitung! Wer mehr wissen...
  6. Autokauf in Andalucia

    Autokauf in Andalucia: Hola, kann ich mit N.I.E Nummer (auf grünem Papier - siehe [url]https://www.spanienforum.de/forum/spanien/auswandern/residencia-beantragen.21691/[/url]), spanischen Bankkonto + spanischer Adresse (Mietvertrag auf meinem Namen) in Spanien ein...
  7. *Titel gelöscht*

    *Titel gelöscht*: Hallo an alle im Forum Ich habe eine Seite entdeckt auf der ihr wöchentlich aktuelle Jobangebote aus Spanien bekommt. Zwar muss ein kleiner Servicebeitrag von 2€ entrichtet werden, der sich aber auf jeden Fall Lohnt. Denn ihr bekommt ein...
  8. studentenjob in alicante

    studentenjob in alicante: hallo, ich studiere gerade in alicante und bin auf der suche nach einem job für die nachmittage oder ganztags für juni. ich habe schon viel geschaut, aber mein problem ist, dass ich noch keine arbeitserfahrung habe. dafür spreche ich aber...
  9. Noch 3 Tage....

    Noch 3 Tage....: Wir sind total im Chaos versunken, überall Kisten, ein 10 cbm Abfallcontainer ist gut gefüllt (was sich so in 5 Jahren ansammelt :shock: ) aber Dienstag kommt der LKW und es geht endlich los in unseren neuen Wohnort. Die letzten Wochen waren...
  10. Susanne stellt sich vor

    Susanne stellt sich vor: Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Seit 2001 lebe ich in Andalusien, in Chiclana de la Frontera, an der Atlantikküste. Ich schreibe für Magazine und Foren. Ein Buch über das Leben in Andalusien ist 2005 erschienen. Ich freue mich auf...
  11. Spanien-Linkverzeichnis

    Spanien-Linkverzeichnis: Wer kann mir bitte helfen? Ich wollte meine Website in das Verezichnis eintragen. Bekomme aber immer den Hinweis Backlink nicht gefunden? Was habe ich falsch gemacht. Banner mit Verlinkung ist auf meiner Site eingetragen. Vielen Dank im...