Existenz gesucht

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Gast24755, 23. Februar 2018.

Booking.com
  1. alex1968
    alex1968 New Member
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bodensee Region
    Dann halt die Abrechnungen und Zahlungsbelege wobei das mit dem Finanzamt wäre aussagekräftiger.....
     
    #51 5. März 2018
  2. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ich fand den Marketingsprech aus "Bevor ein Land freigeschaltet wird.." schon Auskunft genug.
     
    #52 5. März 2018
    La Pita gefällt das.
  3. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Zitat "..Die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich..". Na und, Haschisch, Cananabis u.a. sind das auch - das sagt also gar nichts und hat auf die Überwachung nebst deren Auflagen keinen Einfluss.
     
    #53 6. März 2018
    La Pita gefällt das.
  4. zumba
    zumba New Member
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte bis 2016 hartz4 von 2017 gibt es noch keinen Finanzamt Bescheid, meine Provisionsabrechnungen sind in meinem facebook profil.
    Hier kann man leider keine Bilder hinzufügen wie ich schon bereits gesagt habe.
    Zahlen Dezember 2017 knapp 15.300 Euro Provision
    Im Februar komme ich vermutlich auf ca 18.000 euro, die Abrechnung ist noch nicht im Backoffice
    Link zur Provision Dezember Evelyn Pahlke
    Hier wie es sich ab Juli 2016 jeden Monat entwickelt hat. Ilona Dame
     
    #54 6. März 2018
  5. 1one
    1one New Member
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    London
    Wenn du 18k im Monat machst, wieso dümpelst du dann in irgendeinem Forum wie diesem herum und streitest dich mit Leuten, die dir nicht glauben?

    Und wer postet seine Abrechnungen auf Facebook!?
     
    #55 8. März 2018
    Acacias37 und alex1968 gefällt das.
  6. Poweramino
    Poweramino Member
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Damit noch andere so viel Geld wie sie verdienen....Sie möchte nicht alleine viel Geld verdienen .


    Also auf meinem lohnzettel finde ich keine MwSt.
     
    #56 9. März 2018
  7. freddy fender
    freddy fender Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke, Zumba hat erreicht was sie wollte - Aufmerksamkeit für ein weiteres MLM Vertriebssystem. Läuft wahrscheinlich genau so wie Avon, Amway, Herbalife ... und wenn man früh genug dabei ist und genug "Soldaten" ködert, die für einen arbeiten, kann man damit auch Geld verdienen.
     
    #57 11. März 2018
    Ghost und La Pita gefällt das.