Existenz gesucht

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Gast24755, 23. Februar 2018.

Booking.com
  1. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    #31 1. März 2018
    alex1968 gefällt das.
  2. Leponto
    Leponto Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke auch, dass dies ein Werbeangriff für ein Schnellballsystem bzw. Drückerkolonne ist. Aber vielleicht meldet sich ja noch der blubberer dort.

#32 1. März 2018
  3. alex1968
    alex1968 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also "el presidente" Zumba taucht in der Wiener Liste nicht auf Beauty-Effect-Party | Dr. Juchheim Cosmetics Beraterin in Wien. Zahlen gibt es auch keine, vor allem keine Nachweisliche die Bilder sind alle gefaked meiner Meinung. Photoshop und Filter macht viel möglich. Und da hier wohl aufgedeckt wurde was für ein Dreck dahinter steckt. Wird man von "el presidente" nichts mehr hören.

Saludos

#33 1. März 2018
  4. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was @zumba unerwähnt lässt - schon bei einem Reingewinn von ca. 2.000 € / Monat muss man einen Warenbestand auf Kredit von über 1 Mio. € vorhalten, wobei weitesgehend die Firma entscheidet wie der aussieht. Wenn die Verkäufe nicht mehr stimmen, wird der Vertrag gekündigt = man darf nichts mehr verkaufen, und der Kredit fällig gestellt. Dadurch kommt es dann, dass kurzzeitige Millionäre den Rest des Lebens 'vom Amt' finanziert werden.

#34 1. März 2018
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    "Direkt-Marketing-Systeme" stossen in Spanien auf wenig Erfolg, wenigstens auf Dauer. Das liegt am Verbraucherverhalten, Verbraucherschutz, Zahlungsmoral und auch an behördlichen Auflagen und Vermarktungskosten. Ebenso kann man mit Haustürgeschäften nichts werden, als Ausländer ohne überredungsreife Sprachkenntnisse ganz und gar nicht. Und mit "Nahrungsergänzungsmitteln" u. dgl. kann es jede Menge Ärger geben.
    Andererseits gibt es interessante Marktlücken, die aber vom Können und Wissen des Einzelnen abhängen und die es auszukundschaften gilt. Und dazu sind Sonne und Strand kaum geeignet.

#35 1. März 2018
    Leponto und La Pita gefällt das.
  6. zumba
    zumba New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Ilona Dame, warum sollte ich werbung für jemand anders machen. Im übrigen sind schneeballsysteme verboten, die Firma Juchheim sitzt in München, Direktvertrieb ist ein legales Vertriebs System und wird von der IHK geschult.
    War 6 Jahre Zumba Trainer, Bilder sind auch im Facebook Profil auch immernoch als Hindergrundbild von einem Auftritt.
    Hier meine Zumba Homepage
    Ilona Dame
    Ich habe es jeden falls geschafft und laber nicht blöd rum vom Schneeballsystem. Jeder hat seine Zukunft selbst in der Hand

#36 2. März 2018
  7. zumba
    zumba New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was faselst du von Krediten?
    Juchheim ist nicht tupper!!!
    Wir brauchen kein Lager halten denn die kunden kaufen direkt im onlineshop ein, die handelsspanne bekommt der berater dem der Shop gehört.

#37 2. März 2018
  8. Leponto
    Leponto Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... und nun sind wir in einem Spanien-Forum. Was hat dies alles mit Spanien zu tun?

#38 2. März 2018
  9. alex1968
    alex1968 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aha jetzt hat Zumba noch einen 2. Namen der aber besser passt. @Leponto das ist hier weil hier jemand meint damit verdient man sich in Spanien eine goldene Nase. Und hier ein Bericht über Juchheim http://www.bibifans.com/2016/11/faktencheck-die-abzocke-von-dr-juchheim/

Schneeballsystem bumm. so kann jemand den Threat schliessen und ich weiss nicht was der User Zumba hier macht. Mir geht es um Spanien.

#39 2. März 2018
  10. zumba
    zumba New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auf folgenden post geantwortet und damit eine Möglichkeit angeboten online etwas aufzubauen was diesen Kriterien entspricht. Entweder man nutzt es oder läßt es bleiben, ist mir auch egal
    1. EXISTENZ GESUCHT
      Suche Existenz in Provinz Alicante.

Da wir, Familie mit einem Kind, sehr gerne an die Costa Blanca übersiedeln würde; Immobilie vorhanden; suche ich/wir (Allgemeinmedizinerin/ Handwerksmeister und Betriebswirt) eine entsprechende Existenz.
      Branche ziemlich egal. Es sollte in etwa mindestens 150.000 EURO Gewinn im Jahr abwerfen. GEWINN wohlgemerkt-nicht Umsatz.
      Gerne auch deutsche Arztpraxis, Handel, Handwerk.... ...sind für jede Branche offen... ...Selbstständigkeit gewöhnt und stets erfolgreich bis sehr erfolgreich verwirklicht.

Finanzielle Eigenmittel sind in absoluter ausreichender Menge vorhanden.

Wer folglich etwas weiß, jemanden kennt oder selbst veräußert-bitte einfach melden....

Sind für jeden seriösen, konkreten und dienlichen Hinweis dankbar.

Danke vorab

#40 2. März 2018