Existenz gesucht

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Gast24755, 23. Februar 2018.

Booking.com
  1. zumba
    zumba New Member
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe mir eine solche Existenz in 17 Monaten aufgebau mit einem deutschen Hersteller für Kosmetik und Nahrungsergänzung auf pflazlicher Basis. Bin als selbständiger Berater online tätig und die Kunden kaufen im shop ein der von der Firma zur Verfügung gestellt wird. Die Ware wird vom Hersteller verschickt, deshalb brauche ich nicht in Vorkasse zu gehen.
    Meine monaliche Provision ist 15.000 brutto, erreicht nach 17 Monaten Aufbau.
    Bei Interesse bitte persönliche Nachricht
     
    #11 26. Februar 2018
  2. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    hier wird es ja so " lustig ".](*,)

    Gruß Gunther
     
    #12 26. Februar 2018
    Leponto gefällt das.
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Dieser blupblup hat ja hier noch einen zweiten Faden am laufen im Forum nur damit ihr mal wisst um wen es sich bei diesem blubb blubb handelt
    In jenem anderen Faden hat er folgendes geschrieben, ich zitiere:

    "..Junge, pass auf das du nicht mit dem Randstein kollidierst und dieser womöglich irreparablen Schaden davonträgt... ...ich versuche es nochmal für mnschen mit geistigem Handycap:"...lesen und verstehen ist NICHT das selbe..." ...dies schrieb ich im ersten Kommentar auf deinen Güllebeitrag... ...also nochmal für geistige Tiefflieger die Zwerge beim Zwergenfußball an den Klöten kitzeln können, wo schrieb ich das ich Mediziner sei????
    Aber hey, du musst ein wahrer Glückspilz sein... ...das meine ich absolut ernst... ...Millionen Kaulquapen pro Ejakulat und ausgerechnet du machst das Rennen.."
     
    #13 26. Februar 2018
  4. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, das habe ich auch gelesen. Der blubberer meinte damit dich. Aber das hast du bestimmt verstanden.
     
    #14 27. Februar 2018
  5. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Lepanto ich habe sogar verstanden dass ich seiner Meinung nach aus dem Ejakulat einer Kaulquappe stamme
     
    #15 27. Februar 2018
    Leponto gefällt das.
  6. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Dann hast du dich aber weit entwickelt. :)
     
    #16 27. Februar 2018
  7. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    .... während ihn die Foren Leitung nun endlich ausgelöscht hat
     
    #17 27. Februar 2018
  8. alex1968
    alex1968 New Member
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bodensee Region
    Zumba sorry wer soviel Geld mit einem Online Portal vom Hersteller verdient, blast in meinen Augen nur die Backen dick auf. Wenn er das rausschreit.
     
    #18 28. Februar 2018
  9. zumba
    zumba New Member
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Kann dir gerne meine monatlichen Abrechnungen und Zahlungsbelege zukommen lassen.
    Ich bin da sehr freizügig und poste selbst in facebook meine Abrechnungen, weil ich weiß das es in anderen Vertrieben in dieser Zeit für die meisten und auch für mich unmöglich ist. Ich habe wirklich schon sehr viel probiert und spreche aus Erfahrung.
    Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht: Die meisten machen nur große Sprüche, können aber ihren Erfolg nicht belegen. Ich bin im 19. Monat und erreiche nun die höchste Stufe im Unternehmen
     
    #19 28. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
    alex1968 gefällt das.
  10. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Grosse Sprüche machen - wozu? "Leben und leben lassen" ist meine Devise. Freut Euch doch, dass ihr diesen Tag erlebt - es könnte der letzte sein, und in jedem Fall ist morgen der erste Tag vom Rest Eures Lebens.
     
    #20 28. Februar 2018
    Acacias37, baufred und Ghost gefällt das.