Endesa - Stromverbrauch: Fragen zur Berechnung

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Ingo_D, 30. September 2018.

Booking.com
  1. Valensina
    Valensina Active Member
    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Aha! Ihr lebt in Spanien, aber sprecht die Sprache nicht?
    Dann solltet ihr euch aber auch nicht dazu herablassen irgendwelche Ratschläge zu geben.
     
    #31 5. Oktober 2018
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Valensina,erst lesen,dann denken,dann antworten probiers mal
     
    #32 5. Oktober 2018
    Ingo_D gefällt das.
  3. Comares-Cleo
    Comares-Cleo New Member
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Kreis Aschaffenburg
    Hallo Ingo, ich habe mir die Endesa-App aufs Handy geladen. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich alle meine Stromrechnungen sehen und mir den Tagesverbrauch für jeden Tag, für den der Vertrag bei Endesa besteht, ansehen.
    Möglicherweise wurde der Vertrag erst Anfang August auf euch umgeschrieben?!? Bei uns hat die Umschreibung bei Endesa 9 Monate gedauert...
     
    #33 27. Oktober 2018
    Ingo_D und kirk gefällt das.