Endesa - Stromverbrauch: Fragen zur Berechnung

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Ingo_D, 30. September 2018.

Booking.com
  1. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Me gusta mucho el estilo en que los alemanes discuten. Tienen en su idioma una palabra muy bella: “Rechthaberei”.
     
    #21 3. Oktober 2018
    bigitte und Ingo_D gefällt das.
  2. Valensina
    Valensina Active Member
    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist klar, dass dir Rechtschreibprobleme und falsche Interpunktion nichts ausmachen.
     
    #22 3. Oktober 2018
    Pitchirilo gefällt das.
  3. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei der Interpunktion scheint unser Pitchirilo auch nicht gerade eine Koryphäe zu sein. Eigentlich verstehe ich gar nicht, dass er in diesem Thread ein Wort diskutiert, welches ich in diesem gar nicht geschrieben habe. Das nennt man doch Off-Topic?

    0 Fehler?

    p. s. Weiterhin kommt der Strom bei mir aus der Steckdose.
     
    #23 3. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  4. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Zitat Kirk: " Eigentlich verstehe ich gar nicht, dass er in diesem Thread ein Wort diskutiert, welches ich in diesem gar nicht geschrieben habe. "

    Was bist du denn für ein ekelhafter Lügner!!!

    Natürlich hast du das Wort Delitant geschrieben!!!

    wenn du das weiterhin bestreitest, veröffentliche ich hier ein Bildschirmfoto mit diesem falsch geschriebenen Wort
     
    #24 3. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
    Pitchirilo gefällt das.
  5. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist aber eine deftige Antwort. Natürlich habe ich dieses Wort geschrieben, aber nicht in diesem, sondern in einem anderen Thread.

    Vielleicht liest du meinen Beitrag, auf welchen du dich gerade beziehst, noch einmal genauer durch.

    Wenn du dieses Wort suchst, bitte unter “Auswandern Insel vs Festland ???”.

    Und bitte nicht aufregen!
     
    #25 3. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
    Ingo_D, Benny1122 und bigitte gefällt das.
  6. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    q.e.d.
     
    #26 3. Oktober 2018
    Ingo_D gefällt das.
  7. Ingo_D
    Ingo_D New Member
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    De verdad. Aquí hay mucha gente que tiene mucho tiempo libre y cree a tener que discutar sobre las reglas gramaticales, los errores y las personas, además a tener que insultar y justificar para demonstrar que son los mejores, los listísimos y los inteligentes...

    En la ayuda no piensa nadie... Para qué? No es necesario, no importa.. Para mucha gente lo más importante es la oportunidad de mostrarse y de rebajar a otros... Gracias a tod@s para vuestra ayuda! :wtg:
     
    #27 4. Oktober 2018
    Acacias37 und kirk gefällt das.
  8. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Könnt ihr bitte wieder zum Thema und der Frage von Ingo_D zurück kommen.
    Abschweifungen sind ja in Ordnung, aber sollten nicht in einer Diskussion untereinander enden. Finde das gegenüber dem Themen Starter und gleichzeitig neuen Member etwas respektlos.

    Danke
     
    #28 4. Oktober 2018
  9. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es nicht richtig das Ihr in Spanisch schreibt,damit sind User die kein Spanisch können ausgeschlossen,das sollte in einem Forum nicht sein.wenn es Euch drängt Eure Spanischkenntnisse zu demonstrieren,solltet Ihr wenigstens die deutsche Übersetzung anhängen
     
    #29 4. Oktober 2018
    Ingo_D und Pitchirilo gefällt das.
  10. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Bigitte dass du mal in dieser Deutlichkeit auf diese Unsitte einiger hier hingewiesen hast

    Bei Kirk ist es ja sogar noch schlimmer, er schreibt nicht nur Spanisch sondern er mutet uns sogar Latein zu
     
    #30 5. Oktober 2018
    Ingo_D und Pitchirilo gefällt das.