Ein aussterbendes Dorf in Nordspanien

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Gata, 5. August 2018.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Baldo.dein Edellachs wird in Chile mit Chemikalien gemästet und dann nach Norwegen transportiert,Du Schleckermäulchen solltest Dich erst mal informieren,dann nachdenken und dann schreiben.probiers mal,wird Dir guttun
     
    #31 9. August 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    alles was ich bei Aldi zu kaufen kriege, esse ich blindlings, ohne es geprüft zu haben oder mich informiert zu haben, weil ich bei Aldi 1000% ich weiß dass es sich immer um allerbeste Ware handelt

    die Tiere kriegen natürlich inzwischen überall Antibiotika, damit sie nicht erkranken, die Dosierung erfolgt jedoch so, dass bis zum Verzehr keine Rückstände mehr vorhanden sind

    Ist mir nur natürlich egal ob du das glaubst oder nicht
     
    #32 9. August 2018
  3. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatten wir das nicht schon mal ?? denselben Kindergarten mit eingefleischtem Wohlwollen ---- Überzeugung für alle User in einem Thread ihre Meinung zu verbreiten.

    Mit dem Privileg andere zu kritisieren ohne den Kopf schief zuhalten
    Aber um sich selbst zu profilieren.

    (...kannst Du das auf Deutsch übersetzen?..).. Nein bin Ausländer
     
    #33 10. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  4. Emilio1
    Emilio1 Member
    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    DNA-Gift Ethoxyquin - Aldi: Tester finden Chemikalie in Lachsfilet

    Da sag ich nur, guten Appetit.
     
    #34 11. August 2018
    Biggi gefällt das.
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Emilio 1 das versteht er sowieso nicht,ich hatte Chemicalien geschrieben,geantwortet hat er mit Antibiotica,nätürlich gigt es auch chemische Antibiotica,aber ich hatte eher an Antipilz-Beruhigungs-Wachstums-Antiparasitenmittel gedacht und auch an Farbstoffe für die schöne rote Farbe
     
    #35 11. August 2018
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Emilio, danke für den guten Appetit! Ja den habe ich, wenn ich mal Aldi Lachs esse, denn er ist ein ausgezeichnetes Produkt.

    und wenn du vorher gegoogelt hättest, dann hättest Du festgestellt, dass Ethoxyquin völlig ungefährlich ist und nur von einigen Schreihals-Organisationen überhaupt erwähnt wird.

    Siehe etwa folgendes Zitat:

    "...Fischfutter Ethoxyquin als eine Art Konservierungsmittel für ihre Produkte.......
    Laut Greenpeace sind die Rückstandsmengen noch nicht so hoch, dass sie als gesundheitsgefährdend gelten..."
    Gift im Fisch - Ethoxyquin in Lachs und Co./
     
    #36 11. August 2018
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Jede ist,was er isst
     
    #37 11. August 2018
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Und deshalb bin ich auch so gesund und stark und vital
    Das macht die gesunde Ernährung
    Allerdings fahre ich auch jeden Tag in der historischen Altstadt von Cartagena mit meinem Fahrrad herum, xas ist gut fuer Herz und Lunge
     
    #38 11. August 2018
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es keinen Holzhammer-- Der würde auch nicht reichen.
    Manche begreifen es auch nur mit einem größeren Strafzettel hier.
    Würden selbstgestartete Superaufstand-Beschwerde gegen andere einleiten
    – sie machen mich kaputt--
    Mit / Hin bis „Diskriminierung“ (wohl ein hartes Wort für Einige) bzw. Beiträgen

    Vorschlag Umfrage im Forum wer wird neu > Moderatorin/Moderator
    A) Liebling
    B) mit Unterstützung von oben.
    C)Helfen direkt mit für mehr Klicks im Zirkus Karussell

    Oder Sie versuchen es, sich selbstmal wieder zu rehabilitieren mit einem aktuellem Foren-Thema Finca Las Marismillas im Nationalpark Doñana

    LG finorico
    (...kannst Du das auf Deutsch übersetzen?.)..--- Nein bin Ausländer
     
    #39 11. August 2018
  10. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, Kinder, nu ist es aber auch mal gut. Alle haben ihren "Senf" zu Pro und Contra Lebensmittelkauf bei Discountern abgeliefert und die Gegenseite damit schön getriggert.Jetzt kehren wir mal wieder zum Ausgangsthread zurück:

    Heute steht in der Westfälischen Allgemeinen Zeitung auch der Artikel über das alte Ehepaar von Las Estrellas.
     
    #40 13. August 2018
    Biggi gefällt das.