Ein aussterbendes Dorf in Nordspanien

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Gata, 5. August 2018.

Booking.com
  1. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    .... zu:rück zum Thema::spain:
    googeln mit >>> spaniens verlassene dörfer

    ... bringt einige interessante deutschprachige Artikel "zutage" ...

    Saludos ...
     
    #21 8. August 2018
  2. Valensina
    Valensina Active Member
    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Dir geht es also ausschließlich um billig?
    Dann solltest du so vorgehen, wie ich es dir beschrieben habe.
    Ich frage mich gerade, wie man als weit gereister Mann das Lebensmittelangebot bei ALDI als fantastisch bezeichnen kann.
    Geht doch nur wenn man keinen Wert auf Frische, regionale Produkte und Qualität legt und einem die Inhaltsstoffe und der Nährwert einem eh egal sind....
     
    #22 8. August 2018
    bigitte und La Pita gefällt das.
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Valensina, du hast also noch nie bei Aldi Lebensmittel eingekauft!
     
    #23 8. August 2018
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Wie man in einem aussterbenden Dorf noch Geld machen kann zeigt das Beispiel von "Maderuelo", dessen Einwohner langsam aber stándig bis auf 99 abgesunken sind. Ein findiger Geist erweckte ein paar der verfallenen Gebáude zu neuem Leben und machte ein Hotel und ein Nobelrestaurant auf, genau was die Jetset aus dem 150 km entfernten Madrid zu schätzen weiss. Und sie kamen in Strömen. In der letzten Augustwoche eines jeden Jahres steigt ein grosses Mittelalterfest - also beeilen.
     
    #24 8. August 2018
  5. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Edelschinken und Edelkäse bei Aldi??????? da lachen ja alle Hühner,sorry,aber bei bedarf kann ich Die mal die Produktionsweise Deines Edelschinkens erklären,ich musste nur wissen ob roh oder gekocht,bei Käse ist dies einfach,bei Deinem Edelprodukt Käse,wird einfach alles abgetötet was schmeckt.genau das Richtige für Feinschmecker
     
    #25 8. August 2018
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Naja gut, wenn du ein Huhn bist, dann ist das halt so
    Übrigens habe ich auch bei Aldi wenn ich in Deutschland war immer sehr sehr gerne den Edellachs gekauft, aus Norwegen, was war der so lecker
     
    #26 8. August 2018
  7. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Edellachs aus Norwegen,oh Gott !!!!! Du bist wohl ziemlich unbelesen und weisst nicht nicht was da gerade in Chile mit deinem Edellachs passiert ist,na ja passt !!!!!!
     
    #27 9. August 2018
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Edellachs war aus Norwegen und nicht aus Chile
    einfach noch mal meinen Beitrag lesen und es wird dir wie Schuppen von den Augen fallen
     
    #28 9. August 2018
  9. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Was hat bitte Lachs von Lidl Aldi oder dem Henker mit aussterbenden spanischen Dörfern zu tun?
     
    #29 9. August 2018
    Acacias37, Gata und finorico gefällt das.
  10. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    In den aussterbenden Dörfern gibt es keinen Aldi und mithin kann man da keinen edel Lachs kaufen um deine Frage also zu beantworten:

    Aussterbende Dörfer = Fehlen von Edellachs
     
    #30 9. August 2018