deutschsprachiger Arzt in Ayamonte
Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Roby, 3. September 2010.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
HNO Arzt in Almeria und Umgebung gesucht
HNO Arzt in Almeria und Umgebung gesucht: Hallo Leute, kennt einer von Euch nen guten HNO-Arzt rund um Almeria ? Muss kein deutscher Arzt sein... Freue mich auf eine Antwort Juan -
Deutsche Fernsehsender empfangen - wie?
Deutsche Fernsehsender empfangen - wie?: Wie bereits erwähnt steht bei mir der Umzug nach Andalusien (Jerez) an. Aber auf ein paar Fernsehsender aus Deutschland würde ich dann doch ungern verzichten, vor allem Phoenix, 3SAT, Arte. Ich sauge ja gerne die spanische Kultur in mich auf -... -
Suche Leute aus Palma und umgebung...
Suche Leute aus Palma und umgebung...: Hallo, suche ein paar leute die auch in Palma oder in der Nähe wohnen und mal lust haben, zu schreiben oder einfach mal zusammen weg zugehen..würde mich freuen...lg jana:) -
Sicherheitsdienste sinnlos ???
Sicherheitsdienste sinnlos ???: Warnung an alle ! Die DIEBE kommen immer mehr! Wir haben eine Villa in einer guten Gegend und dachten eigentlich wir hätten mit dem Einbau einer Alarmanlage und den Abschluss eines Vertrages mit „„SEGURIDAS““ gut vorgesorgt. Seit Jahren... -
Reise nach Astorga
Reise nach Astorga: Hallo, ich bin neu hier und schaue mich gerade etwas um. Natürlich bin ich nicht ohne Grund hier, denn ich sehne mich nach Spanien. Es muss auch nicht immer Mallorca sein. Ich habe eine Frage und suche Hilfe. Ich möchte von Januar - März... -
Aufenthaltsgenehmigung in Spanien, ohne "offizielles" Einkommen
Aufenthaltsgenehmigung in Spanien, ohne "offizielles" Einkommen: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und hoffe das ich mein Anliegen auch im richtigen berreich Poste! Ich würde gerne für 7-8 Monate in Spanien leben, genauer gesagt auf Gran Canaria. Ich habe mich soweit es geht versucht im I-net...