Bullmastiff Züchter in Spanien?

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Stumpi, 18. Februar 2012.

  1. Jam
    Jam New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Verordnungen sind in dem Sinne eigendlich überall gleich.
    Maulkorb
    Leinenpflicht
    Versicherung
    Hundesteuer
    Sachkundetest
    mediz. Test
    extra Unterbringung im Gelände wegen der Besucher

    Nur die Rassen variieren in jeder Provinz etwas...
    So wissen Viele zum Beispiel nicht, das in einigen Provinzen auch der Boxer oder der Akita Inu gelistet ist!
    Und natürlich gibt es ein gesamt-spanisches Gefahren-Hund-Gesetz. :rolleyes:

    Bitte nicht vergessen, das der Bullmastiff nicht mehr so gesund ist, wie er früher einmal war.....wie alle Rassen.
    So sind vererbte Schäden an Hüfte und Ellenbogen schon fast trauriger Alltag ! Hängelieder und viel zu viel Gewicht für die Knochen kommen dazu....
    Der Tierarzt wird dich vermutlich ab Kauf mit Vornamen anreden.;)

    Gute Wachhunde waren bis jetzt alle meine Hunde, ob Molosser,Schäfer,Pit , Schosshund oder einfacher Strassen-Streuner,...liegt meiner Meinung nach allen Hunden im Blut.
    Der Rest ist alles eine Frage der Erziehung.
    Ein Kind lernt auch nicht allein schreiben und lesen !
     
    #11 29. März 2012
  2. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mitfahrgelegenheit

    Mitfahrgelegenheit: Hallo! Wahrscheinlich ist das hier der falsche Ort dafür, aber ich weiß langsam nicht mehr weiter: Ich suche für mich und meinen Labrador eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Barcelona. Zeitraum wäre zwischen 15. Oktober und 15. November....
  2. Gestüte/Züchter ind er Umgebung Miami Playa

    Gestüte/Züchter ind er Umgebung Miami Playa: Dieses Jahr gehts mal wieder nach Spanien, für meinen Freund das erste mal und für mich das 11. mal *freu* So, da ich es aber auch in Spanien nicht ohne Pferde aushalten werde, wollte ich fragen ob jemand von euch Gestüte/Züchter in der...
  3. Krankenversicherung bis Erhalt der NIE

    Krankenversicherung bis Erhalt der NIE: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und kommende Woche geht es bei uns los- wir werden nach Andalusien auswandern. Mein Lebensgefährte hat bereits die NIE, da dies ja für den Hauskauf notwendig ist. Wir werden uns dort selbständig...
  4. Call Center im Süden von Teneriffa ?

    Call Center im Süden von Teneriffa ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es im im Süden von Teneriffa (Los Americanos und Umgebung) Call Center gibt. Wenn ja, hat jemand Erfahrung gesammelt und kann mir ein paar Tips geben. Ich werde im Dezember für ca. ein Jahr nach...
  5. Leben in Spanien als deutscher Immigrant

    Leben in Spanien als deutscher Immigrant: Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin der Wirtschaftshispanistik an der Westsächsischen Hochschule Zwickau und schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema "Leben in Spanien als deutscher Immigrant" und benötige dazu ganz dringend eure Hilfe....
  6. Spanischer Personalausweis

    Spanischer Personalausweis: Hola a todos! Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe am 25.05.04 meinen spanischen Personalausweis in Barcelona ausstellen lassen auf die damals aktuelle Wohnanschrift in Deutschland. Nun bin ich aber in Deutschland umgezogen und würde gerne...
  7. suche Elektriker

    suche Elektriker: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich versuche es hir einmal. Ich bin Elektriker (Autonomo) und habe zu viel Arbeit. Deshalb suche ich einen Elektriker der mir hilft. Eine große Baustelle befindet sich in Sotogrande, ca. 950 qm Wohnfläche....