Bewerbung auf eine deutschsprachige Stelle auf Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Sarah_Espana, 27. Juni 2011.

Booking.com
  1. Sarah_Espana
    Sarah_Espana New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bewerbung auf eine deutschsprachige Stelle auf Teneriffa
    Hallo liebe Spanien-Fans,

    ich bräuchte mal eure Meinung und hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.
    Ich habe eine Stelle auf Teneriffa im Loro Park gefunden.
    Es wird eine deutschsprachige Person gesucht und nun frage ich mich:
    Wie schreibe ich die Bewerbung?
    Mache ich das auf Deutsch oder muss ich es auf Spanisch schreiben?
    Ich lerne zwar nebenher Spanisch, aber um eine Bewerbung schreiben zu können, dazu reichen meine Kentnisse noch nicht wirklich aus.
    Es steht leider nichts dabei.

    Wie würdet ihr das machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Lg
    Sarah
     
    #1 27. Juni 2011
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist es diese? http://www.loroparque.com/de/empleo.asp

    Ich würde auf deutsch hinmailen und 1. fragen, ob noch Interesse besteht und 2. ob die Bewerbung auf Deutsch erfolen soll.
    Viel Erfolg!
     
    #2 27. Juni 2011
  3. Sarah_Espana
    Sarah_Espana New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau die Stelle ist es :o)
    Danke, das ist eine gute Idee.
    Dann schick ich jetzt mal eine Email hin

    Bin gespannt was sie sagen...
     
    #3 27. Juni 2011
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Prima, dann berichte mal weiter.::daumen:
     
    #4 27. Juni 2011
  5. Sarah_Espana
    Sarah_Espana New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werde ich auf jeden Fall tun :-)
    Email ist soeben abgeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt wann sie antworten.
     
    #5 27. Juni 2011
  6. Lucky2020
    Lucky2020 Gesperrt
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    job

    hi

    i.d.R. kann man in der Sprache antworten, wie ausgeschrieben wurde. Allerdings fand ich die Ausschreibung seehhr knapp gehalten...

    viel Erfolg
    ::daumen:
     
    #6 27. Juni 2011
  7. Sarah_Espana
    Sarah_Espana New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das dachte ich mir auch. aber ich habe die hoffnung das ich mehr erfahre sobald sie entweder jetzt antworten oder nach meiner Bewerbung...
    Muss ja dann auch erstmal klären wie es mit Unterkunft, Beginn, Gehalt etc. aussieht - wenn ich die Stelle überhaupt bekomme *lach*
     
    #7 27. Juni 2011
  8. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo


    Hi sahra

    Der Loro Parque ist echt Geil super endscheidung.
    Ich glaube das du 2 Lebnensleufe schreibst in Spanisch und in Deutsch so das sie dein Willen sehen.
    Ich würde auch gerne im Loroparque arbeiten.
    nur leider ist er auf einer Insel sehr weit vom Festland und auf inseln haben die Menschen ein Insel Kola.
    Vor 4 Jahren habe ich mich dort per E:mail beworben leider bekamm ich keine antwort zurück ob eine gärtnerstelle frei ist.

    Hasta luego Valenciafan::daumen:
     
    #8 1. Juli 2011
  9. Sarah_Espana
    Sarah_Espana New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Valenciafan,

    da geht es mir so wie dir, bis heute haben sie noch nicht auf meine Email geantwortet. Finde ich dann doch etwas schade :-(
    Bisher habe ich noch keinen Lebenslauf auf Spanisch, allzu gut ist mein spanisch leider noch nicht, da ich durch die Uni und Vollzeitarbeiten kaum bis gar keine Zeit hatte zu lernen. Aber nun wo die Uni rum ist werde ich mich dem spanisch lernen wieder widmen und dann versuchen einen Lebenslauf aufzusetzen. Mal schauen vielleicht tut sich was bis dahin im Loro Parque.

    Hasta luego
    Sarah
     
    #9 6. Juli 2011
  10. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    Hola Sarah,
    ein Beispiel für einen Kurz-Lebenslauf auf Spanisch findest Du hier:
    http://www.donquijote.org/jobs/cv/ejcv1.asp

    ... wenn Du oben den 2. Reiter bedienst, findest Du im englischen Text mehrere Links zu Bewerbungsanschreiben in Spanisch .... der Rest ist dann ein "Kinderspiel" :cool:

    Saludos -- baufred --
     
    #10 6. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola y buenas tardes

    Hola y buenas tardes: Hallo an alle :-) Auch ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sarah und komme aus dem herrlichen Hessen. Zur Zeit arbeite ich bei einem mittelständischen Unternehmen im Vertrieb, doch ich habe vor, im nächsten Jahr...
  2. Dringend Arbeit gesucht!!!

    Dringend Arbeit gesucht!!!: Hallo, ich bin 29 und vor 4 Wochen hier nach Spanien gezogen mit meiner Fam.Nun versuche ich mein glück hier wieder einen tollen Job zu bekommen.Ich war tätig als Lkw Fahrerin 7,5 t in Dauernachtschicht.Habe Erfahrung im Gastronomiebereich.Leider...
  3. Hallo, Chancen als kaufm. Angestellter?

    Hallo, Chancen als kaufm. Angestellter?: Hallo, wie sieht es aus, wenn man "nur" einen kaumännischen Beruf erlernt hat? Gibt es da Chancen und Möglichkeiten einen Job zu finden oder werden nur Handwerksberufe gesucht? Danke und Grüsse
  4. Praktikantin für Tierschutz-Finca bei Alicante gesucht

    Praktikantin für Tierschutz-Finca bei Alicante gesucht: [b][size=7]Tierschutz-Finca sucht eine Praktikantin ![/size][/b] :sfl: :mexican: :moo: :kitty: :fluffy: [b]Geboten werden: 40 - 50 zumeist gefundene, auf der Finca frei lebende Hunde, die in der Vermittlung stehen. 2...
  5. Telefon anmelden

    Telefon anmelden: Weiss hier jemand bescheid? Brauche ich um eine Telefon anzumelden bereits eine NIE-Nr?Oder geht das ohne? Wie lange dauert das so in der Regel bis die Leitungen aufgeschaltet sind? Müsste ich da vor Ort sein? Und kann man so wie in der...
  6. Bewerbung schreiben

    Bewerbung schreiben: Hola! Ich möchte eine Bewerbung in spanisch schreiben, hab aber keine Schimmer wie man das formuliert. Hat jemand Tipps für mich oder sogar ein Bewerbungsschreiben an dem ich mich oriertieren kann? (Kellner) Den Lebenslauf hab ich soweit....