Auswandern nach Spanien nur eine Fiktion

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Spanny, 11. Juli 2018.

Booking.com
  1. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    die ersten jahre waren für mich schwierig-es war halt eine umstellung-inzwischen bin ich aber zu hause angekommen in meinem "Kaff"am ende der welt
     
    #11 20. Juli 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    ja, inzwischen bist du in Spanien angekommen, reißt ordentlich die Fresse auf und beleidigst den Präsidenten deines Gastlandes als korruptes Arschloch

    Forumsleitung: das ist jetzt keine Fantasie von mir, sondern diese Bezeichnung für den Präsidenten hat sie innerhalb der letzten 24 Stunden hier im Forum schriftlich gebraucht
     
    #12 20. Juli 2018
  3. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    er ist ein korruptes Arschloch, und das hier ist nicht mein gastland:)))du kannst natürlich kriechen wie ein wurm-wenn es dir denn gefällt
     
    #13 20. Juli 2018
    Biggi gefällt das.
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Baldo,schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???????? Wir sind hier nicht in Brasilien!!!!!!!! sondern in der EU
     
    #14 20. Juli 2018
  5. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lasst mal, Regenbogenhexe konnte immer mit etwas zu behaupten Mal so -mal so --- Jedoch nicht mit Beweisen, haperte es doch da dann gewaltig.

    Zu diesem selbstgewählten „Präsidenten“ fehlen die Beweise auch.
    Meinungsfreiheit sollte man allgemein anwenden und verteidigen.
    … mit dem Wort Arschloch?? oder EU??? natürlich auch hierzu noch zusätzlich begründen. Aus der Betrachtung nur Einzelfälle Na dann

    Ausdruck:…..deines Gastlandes ……sei mal beiseite gestellt..
    Hat man sich VOLL integriert, trotzdem gibt es die eigene Kultur in vier Wänden.

    Kenne den Raum Cadiz nun seit über 20 Jahren mit seinen Facetten.
    Als Empfehlung, lassen sie es !!!!! hier sich mit ihrer politischen Meinung einzubringen.
    Auch beim harmlosen Frühstücksgespräch, kann es schon mal sein, das Ihnen das persönliche Parteiabzeichen gezeigt wird. Der Schmelztiegel Politik in Andalusien ist ziemlich groß. Durch Katalonien angeheizt.

    Ebenso hat die Ausländerfeindlichkeit -gleich in welcher Richtung- hat enorm zugenommen. Gleich wie sich geben.

    Auswandern nach Spanien nur eine Fiktion -- Thema vom Thread
    Betrifft das nur diplomatische Ausflüchte oder Meinungen ????
     
    #15 21. Juli 2018
  6. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Zitat finorico: "hat die Ausländerfeindlichkeit -gleich in welcher Richtung- hat enorm zugenommen..". Dem stimme ich voll und ganz zu. aber im Falle der horrorpreisezahlenden Immobilienerwerber kommt noch dazu, dass zwar das Geld gern genommen wird (soviel wie nur möglioch), aber wenn es um Gegenleistungen geht wird man eher als notwendiges Übel betrachtet und behandelt. Wenn ich da an die Zeiten vor 1975 zurückdenke....es war paradiesisch.
     
    #16 24. Juli 2018
    finorico und La Pita gefällt das.
  7. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    haha
    dann schaut euch das mal an:))))))
     
    #17 24. Juli 2018
  8. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry Regenbogen, nehme mir nicht ca 15 Minuten
    Wenn man selbst die Essenz hierzu zusätzlich mit drei Sätzen erläutern könnte.
     
    #18 24. Juli 2018
  9. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Finorico, du sprichst mir ja so aus dem Herzen!
    Ich klicke solches Zeugs grundsätzlich auch nie an.

    Nur musst du allerdings bedenken, dass Regenbogen Hexe nicht dazu imstande ist, die Essenz in 3 Minuten zu erläutern, das geht bei ihr einfach nicht
     
    #19 25. Juli 2018
    Valensina gefällt das.
  10. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    >> Nur musst du allerdings bedenken, dass Regenbogen Hexe nicht dazu imstande ist, die Essenz in 3 Minuten zu erläutern, das geht bei ihr einfach nicht <<

    Baldo, Regenbogen kann schon. Hat früher Ihr haha ausführlich vorgebracht und dann erst den Link im Anhang.
     
    #20 25. Juli 2018