Auswandern nach Andalusien (Malaga, Fuengirola, Marbella...)
Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von angelina-galateo, 25. Oktober 2010.
Schlagworte:
Seite 1 von 9
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Auswandern und wie mach ich das mit dem ganzen Papierkram?
Auswandern und wie mach ich das mit dem ganzen Papierkram?: Hallo, ich bin neu hier. Und zwar hab ich einen spanischen Freund und will jetzt zu ihm ziehen und in Spanien bei ihm Arbeit suchen. Ich spreche auch Spanisch und Französisch und denke, dass ich was finden würde. Nun will ich also nach dem... -
Auswandern nach MARBELLA - aber alleine?
Auswandern nach MARBELLA - aber alleine?: Ich bin Gaby (46) aus Berlin, habe 2 Schmusetiger und würde gern, wenn alles nach Plan läuft, ende Nov./Dez. nach Marbella ziehen. Ich habe ca. 4 Jahre auf Teneriffa gelebt und somit einige Erfahrungen,was das leben unter der Sonne betrifft :)... -
Auswandern-Langzeiturlaub
Auswandern-Langzeiturlaub: Hallo liebe Spanien-Freunde:-) Zur Zeit "planen" mein Mann und ich unsere weitere Zukunft. Spanien, schon immer mein Lieblingsland, so konnte ich es jedoch in der Vergangenheit leider nicht mehr oft aus privaten und beruflichen Gründen... -
im Sicherheitsgewerbe arbeiten
im Sicherheitsgewerbe arbeiten: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier jemanden zu finden, der sich im spanischen Sicherheitsgewerbe auskennt. Erstmal zu meiner Person: Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, mein Vater wohnt seit 10 Jahren in Spanien (nähe Almeria) und ich... -
Einkommenssteuer
Einkommenssteuer: Hallo Spanienforum! Wo kann ich im Internet Einkommenssteuersätze für Spanien nachlesen? -
Bin jetzt auch Spanier
Bin jetzt auch Spanier: Hallo , ich bin der Andreas relativ neu hier und habe mir im Sommer ein kleines Häuschen in Oriuhela Costa gekauft ,das liegt etwa 45 km südlich von Allicante. Letzte Woche war ich dort um alles zu Papier zu btingen und um es einzurichten ....