Aupair in Avila gesucht

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von kathi78, 22. Juni 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. kathi78
    kathi78 New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Avila
    Aupair in Avila gesucht
    Hallo, ich w.31j. suche ab 22.August oder später ein nettes Mädchen, das auf meinen Sohn aufpasst. Er ist 2,5 Jahre alt und wird im September schon in der Vorschule anfangen. D.h. vormittags hättest Du frei, nachmittags teilen wir uns die Betreuung auf, je nachdem wieviel ich (Sprachlehrerin) arbeite.
    Ich kann ein Zimmer zur Verfügung stellen, Verpflegung anbieten und Spanischunterricht privat zuhause erteilen.
    Wer Interesse hat, melde sich bitte bei kathi78@gmail.com
    Freu mich auf Euch!
     
    #1 22. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Arbeiten in Spanien.

    Arbeiten in Spanien.: Hallo Leute, arbeiten in Spanien ! Das ist ein sehr wichtiges Thema,wie ich meine,denn davon haengt ja das weitere (Ueber)Leben ab. Ich kann da selbst nur meine eigenen Erfahrungen schildern oder von Dingen die ich gehoert habe. Ich selbst bin...
  2. Abgezockt !

    Abgezockt !: Hallo Leute, habe da vor kurzem wieder ein dolles Ding erlebt,womit wieder der Beweis gestellt wurde,das mann in Spanien (woanders sicher auch)als Auslaender eben nur der A....... ist. Hier mal ein kurzes Beispiel: Vor einiger Zeit war ich...
  3. Suche Arbeit

    Suche Arbeit: Hallo Ihr, ich suche Arbeit. Egal was, solang es seriös ist, aber bitte keine Call-Center, denen trau ich nicht von hier bis zur nächsten Ampel:) auf den üblichen I-net Seiten habe ich geschaut-nichts-. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
  4. Aupair in Avila gesucht

    Aupair in Avila gesucht: Hola, ich alleinerziehend mit Sohn 2,5 Jahre alt suche ein nettes Mädchen, das bei mir wohnen sollte und hauptsächlich am Wochenende sich mit meinem Sohn beschäftigen soll. Kann im Gegenzug Spanischunterricht anbieten und Zimmer. Wer...
  5. helfe gern beim Neuanfang

    helfe gern beim Neuanfang: Hallo, möchtest Du nach Spanien auswandern, weisst aber nicht, wo Du anfangen sollst? Ich wohne in Avila und kann gerne mit Rat und Tat zur Hand gehen. Habe Zimmer in meiner WG zu vermieten, kann Spanisch unterrichten und helfe mit dem nötigen...