Aufenthaltsgenehmigung in Spanien, ohne "offizielles" Einkommen
Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von "hannes", 2. August 2010.
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Und tschüss! - ab Dezember wohne ich in Jerez
Und tschüss! - ab Dezember wohne ich in Jerez: Hallo miteinander, manchmal geht's schneller und einfacher als man denkt: Ab Dezember habe ich eine Wohnung gemietet in Jerez, die hier in Deutschland gebe ich auf. Ich werde von dort aus als Freiberufler weiter die gleiche Arbeit machen... -
Reise nach Astorga
Reise nach Astorga: Hallo, ich bin neu hier und schaue mich gerade etwas um. Natürlich bin ich nicht ohne Grund hier, denn ich sehne mich nach Spanien. Es muss auch nicht immer Mallorca sein. Ich habe eine Frage und suche Hilfe. Ich möchte von Januar - März... -
TV Programme/Netzbetreiber fuer Handys/Essen
TV Programme/Netzbetreiber fuer Handys/Essen: Hallo Wir tragen uns mit dem Gedanken, nach Spanien zu ziehen. Wir haben jetzt 6 Jahre in Aegypten gelebt und moechten nun mal etwas Anderes kennenlernen. Da unsere Familie in Elx/Alicante ein Haus hat und wir da fuer die ersten Monate... -
Telefonanschluss und Konto Nr. ohne NIE?
Telefonanschluss und Konto Nr. ohne NIE?: Hola, vielleicht weiss hier einer darüber bescheid. Ich habe die Tage mit der La Caixa telefoniert und die sagten mir ich brauche nur einen Personalausweis für eine Kontoeröffnung, wir brauchen das Konto für einen Anschluss bei der... -
Suche Gestoria Denia, Javea, Moraira
Suche Gestoria Denia, Javea, Moraira: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich möchte mein Auto ummelden, bin aber zu faul für die ganze Rennerei und suche deshalb eine zuverlässige Gestoria... Suche auch eine neue Gestoria für die Steuern fürs Haus, da ich mit meiner...