Auf nach Andalusien
Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von chocolatina85, 11. April 2008.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
mit Kleinkind nach Andalusien
mit Kleinkind nach Andalusien: Geschrieben von Stefanie am 12.06.2001, 09:51: Hallo, wir wollen Ende September mit unserer dann 13 Monate alten Tochter nach Andalusien reisen, genauer gesagt nach La Isleta del Moro. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie es... -
Illegales Haus
Illegales Haus: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ich wünsche guten Rutsch! :D Leidiges Thema: Hauskauf Ich würde gern Freunden helfen, die wirklich in der Patsche sitzen(auch durch eigene Schuld/Unwissenheit)also:... -
Mich interessiert alles von A - Z
Mich interessiert alles von A - Z: Hallo an Alle, erstmal muss ich ein Lob loswerden: Diese Site ist wirklich mega. Ich habe schon öfters drin gelesen. Super Themen, und man erfährt echt viel. Mein Problem fand ich allerdings nicht. Ich bin eigentlich geprüfte Auswandererin.... -
Mietspreise fuer Wohnungen in Malaga?
Mietspreise fuer Wohnungen in Malaga?: Mietspreise fuer Wohnungen in Malaga? Hola!Ich moechte Euch hier mal fragen ob jemand die Mietspreise fuer eine 1 Zimmerwohnung,2 Zimmerwohnung im Monat in Malaga kennt?Und zwar in einem Durchschnittlichen Stadtteil,d.h kein Randstadtteil... -
Auf nach Andalusien
Auf nach Andalusien: Hallo zusammen, bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe vor, nächstes Jahr auch nach Andalusien zu ziehen. Seitdem ich für länger dort war, um eine Sprachreise zu machen hat mich die Region einfach... -
Ausbildung in Spanien
Ausbildung in Spanien: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :confused: Meine Tochter lebt in Spanien und bekommt von mir Unterhalt und hat bisher die spanische Schule besucht. Mit 19 Jahren hat sie nun die Schule beendet und fängt, angeblich, eine... -
Eigentumsdokumente????
Eigentumsdokumente????: -- Sorry --