ambulante Pflegedienste u. Seniorenheime!

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Bernd_das_Brot, 8. April 2013.

Booking.com
  1. Bernd_das_Brot
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ambulante Pflegedienste u. Seniorenheime!
    Hallo Leute,

    vor ein paar Monaten hatte ich schon einmal nachgefragt, ob jemand von Euch wegen einer Praktikumstelle im Management bekannte, große Pflegeheime kennt.

    Ich möchte die Suche noch einmal ausbreiten und suche u.a. auch ambulante Pflegedienste. Hat wer von Euch gutes von einigen Diensten gehört und kennt vielleicht welche aus der Nachbarschaft?

    Gerne auch spanische Dienste!

    Vielen dank Euch.
     
    #1 8. April 2013
  2. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    #2 8. April 2013
  3. Bernd_das_Brot
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, stehe ich u.a. auch in Kontakt! Die werden sie bald komplett aus Spanien zurückziehen! 2 Heime wurden schon geschlossen. Stehe direkt in Kontakt zum Vorstand.
     
    #3 8. April 2013
  4. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    Die armen Gäste, die man gerade erst von Guardamar umgesiedelt hat. War ja schon traurig genug. Und nun alles umsonst...
     
    #4 8. April 2013
  5. Bernd_das_Brot
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Leider haben die zu sehr auf stationäre Pflege gezielt und das kann eben keiner bezahlen!
     
    #5 8. April 2013
  6. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich mich recht erinner, dann haben die Malteser auch einen Pflegedienst in Spanien.
    in welcher Gegend suchst du denn ?
     
    #6 9. April 2013
  7. Bernd_das_Brot
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So weit wie möglich im SÜDEN eigentlich!
    Geht generelles Interesse.

    Dankeschön!
     
    #7 9. April 2013
  8. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mal bei meiner ehemaligen Chefin fragen, die sitzt bei den Maltesern, vielleicht gibts so Infos.
    Auf Teneriffa gibt es auch einen abulanten Pflegedienst in Puerto de la Cruz, dieser macht auch Überprüfungen von Pflegestufen und ist soweit ich weiß bei allen deutschen KK anerkannt.
    In Alicante gibt es einen ambulanten Pflegedienst , aber der Namen fällt mir nicht ein...vielleicht hilft google ? oder mir fällts wieder ein :rolleyes:
     
    #8 9. April 2013
  9. Bernd_das_Brot
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das hört sich interessant an, leider kenne ich den nicht und ich kenne viele auf den Kanaren!
     
    #9 9. April 2013
  10. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    #10 9. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien ist groß, warum bin ich gerade da wo ich jetzt bin

    Spanien ist groß, warum bin ich gerade da wo ich jetzt bin: Spanien ist ein größeres Land in Europa mit vielen verschiedenen Regionen. Ich kenne die Küste von der Costa Brava bis Cartagena. Leider war es mir bisher nicht möglich mehr des Landes zu erforschen. Deshalb schon mal meine Fragen an Euch:...
  2. Pareja de hecho - hat jemand damit Erfahrungen?

    Pareja de hecho - hat jemand damit Erfahrungen?: Hallo zusammen, erstmal kurz zur Situation. Meine argentinische Freundin und ich sind seit April 2010 ein Paar und haben vorher in Buenos Aires gelebt - seit Juni 2010 auch im gemeinsamen Haushalt. Jetzt sind wir zusammen in Madrid, da es...
  3. Anmeldeverfahren in Spanien

    Anmeldeverfahren in Spanien: Ich habe eine Frage zum Anmeldeverfahren in Spanien. Im 1. Q 2013 möchte ich als Autonomo in Spanien arbeiten. Ist eine Anmeldung in Spanien nur unter der Vorlage einer Abmeldung möglich? Wir eine Abmeldebescheinigung verlangt?Ich möchte...
  4. Pflegemanagement - Praktikum

    Pflegemanagement - Praktikum: Hallöchen! Ich wollte mal fragen, wer von euch kennt größere Einrichtungen, wo ich im Pflegemanagementbereich meine Bachelorarbeit schreiben könnte? (2014) Ich suche ähnliches wie z.b. [url]http://www.ciudadpatricia.de/[/url] oder...
  5. Campogrundstück/ Finca zum Mietkauf oder Langzeitpacht ges.

    Campogrundstück/ Finca zum Mietkauf oder Langzeitpacht ges.: Wir suchen ein geeignetes Campogrundstück,bzw alte renovierungsbedürftige Finca im Raum Valencia oder Allicante zur Errichtung eines Abenteuercampingplatzes. Mietkauf oder Langzeitpachtbasis. Wenn möglich mit einem alten Gebäude (Strom /...
  6. Möchte Oltheimer in Spanien zulassen geht das

    Möchte Oltheimer in Spanien zulassen geht das: Hola Da ich mich Vorbereite nach Spanien auszuwandern wen das mit der Arbeit Klapt. Möchte ich so einiges Wissen. Da ich ein Altes Auto habe einen Wartburg möchte ich Wissen ob man den auch in Valencia zulassen kann wen man da wohnt. Da ich...