Als Frau alleine nach Spanien ausgewandert
Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Gast10118, 27. Juni 2011.
Schlagworte:
Seite 1 von 6
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
GEZ und sonstige Nebenkosten
GEZ und sonstige Nebenkosten: ¡Hola! Ich will mit meinem Freund in absehbarer Zeit nach Lanzarote auswandern. Habe mich auch hier schon artig im "Bienvenido"-Bereich vorgestellt :D Nun versuche ich, herauszufinden, wieviel Mehr- oder "Wenigerkosten" auf uns zukommen, wenn... -
Arbeit vom HomeOffice auch in Spanien möglich
Arbeit vom HomeOffice auch in Spanien möglich: [b]Wir suchen Kolleginnen und Kollegen um das Team zu unterstützen[/b] Kein Verkauf! Keine Werbung! Kein Vertragswechsel! Keine Versicherungen! Arbeitszeit: 2 - 3 Stunden Täglich ca. zwischen 17:00 und 20:00 Uhr Beginn: sofort Arbeitsort: Ihr... -
noch ne Neue
noch ne Neue: Hallo Allerseits ! Bin die Neue im Forum ,und freue mich auf regen Austausch. -
Auswandern nach MARBELLA - aber alleine?
Auswandern nach MARBELLA - aber alleine?: Ich bin Gaby (46) aus Berlin, habe 2 Schmusetiger und würde gern, wenn alles nach Plan läuft, ende Nov./Dez. nach Marbella ziehen. Ich habe ca. 4 Jahre auf Teneriffa gelebt und somit einige Erfahrungen,was das leben unter der Sonne betrifft :)... -
jobsuche raum malaga und umgebung
jobsuche raum malaga und umgebung: hola!! mein name ist karin und ich wohne seit ueber drei jahren mit meiner kleinen familie (mann und sohn 12 jahre) in der naehe von malaga. bis vor kurzem habe ich noch bei einer aelteren dame im haushalt gearbeitet, doch leider ist sie jetzt... -
Licencia de Apertura
Licencia de Apertura: Moin, :help: um ein Gewerbe zu betreiben, benötigt man eine Licencia de Apertura... hier die Frage: Wenn eine bestehende S.L. (mit einem in der Escritura definierten Geschäftsbereich) nun um einen neuen Geschäftsbereich (und für diesen... -
Auswandern Andalusien 2011 (die etwas andere Variante...)
Auswandern Andalusien 2011 (die etwas andere Variante...): [b]Hallo alle zusammen...[/b] Bestimmt wurde dieses Thema bislang sehr oft hier behandelt, jedoch ist unser spezieller Fall evetuell eine entsprechende Abwechslung. Zu uns und zu unseren Plänen: Meine Frau und ich sind leider nicht die...