Ab nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien" wurde erstellt von Rollertom, 4. September 2018.

Booking.com
  1. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Kritik ist doch immer negativ, aber für den Fortschritt nun mal unerlässlich soweit sie von einem Lösungsvorschlag des Kritikers begleitet ist - alles andere ist dummes Gefasel. Deutsche sind Sptzentechniker weil immer irgendjemand sagt "Wie können wir es noch besser machen".
     
    #11 6. September 2018
    jerome, Pitchirilo und Biggi gefällt das.
  2. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Xxx
     
    #12 6. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  3. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Das nennt man dann Konstruktive Kritik
     
    #13 6. September 2018
  4. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Und jetzt können wir nur hoffen, dass Bigitte das auch versteht
     
    #14 6. September 2018
  5. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Mit der Einstellung habe ich es in 30 Jahren geschaft , eine Firma in Deutschland und eine in Spanien ( Netzwerk Bereich ) mit 80 Leuten aufzubauen. Mittlerweile läuft es in Spanien besser als in Deutschland.
     
    #15 6. September 2018