zum Thema "BILLIGFLIEGER"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Balu, 31. Oktober 2006.

Booking.com
  1. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kenn mich da nicht so aus, meine aber mal gehört zu haben, dass es für Babys da Sonderregelungen gibt. Vielleicht weiss Sidona da mehr mit ihrer grundsätzlichen Nähe zum Fliegen :wink:

Und um Dich zu beruhigen, ich halte diese Condor-Erfahrung trotz allem für eine Ausnahme. Wir fliegen immer noch Condor und haben mit Condor andererseits auch sehr gute Erfahrungen gemacht, wo die Situation auch nicht ganz normal war.

marmota

#61 18. April 2009
  2. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    na also, was ich eben auch meinte. Aber ob diese Mengen auch für unseren kleinen Forumsriesen reichen???? :wink:

marmota

#62 18. April 2009
  3. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    echt? da muß ich gleich mal gucken, das würde die Sache um einiges einfacher machen :mrgreen: :mrgreen:

Ja also sooo lang ist der Flug ja auch nicht :wink: und mit 4 monaten wird ja auh schon das ein oder andere Gläschen auf dem Speiseplan stehen, die nehmen nicht so viel Platz weg wie Flaschen :lol:

#63 18. April 2009
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Air Berlin ist - ausser wenn sie gerade Angebote haben - meist sehr teuer und alles andere wie ein "Billigflieger"! Iberia ist zu Urlaubszeiten (wie eben jetzt wärend der Osterferien) oft billiger wie "Billigflieger", so waren sie für uns jetzt wesentlich preiswerter wie Ryanair, die richtig zugeschlagen hatte. Hat aber eben für uns den Nachteil in MAD umsteigen zu müssen (könnte für blubb von Sevilla aus aber interessant sein!)

Von Condor halte ich persönlich überhaupt nichts - meine Erfahrung: arrogante Blase mit lausigem Service :?

Ich glaube auch, dass Babynahrung von der Regelung ausgenommen ist - am Besten bei der jeweiligen Airline auf der HP nachlesen!

Merke - Flugsicherung hat NICHTS mit Airline zu tun - Airlines sind die Kunden der FluSi - nicht mehr und nicht weniger.

#64 18. April 2009
  5. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hihi, aber reaktionsschnelle und gut ausgebildete Piloten, wenn so weisse Vögel ins Triebwerk fliegen. Und danach sind auch alle unheimlich freundlich zu Dir :mrgreen:

Na das weiss ich doch! Aber wer FluSi macht bzw. in der Familie hat, hört sicher auch eine Menge vom allgemeinen drumherum, dachte ich mir. Und oft ist der Flurfunk gar nicht mal der schlechteste.

marmota

#65 18. April 2009
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Leute sitzen ja nicht mal am Flughafen, also kriegen sie auch nichts mit davon - und am Funk der FluSi darf gefälligst nichts anderes gesprochen werden :shock:

#66 18. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wer kennt sich aus im Erbschafts-Recht ??

Wer kennt sich aus im Erbschafts-Recht ??: Hallo an alle im Forum, wer hat Erfahrung mit dem Erben und Vererben einer Immob. in Andalusien. Vor zehn Jahren haben wir in Zahara de los Atunes ein Grundstück gekauft und ein Haus darauf gebaut. (Escritura usw. perfekt und vorhanden.)...
  2. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  3. Info zum Thema "Immobilien-/Grund-Steuern"

Info zum Thema "Immobilien-/Grund-Steuern": Hallo! Hier noch ein aktuelles "Vorkommnis" aus der Region Malaga, geschildert von einem Freund: Jedes Jahr im Juni und Oktober sind die Steuern für Immobilien fällig. Im Juni (da es der erste Steuerbescheid gewesen ist) kam jemand von...
  4. El Dia de las Mujeres oder Internationaler Frauentag

El Dia de las Mujeres oder Internationaler Frauentag: Erstmal [b]Feliz Dia de las mujeres[/b] - natürlich an alle weiblichen Forenmitglieder :D Hoffe natürlich, dass der Tag für alle anderen auch schön war :!: Mich würde aber mal interessieren, ob und wenn ja, wie der Tag in Spanien...
  5. Poolreinigungskosten

Poolreinigungskosten: Hola, :) Habe da mal kurze Frage. Ich lasse nun unseren Pool wieder Sommerfertig machen. Die Leute die es machen wollen 120,- EUR pro Monat. :shock: Damit die 1 mal die Woche kommen und den Sauber machen. Wollen die mich über den Löffel...
  6. Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008: Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D. Falls jemand Interesse...
  7. Sommerzeit

Sommerzeit: Hallo zusammen! Nun haben wir sie ja wieder, die Sommerzeit. Gestern ging es ja noch aber heute morgen fiel es mir und vor allem den Kindern wirklich schwer, in stockdunkler Nacht aus den Betten zu kommen. Und kalt war es, morgen müssen wir...
  8. Día de San José

Día de San José: Ich weiß, dass in Deutschland heute kein Vatertag ist. Aber in Spanien schon. Darum möchte ich allen Papas in Spanien (und den Frauen, die sie zu Papas gemacht haben) einen schönen Tag wünschen. :wink: