zum Thema "BILLIGFLIEGER"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Balu, 31. Oktober 2006.

Booking.com
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, sie haben mit grossen Einbussen gerechnet, aber die Engländer haben wohl Druck gemacht.

#41 25. Februar 2008
  2. Gast1716
    Gast1716 Guest
    13 Euro pro Gepäckstück

Jetzt tue ich mich bisschen schwer, wohin ich diese Info schreibe. Vielleicht ist sie ja hier ganz gut aufgehoben.

Gerade haben wir Flüge für Juni gebucht. Sehr günstig - Hurra! ABER: pro Gepäckstück und Weg muss man nun 13 Euro zahlen! Das wären in unserem Fall: 4 x 13 x 2 = 104 Euro für die Gepäckbeförderung. Damit schrumpft der monitäre Vorteil im Vergleich zu anderen Urlaubsfliegern natürlich dramatisch!

Oder anders ausgedrückt: Kleiner Koffer und Handwaschmittel sind die Alternative! :wink:

Gruß
    MARY

#42 5. Mai 2008
  3. Stephan72
    Stephan72 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: 13 Euro pro Gepäckstück

Das hört sich nach easyjet an :wink:
    Wir haben das Meiste in unserer Wohnung und brauchen nicht mehr sooo viel Gepäck, wir nehmen nur noch einen Koffer und Handgepäck mit und sind somit immernoch deutlich günstiger als mit Air Berlin.
    Versicht jetzt bei easyjet, es wird jetzt ab und an das Handgepäck auf Grösse kontrolliert was beim letzten Mal in Berlin Schönefeld am Flughafen zu Tumulten führte weil Fluggäste die bislang ihre Trollys problemlos als Handgepäck mitnehmen konnten nun als Gepäck zu je 13,- EUR aufgeben mussten und nochmals an den vollen Schalter mussten, zahlreiche Fluggäste haben Ihren Ärger recht laut bekundet sodass die Polizei doch einige Leute zur Ruhe bewegen musste.
    Die Trollys selbst passen eigentlich von der Grösse her nur durch die Räder die etwas abstehen passen sie oft nicht mehr in diesen Testkorb rein.
    Also sicherheitshalber auf die Grösse incl. Räder achten und ggfl. einen passenden Trolly besorgen.

Gruss
    Stephan

#43 5. Mai 2008
  4. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Nö Stephan, ist Ryanair. Aber dass andere Airlines das auch schon so drastisch machen, ist schon interessant.

Wie bereits an anderer Stelle berichtet, gab es kürzlich bei Ryanair auch eine Handgepäckkontrolle. Die ging aber deutlich ruhiger und freundlicher ab als die von dir geschilderte. Ich fand die Kontrolleurin sogar recht großzügig.

Gruß
    MARY

#44 6. Mai 2008
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola,
    eine Frage an die, die in letzter Zeit ab Frankfurt/Hahn geflogen sind: ist mittlerweile die Verbindung zur Autobahn Frankfurt-Koblenz auch mehrspurig ausgebaut?
    Danke für die Info!

#45 13. Mai 2008
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin zuletzt im März gefahren, da war noch Baustelle, ich glaube auch nicht dass es schon fertig ist - ein Teil ist noch zweispurig.

#46 13. Mai 2008
  7. Frederico
    Frederico New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    War bei mir auch Anfang März, aber die Baustelle ist mit Sicherheit noch nicht fertig.
    Außerdem haben sie an einigen Stellen noch nicht mal mit den Arbeiten angefangen. Bis der Ausbau komplett ist, dauert es bestimmt noch ein paar Jahre. Leider!

#47 14. Mai 2008
  8. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Mitte April,wars auch noch so.

#48 14. Mai 2008
  9. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Danke! :lol:

#49 14. Mai 2008
  10. chrizito
    chrizito New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

Ryanair hat ja schon den Winterflugplan 2008/09 herausgebracht, aber ich finde darin keine Flüge von Frankfurt-Hahn nach Jerez oder nach Sevilla. z.B. ist Düsseldorf - Sevilla schon drin. Hat jemand eine Ahnung ob die Strecke vielleicht nicht mehr in den Winterflugplan aufgenommen wird oder halt einfach noch nicht alles feststeht und noch mit der Veröffentlichung zu rechnen ist!

Saludos Werner

#50 10. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wer kennt sich aus im Erbschafts-Recht ??

Wer kennt sich aus im Erbschafts-Recht ??: Hallo an alle im Forum, wer hat Erfahrung mit dem Erben und Vererben einer Immob. in Andalusien. Vor zehn Jahren haben wir in Zahara de los Atunes ein Grundstück gekauft und ein Haus darauf gebaut. (Escritura usw. perfekt und vorhanden.)...
  2. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  3. Info zum Thema "Immobilien-/Grund-Steuern"

Info zum Thema "Immobilien-/Grund-Steuern": Hallo! Hier noch ein aktuelles "Vorkommnis" aus der Region Malaga, geschildert von einem Freund: Jedes Jahr im Juni und Oktober sind die Steuern für Immobilien fällig. Im Juni (da es der erste Steuerbescheid gewesen ist) kam jemand von...
  4. El Dia de las Mujeres oder Internationaler Frauentag

El Dia de las Mujeres oder Internationaler Frauentag: Erstmal [b]Feliz Dia de las mujeres[/b] - natürlich an alle weiblichen Forenmitglieder :D Hoffe natürlich, dass der Tag für alle anderen auch schön war :!: Mich würde aber mal interessieren, ob und wenn ja, wie der Tag in Spanien...
  5. Poolreinigungskosten

Poolreinigungskosten: Hola, :) Habe da mal kurze Frage. Ich lasse nun unseren Pool wieder Sommerfertig machen. Die Leute die es machen wollen 120,- EUR pro Monat. :shock: Damit die 1 mal die Woche kommen und den Sauber machen. Wollen die mich über den Löffel...
  6. Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008: Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D. Falls jemand Interesse...
  7. Sommerzeit

Sommerzeit: Hallo zusammen! Nun haben wir sie ja wieder, die Sommerzeit. Gestern ging es ja noch aber heute morgen fiel es mir und vor allem den Kindern wirklich schwer, in stockdunkler Nacht aus den Betten zu kommen. Und kalt war es, morgen müssen wir...
  8. Día de San José

Día de San José: Ich weiß, dass in Deutschland heute kein Vatertag ist. Aber in Spanien schon. Darum möchte ich allen Papas in Spanien (und den Frauen, die sie zu Papas gemacht haben) einen schönen Tag wünschen. :wink: