zum Thema "BILLIGFLIEGER"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Balu, 31. Oktober 2006.

Booking.com
  1. Santioga
    Santioga New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Wilfredo,

im Mai für 150 € von Bremen Hin- u. Zurück nach Málaga würde ich bei Wunsch und Bedarf sofort buchen.

Bei Air-Berlin wird es es vielleicht ab Jan. 2008 günstigere Schnäppchen geben, aber mit der Einschränkung der Terminvorgabe.

Wenn du also jetzt schon zu deinem Wunschtermin im Mai für 150€ buchen kannst, würde ich das tun, und mich ruhig in den Sessel setzen und mich auf den Aufenthalt in Andalucía freuen und vorbereiten.

Santioga

#21 18. Oktober 2007
  2. enrique
    enrique New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls Sevilla eine alternative ist schau doch nochmal bei Ryanair.
    Die fliegen auch D´dorf/Weeze-Sevilla z.Zt. ca 100€ hin und her.

#22 19. Oktober 2007
  3. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Billig billig geht es auch zu Fliegenpreisen von Palma de Mallorca nach München. Blöd nur, wenn man dann 8 Stunden (!) Verspätung hat - in der Nacht... Ergo fliegt man erst am nächsten morgen los. Ohne Übernachtung, weil es keine Zimmer gibt wegen des Mallorca-Marathons.

Aber es gibt immerhin ein Essen im 5 Sternehotel bevor man stundenlang am Flughafen rumhängen darf.

Oder man pfeift "auf's wir lieben fliegen" und bucht neu murmelmäßig über Airberlin regulär (keine Fliegenpreise...", man ist aber in 2 Stunden zu Hause).

Marmota

(trotz Tornados und Fliegenfliegen gut erholt zurück)

#23 20. Oktober 2007
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Uiuiui, hört sich ja nach tollem Urlaub an... 8) :shock:

#24 20. Oktober 2007
  5. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hahaha. Stimmt ja. Eigentlich hatten wir keinen Abenteuerurlaub geplant. Aber man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen. Dann wird's mächtig interessant und spannend. Und eine Insel hat den unbedingten Vorteil, dass man so lange im Kreis fahren kann, bis man das Unwetter hinter oder vor sich lassen kann (sofern die unterspülte Strasse nicht gerade wegbricht) und sich dann in die Sonne setzt und guckt, wo sich "lokale Wetterphänomene" (Zitat Wetterberichte im Radio) bilden könnten...

Außerdem intensivieren gemeinsame Stromausfälle, Wasserschöpfen u.ä. den Kontakt zur einheimischen Bevölkerung. Wir haben wirklich liebe Menschen und auch neue Freunde gefunden. Außerdem kann man regnerische Abende wunderbar mit vino tinto und lecker Fisch (es lebe der Gasherd!) überbrücken.

Und nach jeden Regen folgt auch Sonnenschein! Und ganz im Ernst:wir haben Mallorca zu dieser Jahreszeit noch nie so grün und blühend erlebt. Der Regen hat Farben in die Landschaft gezaubert, die uns echt die Sprache geraubt haben (was bei mir nicht ganz einfach ist).

Werde demnächst mal ein paar Fotos sortieren und ins Netz stellen.

marmota

#25 20. Oktober 2007
  6. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hahaha. Stimmt ja. Eigentlich hatten wir keinen Abenteuerurlaub geplant. Aber man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen. Dann wird's mächtig interessant und spannend. Und eine Insel hat den unbedingten Vorteil, dass man so lange im Kreis fahren kann, bis man das Unwetter hinter oder vor sich lassen kann (sofern die unterspülte Strasse nicht gerade wegbricht) und sich dann in die Sonne setzt und guckt, wo sich "lokale Wetterphänomene" (Zitat Wetterberichte im Radio) bilden könnten...

Außerdem intensivieren gemeinsame Stromausfälle, Wasserschöpfen u.ä. den Kontakt zur einheimischen Bevölkerung. Wir haben wirklich liebe Menschen und auch neue Freunde gefunden. Außerdem kann man regnerische Abende wunderbar mit vino tinto und lecker Fisch (es lebe der Gasherd!) überbrücken.

Und nach jeden Regen folgt auch Sonnenschein! Und ganz im Ernst:wir haben Mallorca zu dieser Jahreszeit noch nie so grün und blühend erlebt. Der Regen hat Farben in die Landschaft gezaubert, die uns echt die Sprache geraubt haben (was bei mir nicht ganz einfach ist).

Werde demnächst mal ein paar Fotos sortieren und ins Netz stellen.

marmota

#26 20. Oktober 2007
  7. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huch doppelt! wie hab ich denn das geschafft????

ungeschicktes marmota

#27 20. Oktober 2007
  8. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :D Gelernt ist eben gelernt. :P
    Hättse doch einfach edit jedrückt un wat anders jeschrieben. :oops:

#28 21. Oktober 2007
  9. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer ist Edit? Und warum soll ich sie denn drücken :lol: :lol:

marmota

#29 21. Oktober 2007
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :P Auch wieder wahr. :P

#30 21. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wer kennt sich aus im Erbschafts-Recht ??

Wer kennt sich aus im Erbschafts-Recht ??: Hallo an alle im Forum, wer hat Erfahrung mit dem Erben und Vererben einer Immob. in Andalusien. Vor zehn Jahren haben wir in Zahara de los Atunes ein Grundstück gekauft und ein Haus darauf gebaut. (Escritura usw. perfekt und vorhanden.)...
  2. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  3. Info zum Thema "Immobilien-/Grund-Steuern"

Info zum Thema "Immobilien-/Grund-Steuern": Hallo! Hier noch ein aktuelles "Vorkommnis" aus der Region Malaga, geschildert von einem Freund: Jedes Jahr im Juni und Oktober sind die Steuern für Immobilien fällig. Im Juni (da es der erste Steuerbescheid gewesen ist) kam jemand von...
  4. El Dia de las Mujeres oder Internationaler Frauentag

El Dia de las Mujeres oder Internationaler Frauentag: Erstmal [b]Feliz Dia de las mujeres[/b] - natürlich an alle weiblichen Forenmitglieder :D Hoffe natürlich, dass der Tag für alle anderen auch schön war :!: Mich würde aber mal interessieren, ob und wenn ja, wie der Tag in Spanien...
  5. Poolreinigungskosten

Poolreinigungskosten: Hola, :) Habe da mal kurze Frage. Ich lasse nun unseren Pool wieder Sommerfertig machen. Die Leute die es machen wollen 120,- EUR pro Monat. :shock: Damit die 1 mal die Woche kommen und den Sauber machen. Wollen die mich über den Löffel...
  6. Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008: Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D. Falls jemand Interesse...
  7. Sommerzeit

Sommerzeit: Hallo zusammen! Nun haben wir sie ja wieder, die Sommerzeit. Gestern ging es ja noch aber heute morgen fiel es mir und vor allem den Kindern wirklich schwer, in stockdunkler Nacht aus den Betten zu kommen. Und kalt war es, morgen müssen wir...
  8. Día de San José

Día de San José: Ich weiß, dass in Deutschland heute kein Vatertag ist. Aber in Spanien schon. Darum möchte ich allen Papas in Spanien (und den Frauen, die sie zu Papas gemacht haben) einen schönen Tag wünschen. :wink: