Züge/Zugverbindungen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Toro loco, 3. Dezember 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Guten Morgen,
    das erste Video, Autobahn, macht eh keinen Spass auf einer Enduro.
    Ich bevorzuge die Strecke vom letzten Video. Was leider nicht zu sehen ist, ist das die Strasse die ganzen Zeit am Meer entlang geht. Die Gegend ist Naturschutzgebiet und ist für mich persönlich eine der schönsten Ecken Spaniens, einfach traumhaft. Oft fahre ich auch parallel dazu in den Bergen die Campowege lang. :)
    Lieben Gruss
     
    #21 6. Dezember 2010
  2. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Pepe, das stimmt. Wir haben die Fahrten auf Autobahnen auch möglichst vermieden:), auch wenn wir nicht mit Enduros, sondern mit Straßenmaschinen unterwegs waren:)
    Gruß
    Rita
     
    #22 6. Dezember 2010
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte versteht mich nicht falsch: ich finde das erste Video (Auto) irre gut. Wenn man sich auf den Bildschirm konzentriert, ist es wie eine Achterbahnfahrt.
    Schlimm wird es (im positiven Sinne) wenn mit scheinbar unverminderter Geschwindigkeit in die kleinen Straßen des Dorfes eingebogen wird. Beim Kreisverkehr wollte ich dann eigentlich aussteigen...:D
     
    #23 6. Dezember 2010
  4. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Sorry, ich muss diesen Thread mal völlig uneigennützig missbrauchen :D

    Würde gerne im Juli ne Runde nach PIneda del Mar und weiss nicht, ob lieber Zug oder Ryanair... Mit letzterem komme ich derzeit auf 45 Euronen p.P. und eine Zugverbindung scheint laut folgendem Link zwischen Málaga und Barcelona zu existieren, aber mir werden beim suchen keine Züge angezeigt... Oder ich bin zu blöd :eek:

    http://www.renfe.com/viajeros/ave/trayectos/ave_malaga_barcelona.html

    Muchas
     
    #24 25. März 2011
  5. Toro loco
    Toro loco New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    90451
    Mädels und Jungs.

    Ich muss schon sagen, bei dem Thread dreht es sich um alles, aber nicht ums Thema Züge in Spanien. Naja bedingt.

    Für "den Fuchs": klick mal auf den Punkt "Horarios" (rechts oben in der Leiste mit Avisos, Compra usw.) und gib dann noch mal deine gewünschte Verbindung ein. --> Buscar --> Consultar y comprar. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Für Pepe: Danke für die Spitzenvideos, egal obs mit dem Auto aufgenommen ist, weil da sieht man auch was geht!

    Für Maruja und Rita: Wenn ich Ende Mai von meiner Tour "Al Andaluz" zurück bin gibts sicher ein paar Videos mit Suchtpotential. Bitte beim Ansehen dann einen Eimer neben dem PC stellen, wär doch schade um den Boden.

    Jetzt aber trotzdem: gibts neue Infos über spanische Autoreisezüge?
     
    #25 26. März 2011
  6. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Danke Toro Loco, so hats funktioniert. Bei den Preisen nehm ich jedoch lieber Ryanair.... :D
     
    #26 27. März 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Saludos

    Saludos: Hallo bin auch neu hier. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und mehr Infos über Spanien zu bekommen...
  2. martes trece?

    martes trece?: Hola, nachdem ich einen sehr interessanten Artikel über die Tempelritter gelesen habe, habe ich auch gelernt, dass der Freitag der 13. bei uns als Umglückstag gilt, da es der Tag war, an dem die blutige Verfolgung der Templer begann (vor...
  3. Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien

    Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien: Hola. Sind vor knapp einer Woche von unserer Saisoneröffnungstour aus der Region Valencia zurückgekommen. Es war traumhaft. 20 Grad plus X. Die Strassen gehörten uns: Für Spanier zu kalt, für Nord- und Mitteleuropäer zu weit. Wie es uns...
  4. Worüber habe ich mich heute geärgert/gefreut oder auch gewundert?

    Worüber habe ich mich heute geärgert/gefreut oder auch gewundert?: Leider bin ich ja der typische Ärgerer. Damit meine ich nicht, dass ich andere Leute ärgere, aber natürlich nicht! Ich ärgere mich selbst - oder andere ärgern mich. Jeden Tag, mindestens! Auf der anderen Seite bin ich auch total schnell aus dem...
  5. Spanischer bussgeldkatalog

    Spanischer bussgeldkatalog: Neulich sah ich eine Sendung im deutschen TV und war verblüfft. Es ist also tatsächlich so, dass die Verkehrspolizisten Vorgaben haben, wie viel Geld durch Knöllchen hereingebracht werden muss. Donnerwetter! Ich dachte immer, sie brauchen das...
  6. Holzpreise und -sorten für den Kamin

    Holzpreise und -sorten für den Kamin: Tio und Pepe, ich kann euch beiden Frühaufstehern nur beipflichten. Ich gehe nun wieder Kaminholz stapeln. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Charo
  7. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Kann mir jemand weiterhelfen?: Hallo! Ich bin vor kurzem nach Spanien gezogen und konnte meinen Nachttisch leider nicht mitnehmen, weil der bei dem Umzug kaputt gegangen ist. Der hatte auch eine spezielle Bezeichnung und zwar: Jugendstilbeistelltisch Kann mir jemand sagen...
  8. Andalucia en moto

    Andalucia en moto: Hallo. Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig mit dem Motorrad in Spanien unterwegs. Nächstes Jahr erfülle ich mir einen langersehnten Traum: [B][I]Andalusien mit dem Motorrad entdecken.[/I][/B] Die Tour soll dabei eine Mischung aus Kultur und...
  9. Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

    Nordspanien 2010 "Seepferdchentour": Hallo. Leider paßt mein Beitrag nirgends so richtig rein. Deshalb poste ich ihn hier. Und los gehts: Ich war dieses Jahr wieder mit dem Motorrad in meinem geliebten Spanien unterwegs. Diesmal war ich mit ein paar Freunden in Nordspanien. Wir...
  10. Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg

    Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg: Hola. Hab mich der Initiative zur Städtepartnerschaft zwischen Córdoba und Nürnberg angeschlossen. Für diese werbe ich hier und auf meiner Seite [url]www.moto-aventura.com[/url]. Bitte euch um Unterstützung der Initiative. Näheres könnt ihr...