Züge/Zugverbindungen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Toro loco, 3. Dezember 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0

Wusste ich ja nicht...!

#11 3. Dezember 2010
  2. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Andalusien sind dank EU alle Strassen super, egal ob gross oder klein.

#12 3. Dezember 2010
  3. Toro loco
    Toro loco New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #13 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  4. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gib acht. Die Strassen sind sehr rutschig! Das Hinterrad meiner 650-er geht laufend weg, selbst bei langsamen fahren. Hier mal ein paar Videos von der Ecke Nerja zum einstimmen. Da kenne ich jeden Meter...

http://www.youtube.com/watch?v=UpC2l5G_ey4 A7 bei Nerja

http://www.youtube.com/watch?v=1kMI87xHiCs Mein Lieblingsstrand Cantarijan

http://www.youtube.com/watch?v=V97FTTiruUE Moto N340

http://www.youtube.com/watch?v=VlQydWiE9lo& N340 Nerja Moto

http://www.youtube.com/watch?v=3SG647VLehE Motos N340 bei Maro

#14 5. Dezember 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dem ersten Video ist mir fast schlecht geworden. Schlimmer als jede Achterbahn. Uiuuiuiuiuiii... Aber schön!
    Am besten gefallen hat mir das letzte, bei dem die Kamera hinten an der Maschine angebracht war.
    Schöne Aufnahmen.

#15 5. Dezember 2010
  6. Rita
    Rita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Maruja, schlecht geworden ??? :)

Ich finde das Video ganz toll. Ich bin selber jahrelang Motorrad gefahren und würde jetzt am liebsten meinen Sack anziehen und losbrettern. Leider geht das aber nicht mehr, da meine linke Hand nicht mehr funktionstüchtig ist, und ohne die gehts leider nicht.
    Ach Pepe, ich bin richtig neidisch und wehmütig :).
    Muss allerdings noch beifügen, dass die spanischen Strassen in den 70er-Jahren noch nicht so gut ausgebaut waren.
    Mit liebem Gruß
    Rita

#16 5. Dezember 2010
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moment! Das erste Video - das mit dem Achterbahn-Gefühl - wurde von einem PKW aus aufgenommen. Mit einsamer Wolf und Biker-Feeling hat das nun gar nichts zu tun.

#17 5. Dezember 2010
  8. Rita
    Rita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum denn nicht, wenn du auf der Maschine sitzt? :)

#18 5. Dezember 2010
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Video wurde von einem Auto aus aufgenommen!
    Nicht von einem Motorrad!:D

#19 5. Dezember 2010
  10. Rita
    Rita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok. Du hast gewonnen :).
    Da ich mir die andern Videos auch angeschaut hatte, kam die Sehnsucht einfach auf ;) aaach.

#20 6. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Saludos

Saludos: Hallo bin auch neu hier. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und mehr Infos über Spanien zu bekommen...
  2. martes trece?

martes trece?: Hola, nachdem ich einen sehr interessanten Artikel über die Tempelritter gelesen habe, habe ich auch gelernt, dass der Freitag der 13. bei uns als Umglückstag gilt, da es der Tag war, an dem die blutige Verfolgung der Templer begann (vor...
  3. Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien

Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien: Hola. Sind vor knapp einer Woche von unserer Saisoneröffnungstour aus der Region Valencia zurückgekommen. Es war traumhaft. 20 Grad plus X. Die Strassen gehörten uns: Für Spanier zu kalt, für Nord- und Mitteleuropäer zu weit. Wie es uns...
  4. Worüber habe ich mich heute geärgert/gefreut oder auch gewundert?

Worüber habe ich mich heute geärgert/gefreut oder auch gewundert?: Leider bin ich ja der typische Ärgerer. Damit meine ich nicht, dass ich andere Leute ärgere, aber natürlich nicht! Ich ärgere mich selbst - oder andere ärgern mich. Jeden Tag, mindestens! Auf der anderen Seite bin ich auch total schnell aus dem...
  5. Spanischer bussgeldkatalog

Spanischer bussgeldkatalog: Neulich sah ich eine Sendung im deutschen TV und war verblüfft. Es ist also tatsächlich so, dass die Verkehrspolizisten Vorgaben haben, wie viel Geld durch Knöllchen hereingebracht werden muss. Donnerwetter! Ich dachte immer, sie brauchen das...
  6. Holzpreise und -sorten für den Kamin

Holzpreise und -sorten für den Kamin: Tio und Pepe, ich kann euch beiden Frühaufstehern nur beipflichten. Ich gehe nun wieder Kaminholz stapeln. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Charo
  7. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand weiterhelfen?: Hallo! Ich bin vor kurzem nach Spanien gezogen und konnte meinen Nachttisch leider nicht mitnehmen, weil der bei dem Umzug kaputt gegangen ist. Der hatte auch eine spezielle Bezeichnung und zwar: Jugendstilbeistelltisch Kann mir jemand sagen...
  8. Andalucia en moto

Andalucia en moto: Hallo. Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig mit dem Motorrad in Spanien unterwegs. Nächstes Jahr erfülle ich mir einen langersehnten Traum: [B][I]Andalusien mit dem Motorrad entdecken.[/I][/B] Die Tour soll dabei eine Mischung aus Kultur und...
  9. Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

Nordspanien 2010 "Seepferdchentour": Hallo. Leider paßt mein Beitrag nirgends so richtig rein. Deshalb poste ich ihn hier. Und los gehts: Ich war dieses Jahr wieder mit dem Motorrad in meinem geliebten Spanien unterwegs. Diesmal war ich mit ein paar Freunden in Nordspanien. Wir...
  10. Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg

Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg: Hola. Hab mich der Initiative zur Städtepartnerschaft zwischen Córdoba und Nürnberg angeschlossen. Für diese werbe ich hier und auf meiner Seite [url]www.moto-aventura.com[/url]. Bitte euch um Unterstützung der Initiative. Näheres könnt ihr...