Zieht Euch kalt an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 10. Januar 2007.

Booking.com
  1. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    :lol: ...danke marmota... bei mir hat sie geholfen, die bayrische Kühle :lol:

    Hatte heute nur 35° und muss sagen angenehm frisch... :D

    Mal schaun wie warm es morgen wird... ich schick Dir dann 15° :wink:

    Greta 8)
     
    #51 31. Juli 2007
  2. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    :shock:
    na zweimal wollte ich den Post nicht abschicken... das wären ja dann 30° :D
    marmota, das wird zu warm für Dich... :lol:

    Greta 8)
     
    #52 31. Juli 2007
  3. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Danke Greta, ist nur dann zu warm, wenn ich dabei arbeiten muss.

    Aber am kühlen Nass liegend (Strand, Pool) mit einem netten Drink und einem knackigen Jüngling, der mir Wind zu fächert, hätte ich auch mit 36 Grad kein Problem :lol:


    marmota

    PS: heute war es hier auch schon wieder wärmer und ein leichtes es-ist-doch-noch-Sommer-Feeling macht sich wieder breit.
     
    #53 1. August 2007
  4. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Um Himmels Willen - ich sehe gerade, dass für morgen, Donnerstag, eine Kältewelle für Jerez vorhergesagt ist - 32 Grad Höchsttemperatur!

    Zum Glück steigt es bis Samstag wieder auf die üblichen 36 an. *puh*

    ;)
     
    #54 1. August 2007
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja - laut Diario de Cádiz sollen wir morgen Poniente kriegen, aber am Freitag sollen es in Jerez dann wieder 41 Grad werden - da kannst du dich wieder aufwärmen 8)
     
    #55 1. August 2007
  6. PacodelMar
    PacodelMar New Member
    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    32 Grad? brrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ich kann mich noch an mein Flamenco Workschop in Jerez bei 42 Grad im Schatten erinnern. Das war aber mollig warm ;)
     
    #56 1. August 2007
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *kicher* - wir sind mal in Utrera an eine corrida de toros, bei 42 Grad habe ich mich auch gefragt was ich da tue...
     
    #57 1. August 2007
  8. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Bei 42 Grad corrida? Bei 42 Grad Flamenco tanzen?!? Euren Kreislauf möchte ich haben. Bei 42 Grad mache ich das, was die anderen Tiere auf diesem Planeten auch machen*: In den Schatten verkriechen, nicht bewegen.





    * Meistens schummele ich natürlich und mache, was Tiere selten tun: Rolläden runter, Fenster zu, Klimaanlage aufdrehen. :D
     
    #58 1. August 2007
  9. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Dann wirst Du Dich wohl auf der besten Feria in Andalusien, in Málaga nicht besonders wohl fühlen. Und dabei kosten die tendidos en sol nur 18 Euros! - vielleicht wegen der Hitze. Ich kann Dir sagen, der größte manuelle Ventilator an der Costa del Sol.

    Aber ich kann Dir etwas verraten. Man gewöhnt sich dran! Und wenn man nicht gleich mit Fino, Manzanilla & Co. beginnt überlebt man sogar den Tag!

    Und wie .....
     
    #59 1. August 2007
  10. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Hola Marmo,

    deinen "knackigen Jüngling" habe ich deinem Täterprofil beigefügt.

    Sehr bedenklich :roll:

    Du bist heute nicht in meinem Nachtgebet eingeschlossen :(

    Santioga
     
    #60 1. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Flamencomaus ist neu bei euch.

    Flamencomaus ist neu bei euch.: Hallo Spanienfreunde, :daumen: ich bin durch einen Werbebanner auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet. Dann will ich mich auch gleich mal vorstellen: Ich bin weiblich, 56 Jahre alt, Single und habe einen kleinen...
  2. umfrage: wer spricht spanisch

    umfrage: wer spricht spanisch: hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch so alles spanisch sprechen kann..
  3. ¿Inem?

    ¿Inem?: Hola zusammen, ich heiße Susan und bin durch einen Zufall über dieses Forum gestolpert. Ich wohne seit fast 2 Jahren hier in Andalusien, in der Nähe von Huelva (zusammen mit meinem LAG :) ) Mein Freund ist autónomo, bisher sind wir immer...
  4. Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

    Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008: Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D. Falls jemand Interesse...
  5. Ausstellungen über Stierkampf

    Ausstellungen über Stierkampf: [b]Ausstellungen über Stierkampf[/b] [size=7]Los Toros de Goya a Picasso[/size] 66 Arbeiten beider Künstler in der Provinz [i]Málaga [/i] zu sehen. Schon seit einer Woche gibt es im Haus der Kultur von [i]Fuengirola [/i]eine beeindruckende...
  6. Ist Stierkampf Kunst?

    Ist Stierkampf Kunst?: [size=7]Ist Stierkampf Kunst?[/size] [b]Ein Überblick mit der Frage, kann die [i]Tauromaquia[/i] als gestaltende Kulturleistung gesehen werden?[/b] Für die Tierschützer scheint die Antwort eindeutig. Stierkampf ist eine Barbarei, die Akteure...
  7. Die meistverkaufteste Medizin

    Die meistverkaufteste Medizin: Zu diesem Wochenende erschien in der spanischen Presse ein Liste mit den am meisten verkauften Medikamenten in der Provinz [i]Málaga [/i]. Erstaunlich dabei vor allem zwei Posten: Erst an an achter Stelle befindet sich das Allerweltschmerzmittel...
  8. Cuerpo cortado

    Cuerpo cortado: [b]Un cuerpo cortado. Tener el cuerpo cortado.[/b] Hat jemand eine Idee wie man dieses am besten in die deutsche Sprache übersetzen kann?
  9. Grösse und Alter Stierkampfarenen

    Grösse und Alter Stierkampfarenen: [size=7]Fran Rivera und die Goyesca[/size] Gerade jetzt scheint es wieder ein wenig mehr aktuell geworden zu sein. Im Rahmen der Kunst, stellt sich schon seit langem die Frage, ist es überhaupt gerechtfertigt dass [i]Fran Rivera[/i] von seinem...
  10. Jacobswege in Spanien - meine Vía de la Plata

    Jacobswege in Spanien - meine Vía de la Plata: Auf besonderen Wunsch stelle ich hier mal meinen Wanderbericht von 2008 ein. Viel Spaß beim Lesen! [b]Via de la Plata – mein Reisebericht[/b] Am 11.4.08 um 12 h Start in Sevilla: Stempel in der Kathedrale geholt und dann gleich zum...
  11. Lastschriftverfahren

    Lastschriftverfahren: Hallo, so weit ich informiert bin ist ja inzwischen das EU-Lastschriftverfahren (SEPA) eingeführt. Ich möchte meine Stromrechnung (ENDESA) von meinem deutschen Konto abbuchen lassen! Hat hiermit schon jemand Erfahrung sammeln können? Was ist da...