Zieht Euch kalt an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 10. Januar 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Was ich in Avila mache? Arbeiten :wink:
    Bin mit ner Reisegruppe unterwegs, mittlerweile in Sevovia angelangt, wos aber auch nicht viel waermer ist, hab immer noch den Pulli an.
    Aber das fiese ist: spaetestens wenn wir Donnerstag in der Rioja angelangt sind, wirds auch im Norden heiss, und heiss ist hier dann richtig fies, weil schwuel und ueberhaupt unertraeglich.... Und die Hotels im Sueden haben wenigstens Klimaanlage, waehrend sie hier meistens nur ne Heizung einbauen und den kurzen aber heftigen Sommer diesbezueglich einfach vergesssen.

#41 24. Juli 2007
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Man merkt dass Du nicht an Deinem Computer sitz, denn plötzlich gibt es keine "ü", "ä" usw.

#42 24. Juli 2007
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohhh Philip - soviel Zeit wie du hast um die Dinger zu markieren - dass hab ich ja nicht mal im Urlaub...

#43 24. Juli 2007
  4. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht ist er auch einfach nur schneller. :D

#44 24. Juli 2007
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    oder es gibt nen Trick und der Compi macht das automatisch :lol:

Gruessle mit ue immer noch nicht von meinem Computer, sondern aus der Mittagspause in Burgos, langsam wirds waermer, um beim Thema zu bleiben :wink:

#45 25. Juli 2007
  6. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier in Jerez gibt's genug Wärme:

Heute 35 Grad, Vorhersage:
    Donnerstag 37
    Freitag 37
    Samstag 36
    Sonntag 38
    Montag 37
    usw.
    usw.

#46 25. Juli 2007
  7. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Bin wieder im Süden, darf ich dann auch ein bisschen jammern? Komme grad nach Hause (21 Uhr) und das Thermometer ist grad mal ein Grad unter die 40 gesunken....

#47 30. Juli 2007
  8. Cortijero
    Cortijero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und in Sevilla gestern und heute 47 Grad!

#48 30. Juli 2007
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    8) viva el aire acondicionado

#49 30. Juli 2007
  10. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...hätte gern was davon. Uns haben sie 6 Grad für heute nach vorhergesagt. Sitze hier im Sweater und mit dicken Socken! Schicke Euch dafür ein wenig Kühle!

marmota (fällt bald wieder in den Winterschlaf)

#50 30. Juli 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Flamencomaus ist neu bei euch.

Flamencomaus ist neu bei euch.: Hallo Spanienfreunde, :daumen: ich bin durch einen Werbebanner auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet. Dann will ich mich auch gleich mal vorstellen: Ich bin weiblich, 56 Jahre alt, Single und habe einen kleinen...
  2. umfrage: wer spricht spanisch

umfrage: wer spricht spanisch: hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch so alles spanisch sprechen kann..
  3. ¿Inem?

¿Inem?: Hola zusammen, ich heiße Susan und bin durch einen Zufall über dieses Forum gestolpert. Ich wohne seit fast 2 Jahren hier in Andalusien, in der Nähe von Huelva (zusammen mit meinem LAG :) ) Mein Freund ist autónomo, bisher sind wir immer...
  4. Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008: Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D. Falls jemand Interesse...
  5. Ausstellungen über Stierkampf

Ausstellungen über Stierkampf: [b]Ausstellungen über Stierkampf[/b] [size=7]Los Toros de Goya a Picasso[/size] 66 Arbeiten beider Künstler in der Provinz [i]Málaga [/i] zu sehen. Schon seit einer Woche gibt es im Haus der Kultur von [i]Fuengirola [/i]eine beeindruckende...
  6. Ist Stierkampf Kunst?

Ist Stierkampf Kunst?: [size=7]Ist Stierkampf Kunst?[/size] [b]Ein Überblick mit der Frage, kann die [i]Tauromaquia[/i] als gestaltende Kulturleistung gesehen werden?[/b] Für die Tierschützer scheint die Antwort eindeutig. Stierkampf ist eine Barbarei, die Akteure...
  7. Die meistverkaufteste Medizin

Die meistverkaufteste Medizin: Zu diesem Wochenende erschien in der spanischen Presse ein Liste mit den am meisten verkauften Medikamenten in der Provinz [i]Málaga [/i]. Erstaunlich dabei vor allem zwei Posten: Erst an an achter Stelle befindet sich das Allerweltschmerzmittel...
  8. Cuerpo cortado

Cuerpo cortado: [b]Un cuerpo cortado. Tener el cuerpo cortado.[/b] Hat jemand eine Idee wie man dieses am besten in die deutsche Sprache übersetzen kann?
  9. Grösse und Alter Stierkampfarenen

Grösse und Alter Stierkampfarenen: [size=7]Fran Rivera und die Goyesca[/size] Gerade jetzt scheint es wieder ein wenig mehr aktuell geworden zu sein. Im Rahmen der Kunst, stellt sich schon seit langem die Frage, ist es überhaupt gerechtfertigt dass [i]Fran Rivera[/i] von seinem...
  10. Jacobswege in Spanien - meine Vía de la Plata

Jacobswege in Spanien - meine Vía de la Plata: Auf besonderen Wunsch stelle ich hier mal meinen Wanderbericht von 2008 ein. Viel Spaß beim Lesen! [b]Via de la Plata – mein Reisebericht[/b] Am 11.4.08 um 12 h Start in Sevilla: Stempel in der Kathedrale geholt und dann gleich zum...
  11. Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren: Hallo, so weit ich informiert bin ist ja inzwischen das EU-Lastschriftverfahren (SEPA) eingeführt. Ich möchte meine Stromrechnung (ENDESA) von meinem deutschen Konto abbuchen lassen! Hat hiermit schon jemand Erfahrung sammeln können? Was ist da...