Zeitungsmeldung Unfall Salobrena

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von John, 10. Juni 2006.

Booking.com
  1. John
    John New Member
    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Zeitungsmeldung Unfall Salobrena
    Hallo,

    hat zufälligerweise einen Zeitungsartikel vom 8/9.6.06 über einen schweren Verkehrsunfall in/bei Salobrena mit Todesopfer?

    Grüße
    John
     
    #1 10. Juni 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 11. Juni 2006
  3. Morayma
    Morayma New Member
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alicante
    Diese Stelle an der N-340 kenne ich gut, denn genau dort wohnt ein Bekannter von mir. Es ist nicht der erste Unfall dieser Art, weil viele Autofahrer den Verkehr unterschätzen und versuchen, in Richtung Almuñécar abzubiegen obwohl es verboten ist.

    In dem Bericht steht außerdem, daß der Fahrer des PKW, der den Unfall anscheinend verusacht habt, ein 83-jähriger :!: Deutscher war. Wen wundert's dann noch :shock:
     
    #3 12. Juni 2006
  4. John
    John New Member
    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Danke für diesen unqualifizierten Beitrag. Frage mal deinen Bekannten ob er immer schön brav nach La Caleta fährt um umzudrehen. Und wenn es dich schon schockt das ein 83jähriger (der übrigens die vorgeschriebenen Prüfungen besser bestanden hat wie viele jüngere) noch Auto fährt gehe ich davon aus das aus dir die Arroganz der Jugend spricht oder das du dieses Alter nicht erreichen willst :twisted: .
     
    #4 12. Juni 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Picasso

    Picasso: In Augsburg findet vom 16.02.05 bis 16.05.05 eine Ausstellung statt. Interessant ist das es sich dabei ausschließlich um Werke aus Privatsammlungen handelt. Nähere Infos findet ihr hier...
  2. Cabo de Gata (oder beinahe Almeria)

    Cabo de Gata (oder beinahe Almeria): Nachdem ich von Katharina mal etwas angestupst wurde hier auch mal ein, wenngleich nicht so malerischer, Reisebericht von mir. Eigentlich sollte dies ja ein Bericht über Almeria werden. Aber nachdem ich der Küste entlang nur noch an mit...
  3. Zeitungsmeldung Unfall Salobrena

    Zeitungsmeldung Unfall Salobrena: Hallo, hat zufälligerweise einen Zeitungsartikel vom 8/9.6.06 über einen schweren Verkehrsunfall in/bei Salobrena mit Todesopfer? Grüße John
  4. Unfallfolgen

    Unfallfolgen: Hier mal ein Thema das speziell für Residenten ohne die Unterstützung einer Großfamilie vor Ort interessant sein dürfte. Wegen meiner Erfahrungen würde es mich interessieren ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem spanischen...
  5. NIE in Andalusien

    NIE in Andalusien: Nachdem das Haus verkauft und der Umzug in die Wege geleitet ist habe ich mal wieder etwas Zeit und Muße um mich einzuloggen. Im Laufe des letzten Jahres ist natürlich einiges an Bürokratie angefallen :twisted: , aber das Beste haben sich die...
  6. handy tarife

    handy tarife: weiss jemand von euch welches der beste anbieter für prepaid handy ist
  7. Malaga-Urlaub mit Kindern

    Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  8. Das ist doch nicht normal, oder?

    Das ist doch nicht normal, oder?: Huhu Heute hatte ich einen Arzttermin. Um elf Uhr um genau zu sein. Ich kam rein und freute mich über ein relativ leeres Wartezimmer und nach absprache mit den anderen Patienten stellte ich auch noch fest, dass ich sogar schon die nächste sei....
  9. Vodafone Prepaid UMTS Bono Session

    Vodafone Prepaid UMTS Bono Session: Hallo zusammen, der nächste Urlaub in Spanien steht an. Quasi geht es heute nacht auf die Reise. Ärgerlich ist im Urlaub immer der fehlende Internetzugang. Internetcafe ist da nur begrenzt eine Abhilfe. Gerade google earth fehlt mir besonders;...
  10. Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?

    Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie man eine Stichverletzung an der Hand behandeln kann, die durch einen der langen Stacheln am unteren Rand eines Palmwedels entstanden ist. Der Stich scheint eine Infektion verursacht zu haben, die jetzt -auch...
  11. PKW Unfall in E

    PKW Unfall in E: Hallo, ich war 3 Wochen in Spanien (mit eigenem PKW, wie immer). Diesmal wurde mein geparktes Auto von einem span.PKW-Fahrer beschädigt (Und das war nicht nur ein Parkrempler !!!) Die HUK hat mir im Ausland nicht !!! geholfen, sondern mich nur...