Wünsche, Ideen oder Anregungen? - Eure Meinung zählt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 7. Oktober 2006.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnabbel
    Schnabbel New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK :lol:
     
    #81 10. Februar 2007
  2. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Ich habe nicht alle 60 Beiträge der Anregungen durchsucht. Vielleicht hat schon einer folgendes vorgeschlagen:

    Das Alter sollte in der Autorenbox erscheinen und sollte von den Mitgliedern im Profil abgefragt werden.

    Finde ich in anderen Foren hilfreich und sinnvoll.

    PS: Wer nicht will, brauch auch nicht eintragen. Gilt auch als Antwort auf die Frage nach dem Warum. Aber vielleicht ist es ja auch technisch nicht möglich.
     
    #82 3. Oktober 2007
  3. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Also Schnabbelchen,

    Von der französich-spanischen Grenze bis circa LLoret de Mar haben wir die Costa Brava,
    (wilde Küste)

    dann folgt die Costa de Maresme (Marschlandküste) von etwa Calella bis Barcelona

    danach die Costa de Garraf (Küste des Kreises Garraf) von Barcelona bis kurz nach Sitges

    Von etwa El Vendrell bis Sant Carles de la Rápita/Vinarós nennen wir die Küste Costa Dorada bzw. Costa Daurada (goldne Küste)

    von Vinarós bis Sagunto/Valencia heisst die Küste Costa del Azahar (Orangenblütenküste)


    im Golf von Valencia bis etwa Denia heisst die Küste Costa de Valencia

    von Denia (südllich) bis La Manga Mar Menor wird die Küste Costa Blanca (weisse Küste) genannt,

    dann folgt die (Costa Cálida (Warme Küste) bis etwa Águilas..

    danach folgt die Costa de Almería


    die granadinische Küste bis ungefähr Málaga heisst Costa Trópical (tropische Küste)

    und dann folgt die Costa del Sol (Sonnenküste) bis Gibraltar

    und den Schluss bildet die Costa de la Luz (Lichtküste), die liegt aber schon am Atlantik.

    Hier kannst Du Dir alle spanischen Küsten anschauen.

    http://www.spain.info/TourSpain/Costas% ... yas/Costas

    Um die jeweilige Beschreibung zu finden, musst Du nur auf dem Plan die gewünschte Küste anklicken.



    Saludos
    Morayma
     
    #83 3. Oktober 2007
  4. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Also, als ich anfing mich für Spanien zu interessieren, habe ich mir als erstes eine Landkarte gekauft.
    Da standen auch die Costas alle drin.
    [​IMG]

    Saludos

    Ramón
     
    #84 3. Oktober 2007
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Kibitz,

    gerade kürzlich erst sprach mich ebenfalls eines unsere Mitglieder an. Da stand zur Debatte, ob man nicht die Nationalität mit angeben sollte. Ich habe auch schon andere Anfragen bekommen, da ging es um das Geschlecht (m/w) oder um Abwesenheitsmitteilung (z.B. Urlaub).

    Ich bin der Meinung, so ein Maß an Information muss nicht sein, wer hier länger mitmacht, der erfährt es auch so und warum sollte das JEDER sofort auf den ersten Blick erkennen?

    Ich persönlich sehe da keinen Handlungsbedarf, aber wir können ja mal hören, was die anderen dazu meinen?

    Saludos
    Cangreja
     
    #85 4. Oktober 2007
  6. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    da wir ja keine single-börse(da mag es hilfreich sein) sind, denke ich das die angaben die man machen kann ausreichen. wenn man sich hier länger kennt lernt man den ein oder anderen eh virtuel oder real mehr kennen.
    da ich es für unwichtig halte, würde ich es eh offen lassen beim profil :)

    saludos Seahorse
     
    #86 4. Oktober 2007
  7. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Wenn es mir um eine Single Börse gehen würde, hatte ich nach m oder w gefragt.

    Aber es ist manchmal schon ganz interessant zu wissen ob der Antwortende 20 oder 80 ist.

    Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, ob ja oder nein. Die andere Umfrage nach dem Alter kenne ich.
     
    #87 4. Oktober 2007
  8. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    in diesem bereich geht es nicht...hier darf es nur der moderator beiträge erstellen :!:

    müßtest in einem anderen bereich die umfrage posten...

    saludos Seahorse
     
    #88 4. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.