Wünsche, Ideen oder Anregungen? - Eure Meinung zählt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 7. Oktober 2006.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Ich kann kein Französisch. Meine Ballettvokabeln Plié, Tendu und Relevé nützen mir da wirklich nix. :?
     
    #71 8. Februar 2007
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    Oh je, die erinnern mich auch an längst vergangene Zeiten ...
    Für mich hieß das: 2 x wöchentlich Kinder zum Ballettunterricht fahren:
    [​IMG]

    Aber ich schweife vom Thema ab!

    C.
     
    #72 8. Februar 2007
  3. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Ja, die Mütter müssen Taxi spielen. :wink:

    Welche gehört zu dir?

    Sorry, bin noch weiter abgeschweift... :oops:
     
    #73 8. Februar 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Ganz rechts die Maus - oder war es gar eine Katze????
     
    #74 8. Februar 2007
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola Schnabbel,
    nix zu entschuldigen. Was die mm betrifft : (@Manuela: Stimmt der Punkt ist bei Barcelona, aber auch 0,2 cm im Wasser ) es waren cm.....sorry. :hail:
    Für mich gibt es weder meine googlemap noch deine Karte. Wichtig ist was gebraucht, benutzt und angenommen wird. Für den informativen Charakter ist die Karte gut geeignet und einfach zu realisieren.
    Alles klar jetzt? :opa:
     
    #75 9. Februar 2007
  6. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen!

    Keine Sorge,ich bin echt nicht so pingelig, wegen ein paar mm
    Ich wußte nur nicht, ob ich wirklich viel zum Thema Barcelona sagen könnte ( obwohl......)
    Ich hoffe der Plan geht auf, ich fände es wirklich toll, wenn viele Leute etwas zu "Ihrem Ort" erzählen könnten
    Wirkliche , na wie soll ich sagen, interessante oder reale Dinge findet man kaum in einem Reiseführer. Zumal dort meist die Touristenburgen näher beschrieben sind

    Gruß an alle
    Manuela
     
    #76 9. Februar 2007
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Hundertfeuer, Du hast jetzt die Qual der Wahl :P :wink:
    Egal, was dabei rauskommt, werde dann auf jeden Fall einen Topic in meinem Homepage-Index aufnehmen :wink: Und auch in meinem geplanten Fotoforum ! (Vorbereitungen laufen schon; Cienfu, wenn es Dir recht ist, wuerde ich gerne bezueglich Spanisch-Allgemein-Themen auf Dein Forum verweisen ? Das Fotoforum soll sich naemlich nur mit technischen Details und spanischen Fotos beschaefitigen :wink: )
    Weiterhin plane ich den Ausbau meiner Domains www.spanischpferd.eu sowie www.yeguada.eu, die bisher umgeleitet sind auf meine "normale" HP; auch da wuerde ich gerne Dein Forum sowie die neue Karte einbinden.....
     
    #77 9. Februar 2007
  8. Gast36
    Gast36 Guest
     
    #78 9. Februar 2007
  9. Gast36
    Gast36 Guest
    ... ups, wollte gerade nur eine Aenderunge einfuegen und schon kam es als neue Antwort..... Korrektur jetzt in gruen :wink:
     
    #79 9. Februar 2007
  10. Schnabbel
    Schnabbel New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm, sorry, ich wußte nicht das die Costa Dorada (da war ich noch nie :oops: ) der Streifen zwischen Barcelona und Tarragona ist. Deshalb der Irrtum mit Barcelona. :oops:
     
    #80 10. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.