Wünsche, Ideen oder Anregungen? - Eure Meinung zählt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 7. Oktober 2006.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wünsche, Ideen oder Anregungen? - Eure Meinung zählt
    Hallo Spanienfreunde,

    desöfteren bekommen wir viele interessante Mails und Nachrichten von euch, in denen es darum geht, bestimmte Ideen und Wünsche zu unserem mitzuteilen. Da uns eure Meinungen und Tipps viel bedeuten und wir versuchen möchten soviel wie möglich davon umzusetzen, kann ab heute jeder zu diesen Themen mitdiskutieren, und seine eigene Meinung dazu mitteilen.

    Wünsche, Ideen und Anregungen können also alle in diesem Thread gepostet werden

    Viel Spaß

    Cienfuegos
     
    #1 7. Oktober 2006
  2. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Lieblingsregion :?: :idea:

    Hola a todos,

    Cangreja hatte einen Vorschlag bzw. eine Ergänzung zu der Landkarte im InfoCenter:


    Mein Vorschlag ist, wir erstellen eine extra Rubrik im Forum, wo jeder Lieblingsregion in der er lebt, zeitweise wohnt oder Urlaub macht, näher beschreibt - Was haltet ihr davon?

    Saludos

    Cienfuegos
     
    #2 7. Oktober 2006
  3. Heinblöd
    Heinblöd New Member
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum München
    Die Verschlüsselung privater WLAN-Netze

    Hola, Hundetfeuer,

    gefällt mir gut, diese Rubrik. und damit auch alle Bescheid wissen, gleich wieder eine Warnung:

    immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt irgend ein Kamel und frißt es wieder weg! Es ist wirklich zum Auswachsen.

    Laut eines Artikels im Focus in der Ausgabe Nr. 40 vom 2.10.2001 ist es mit der Freiheit eines WLAN-Netzwerkes in Deutschland erst einmal vorbei. Betreibern solcher Netze drohen Abmahnungen seitens der Anwälte der Musikindustrie, da der Eigentümer eines ungesicherten Netzwerks dafür haftet, wenn Unbekannte auf diesem Weg Musikdateien austauschen. (AZ. 308 O 407/06) Das angewandte Rechtsprinzip heist Störerhaftung.

    Diese Angelegenheit ist wieder inmal mehr ein deutlicher Hinweis darauf, daß in Deutschland die sowieso schon Mächtigen, eigene Unzulänglichkeiten auf den Otto Normalverbraucher abwälzen. Ich frage mich, wie lange es noch dauern muß, bis sich endlich einmal genügend Menschen hier zusammenfinden, die sich solche Willkür nicht mehr gefallen lassen.

    Also, verschlüsselt nun mal schön Eure Netze denn, Big Brother is watching You! Always at any time.

    Schönes Wochenende, bis denn, denn. ;)
     
    #3 7. Oktober 2006
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Da geht's ja richtig profimässig zu, super! Vielleicht kann mir da jemand helfen? Suche Esel Smilie oder Bewegtes Gif o.Ä.
     
    #4 29. Dezember 2006
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Nochwas zu dem Kartenthema: in einem anderen Forum wurde das mit Googlemap gelöst, ist das vielleicht eine Idee?
     
    #5 29. Dezember 2006
  6. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Wie wäre es mit diesem?

    [​IMG]

    oder mit dem?

    [​IMG]

    Saludos

    Ramón
     
    #6 29. Dezember 2006
  7. imported_Kerstin
    imported_Kerstin New Member
    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Hamburg
    Mensch Ramon,
    wo bekommst Du immer diese witzigen Sachen her :?:
    Gruß
    Kerstin
     
    #7 29. Dezember 2006
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola Ramon, danke für die Gifs. Die hab ich aber schon, ich komme da auch nur an die selben Quellen dran. Irgendwo muss es aber noch andere geben, nur wo? Vielleich benutze ich nur die falschen Suchbegriffe, komm da nicht weiter.... :eew:
    Den Spruch von Heinblöd finde ich SUPER, ist der von dir? Den würde ich gerne auf die Esel umwandeln....con tu permisso!
    Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt irgend ein Esel und frißt es wieder weg! Es ist wirklich zum Auswachsen.
     
    #8 30. Dezember 2006
  9. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hola Gerardo,

    Danke für den Vorschlag, ich schau mir das mal genauer an, ob das evtl. in Betracht zu ziehen wäre.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Saludos

    Cienfuegos
     
    #9 30. Dezember 2006
  10. Gast36
    Gast36 Guest
    Danke, den Boxeresel habe ich gleich eingebaut..... Was Googlemap betrifft schicke ich eine private Message mit einem Link.
     
    #10 30. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.