Worüber habe ich mich heute geärgert/gefreut oder auch gewundert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Lilac, 29. Oktober 2010.

Booking.com
  1. derkleinedieb
    derkleinedieb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Maruja nach 3 Wochen Schneesturm, Temperaturen unter -20°C , 3m hohen Schneeverwehungen, hast du auch von "richtig echtem" Schnee so gestrichen die Schnauze voll. :p
    Und das sagten mir nen paar Freunde von de Waterkant, die sonst Schnee auch nur noch vom Hörensagen kennen.

derkleinedieb

PS: Im Moment liebe ich das Wetter in Madrid, sonnig und warme 25 Grad ;)

#21 3. November 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch von der Waterkant und erinnere mich an herrlich wunderfeine Winter damals vor 25 Jahren. Was haben wir Schnee geschippt und und ein Loch in den Bauch gefreut. Dazu muss ich vielleicht erwähnen, dass wir einen Reifenhandel betrieben und der erste Schnee die Kasse so richtig zum Klingeln brachte.:D

#22 3. November 2010
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, ich habe ja noch gar nicht geschrieben, worüber ich mich heute so richtig gefreut habe! Ich erhielt von einem Leser die erste Kundenrezension bei Amazon.de für mein Buch. Fünf Sterne habe ich bekommen. Ich schwebe auf Wolke 7
    Ich bin regelrecht high. Heute am Abend wird ein Glas Champus getrunken, soviel ist mal sicher.
    Bitte freut Euch mit mir!

#23 3. November 2010
  4. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Liebe Maruja, lass es bei einem Glas.
    Du wirst noch viele Flaschen kaufen müssen.............!!!!!!!!!!

Habe ich dir doch gesagt, dass es so kommen wird.

Ich freue mich für dich.

LG Charo

#24 3. November 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe, Deine Glaskugel hat nicht geschwindelt, charo!
    Schau doch noch mal rein: wie sieht es mit meinem zweiten Buch aus? Irgendwelche Chancen, oder sollte ich umsatteln - und wenn ja, worauf

#25 3. November 2010
  6. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Maruja, dann wirst du Lebensberaterin.
    Die nehmen 120,- € die Stunde für ein Coaching.

LG Charo

#26 3. November 2010
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0

#27 3. November 2010
  8. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Siehst du. So freuen sich dann beide Seiten.
    Die, denen du einen guten Rat gegeben hast und du, weil dein Konto auf der Habenseite anwächst.

LG Charo

#28 3. November 2010
  9. elanco
    elanco Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Maruja,
    habe eben das vorletzte Buch bei Amazon bestellt. :hearts: Das freut mich für Dich!

....und ich freue mich momentan über das windige Herbstwetter und über die Gemütlichkeit im Haus bei Tee, Kerzen und vielen Büchern. :anniefreu2:

.....und, dass es in zweieinhalb Wochen für 3 Wochen nach Andalusien / Großraum Torrox geht. :D

#29 3. November 2010
  10. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen liebe Foren-Kollegen!
    Gefreut habe ich mich heute schon wieder wie Bolle - nämlich über den gestrigen Eintrag von "elanco". Danke für die Buchbestellung und - was viel wichtiger für Dich ist: einen tollen Aufenthalt in Andalucia. Hoffentlich erfüllt der Urlaub Deine Erwartungen.:D
    Und geärgert habe ich mich auch: Ich besitze eine Visa-Karte. Mehr so zur Zierde, denn benutzt wird die nie. Und trotzdem ist immer ein Saldo drauf. Ich also zur Bank, um das zu klären. Vier Tage später war die Visa wieder ausgeglichen. Einen Monat später das gleiche Spiel. Das ging vier oder fünf Mal so. Dann sagte man mir bei meiner Bank, ich solle mich doch bitte einfach nicht mehr darum kümmern. Es seien zwar Bewegungen auf der Visa, aber sie würden ja schließlich meinem Konto nie belastet. Nun steh ich da und weiß nicht so recht. Wenn ich selbst jetzt mal einen Einkauf über die Visa tätige und am nächsten Ersten wird das dann von meinem Konto abgebucht, was ist dann mit dem ominösen Saldo? Wird mir der dann mit belastet? Hat jemand von Euch schon einmal so etwas erlebt? Ich kann mir nicht vorstellen, wieso Visa einfach auf meiner Karte rumm murcksen kann, ohne dass ich sie verwendete.
    Ich bin bös!:mad:

#30 4. November 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. günstiger Flug nach Huelva

günstiger Flug nach Huelva: Hallo, hat einer eine Idee, wie man am günstigsten nach Huelva kommt? Ich versuche schon seit einem 3/4 Jahr, bei Germanwings ein Schnäppchen zu machen - vergebens. Als Zielflughafen habe ich Faro in Portugal gewählt, die 100 km nach Huelva...
  2. Holla, habe auch zu euch gefunden

Holla, habe auch zu euch gefunden: Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich das es hier (in dem noch jungen Forum) schon einige Spanienbegeisterte gibt. Wir fliegen am 6. August für 14 Tage nach Cala Millor und freuen uns schon riesig da...
  3. PLUS verkauft

PLUS verkauft: Tengelmann hat seine Supermarktkette PLUS (Spanien) für 200 Millionen Euro an DIA der Gruppe Carrefour verkauft! Angeblich konnte PLUS sich in Spanien nie Konsolidieren und möchte sich nun vermehrt dem Ostgeschäft widmen und sich neu nach...
  4. Spanisches Steuerrecht

Spanisches Steuerrecht: Hallo an alle Sonneliebenden, nun ist es soweit und ich werde in nicht allzu ferner Zukunft auch meinen Lebensmittelpunkt nach Sevilla verlagern. Zunächst aber nur für zwei Jahre da ich von meiner Firma für diese Dauer dorthin geschickt werde....
  5. gar nicht so neu hier...

gar nicht so neu hier...: ...aber neu in diesem Forum. Daher eine kurze Vorstellung: im Mai sind es genau 20 Jahre, die in nun in Spanien lebe. Anfangs einfach nur so, dann mit einem Job bei einem spanischen Anwalt, dann viele Jahre bei einem spanischen Steuerberater. Nun...
  6. Granada-Flüge

Granada-Flüge: Hallo Alle! Auch in diesem Forum gehts oft um die so beliebten Billigflüge, die es sicherlich vielen von uns ermöglichen, öfter als früher zwischen den Ländern hin und her zu fliegen. Nach Granada fliegen momentan Monarch und Ryanair, direkt...
  7. Malaga-Urlaub mit Kindern

Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  8. Heiraten in Spanien

Heiraten in Spanien: Es ist ein Wunder: nach fast einem Jahr Vorbereitungszeit mit deutschen, österreichischen und spanischen Behörden darf ich jetzt heiraten! Nie habe ich geglaubt, dass einem das so schwer gemacht werden kann. Doch nicht (nur) von den spanischen...
  9. Mein Leben in Spanien

Mein Leben in Spanien: Tut mir leid Leute!