Worüber habe ich mich heute geärgert/gefreut oder auch gewundert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Lilac, 29. Oktober 2010.

Booking.com
  1. El Capitan
    El Capitan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann kaufe dir doch einmal ein richtiges Auto. Ersparst dir damit viel Ärger. Wie kann man nur auf ein so hässliches Auto stehen. Und woran es wohl liegt, daß man dich immer über den Tisch zieht?

#1561 23. September 2012
  2. Karina.M
    Karina.M New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es sind nicht nur hässliche, sondern auch stinkende Autos.
    Aber noch schlimmer finde ich Kauis Benehmen.
    Keine Frage, warum er immer übers Ohr gehauen wird.
    Hier beleidigt er wo er kann, ist absolut Beratungsresistent, nervt uns mit seiner Lese-und-Rechtschreibschwäche.
    Gleichzeitig benutzt er uns als Ansprechpartner für so einen Müll.........

#1562 23. September 2012
  3. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Unbedarftheit bremsen würde, dann würdest Du bergab stehen bleiben...

Ich schon...

#1563 23. September 2012
  4. Ramon
    Ramon Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    @kaulis

Warum schreibst Du das alles nicht in Dein Wartburg-Forum? Wäre dort doch viel angebrachter. Oder glaubst Du im Ernst, dass HIER irgendeiner Verständnis für Dich hat, wo Du doch alle Ratschläge in beiden Foren in den Wind schlägst?
    Bevor Du wieder anfängst Dich selbst zu bemitleiden, kaufe Dir endlich ein Tagebuch, dann gehst Du keinem auf die Nerven!

#1564 23. September 2012
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder gehe zum Frisör. :D::daumen:

#1565 23. September 2012
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    lol...

Kann da bitte mal einer ein Kamerateam hinschicken? RTL steht doch sicher auf so was, und ich wäre Stammzuschauer.

#1566 30. September 2012
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Ne RTL lasse ich nicht rein die sind nicht meine Kragenweite es gibt Bessere sender.
    Bei RTL kann man ja gleich die Bild anrufen die Geben sich nicht fiel.
    Es gibt wirklich besseres als diesen Sender oder Zeitschrift,es schickt sich nicht für mich habe halt auch meine ansprüche,:D::daumen:

Hasta luego Kaulis::daumen:

#1567 30. September 2012
  8. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die anderen Sender aber leider auch...

#1568 30. September 2012
  9. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wann ist Weihnachten???

Gestern war ich ziemlich schockiert. Während wir hier im Norden Deutschlands immer noch Schwitztemperaturen haben und lieber Eis als Eisbein essen, stehen seit heute Weihnachtssachen im Supermarktregal.
    Wer mag denn jetzt schon Lebkuchen und Marzipan?:eek:
    Muss das denn wirklich sein? Das Naschwerk ist doch auch ein Stück Vorfreude auf Weihnachten, die man so richtig verdirbt.
    Also vor November kommt bei mir nichts davon in den Einkaufskorb!
    Wobei, dieses Jahr werde ich " in Turron " schwelgen.::daumen:

LG und allen einen langen Restsommer

#1569 6. September 2014
  10. Camino
    Camino New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es "weihnachtet" schon

Dominosteine, Lebkuchen und Butterstollen etc. könnte ich das ganze Jahr essen. Seit 1.Sept. gibt es bei "NETTO" Norddeutschland diese Artikel. So frisch und gut wie jetzt schmecken die im Nov/Dez nicht mehr. Da werden dann schon die Osterhasen produziert. Die genannte Weihnachtsvorfreude hält sich doch wohl überall in Grenzen. Familien mit Kleinkindern ausgenommen.

#1570 6. September 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. günstiger Flug nach Huelva

günstiger Flug nach Huelva: Hallo, hat einer eine Idee, wie man am günstigsten nach Huelva kommt? Ich versuche schon seit einem 3/4 Jahr, bei Germanwings ein Schnäppchen zu machen - vergebens. Als Zielflughafen habe ich Faro in Portugal gewählt, die 100 km nach Huelva...
  2. Holla, habe auch zu euch gefunden

Holla, habe auch zu euch gefunden: Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich das es hier (in dem noch jungen Forum) schon einige Spanienbegeisterte gibt. Wir fliegen am 6. August für 14 Tage nach Cala Millor und freuen uns schon riesig da...
  3. PLUS verkauft

PLUS verkauft: Tengelmann hat seine Supermarktkette PLUS (Spanien) für 200 Millionen Euro an DIA der Gruppe Carrefour verkauft! Angeblich konnte PLUS sich in Spanien nie Konsolidieren und möchte sich nun vermehrt dem Ostgeschäft widmen und sich neu nach...
  4. Spanisches Steuerrecht

Spanisches Steuerrecht: Hallo an alle Sonneliebenden, nun ist es soweit und ich werde in nicht allzu ferner Zukunft auch meinen Lebensmittelpunkt nach Sevilla verlagern. Zunächst aber nur für zwei Jahre da ich von meiner Firma für diese Dauer dorthin geschickt werde....
  5. gar nicht so neu hier...

gar nicht so neu hier...: ...aber neu in diesem Forum. Daher eine kurze Vorstellung: im Mai sind es genau 20 Jahre, die in nun in Spanien lebe. Anfangs einfach nur so, dann mit einem Job bei einem spanischen Anwalt, dann viele Jahre bei einem spanischen Steuerberater. Nun...
  6. Granada-Flüge

Granada-Flüge: Hallo Alle! Auch in diesem Forum gehts oft um die so beliebten Billigflüge, die es sicherlich vielen von uns ermöglichen, öfter als früher zwischen den Ländern hin und her zu fliegen. Nach Granada fliegen momentan Monarch und Ryanair, direkt...
  7. Malaga-Urlaub mit Kindern

Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  8. Heiraten in Spanien

Heiraten in Spanien: Es ist ein Wunder: nach fast einem Jahr Vorbereitungszeit mit deutschen, österreichischen und spanischen Behörden darf ich jetzt heiraten! Nie habe ich geglaubt, dass einem das so schwer gemacht werden kann. Doch nicht (nur) von den spanischen...
  9. Mein Leben in Spanien

Mein Leben in Spanien: Tut mir leid Leute!