Worüber habe ich mich heute geärgert/gefreut oder auch gewundert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Lilac, 29. Oktober 2010.

Booking.com
  1. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Stromzähler hat erst mal nichts mit der Leistung zu tun. In Spanien setzen sie im Zählerkasten sogenannte Limiter(Überlastschalter) welche die Leistung begrenzen. Bei höherer Leistung muss dieser getauscht werden. Schau mal, ob auf diesem Kästchen was draufsteht

#1551 14. September 2012
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab geguckt, da steht nichts, leider.
    Ich habe aber nochmal angerufen und gesagt, dass ich eine Rechnung wünsche.
    Nun wollen sie eine schicken, hoffentlich klappt es diesmal.

#1552 14. September 2012
  3. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst du wenigstens erkennen, ob da ein neues Kästchen drin ist?

#1553 15. September 2012
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, neu ist da was, ich kenn mich damit null aus. Ich werde ein Photo machen und die Tage einstellen.
    Ich bin gerade gehackt worden und kann im Moment keine Bilder hochladen.

#1554 15. September 2012
  5. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hallo

Ich ergere mich gerade wieder das ich sackstische Sprüche als freuenfeindlich gelten es war ja nicht Böhse gemeint und jetzt kommen wieder die schreihälse die ihr Balken selber mahl aus ihren augen ziehen sollen bevor sie schreiben es war ja niocht Böhs gemeint.
    Mit den Balken aus dem Auge ist im neuen Testament von Martin luthar beschrieben und ist in der Bibel nach lesbar,Martin Luthar hat es in Eisenach auf der Wartburg geschrieben.
    In diesen sinne wen Gate sich angegegrifen fühlt,,ja es tuht mir Leit endschuldigung.

Hasta luego Kaulis::daumen:

#1555 15. September 2012
  6. Ramon
    Ramon Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast ja nicht nur Gata beleidigt, sondern ALLE Frauen.

Und Du meinst, jetzt ist alles wieder gut??

Im Zusammenhang mit Dir, laß doch bitte Martin Luther aus dem Spiel.

#1556 15. September 2012
  7. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kaulis,

irgendwann wird es langweilig.

#1557 15. September 2012
  8. Karina.M
    Karina.M New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ausgerechnet Kauli hier die Bibel zitieren will, ist ja wohl mehr als lächerlich.
    Der weiß ja noch nicht mal, dass man sich bei einer Entschuldigung immer an den wendet, den man angegriffen hat.

#1558 15. September 2012
  9. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Kaulis

DU meinst es immer so wie DU es schreibst!!!!

Fiese miese Beleidigungen deinerseits verschwinden nicht durch ein "nicht böse gemeint" (oder wie immer du es schreibst).:mad::mad::mad:

#1559 15. September 2012
  10. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Ich bin mich an Ergern.
    Ich habe über 2 Jahre Geld für mein Wartburg aus gegeben und habe Jetzt alles verloren weil er meinte wen ich ihn 2 Motoren gebe das ich mein Rahmen bekomme das er alles nimmt.
    Jetzt habe ich an ersatzteilen so über 2000€ verloren und dann kommt noch die miete das macht dann über 3000€ für alles zusammen und dafür habe ich dan Flaschen gesamelt um mir die teile Leisten zu können.
    Es war auch ausgemacht für 200€ ein rahmen zu sand zustrahlen und habe gewartet und gewartet und es wurden verschiedene angabven gemacht wo mein rahmen vom wartburg sich befindet und es gab keine adresse.
    Ich bin mich so am ergern und verdamt sauer darüber über so fiel scheiße.
    Leider haben mich die wartburg Leute gewarnt.
    Jetzt kann er gut geld machen mit den teilen..

Ich muss mir jetzt ein anderen wartburg müsam zusamsparen und weiter flaschen sameln .
    Na ja gotseidank geht mein langjährige Kredit den negsten monat zuende so das ich wieder mehr geld habe.

Ich verstehe nicht warum ich immer auf abzoker reinfalle.
    das war schon so mit den 311 wartburg so den ich für Hochzeitzen aufbauen wollte und damals mein konto aufbessern wollte und wollte mit den auto Hochzeitsgeste fahren und was Pasiert ein ehmaliger Kumpel sagt er hat ein unterstelplatz und kasiert 2 mahl 30€ ab und ist ein halbes jahr verschwunde ohne das ich wusste wo der 311 Wartburg ist und nach ein halben jahr zu erfahren der wartburg bj 57 ist verschrotet und jetzt vor einigen wochen Tauchte der wartburg wieder bei EBay auf und wurde verkauft.
    ich habe eine anzeuige gemacht weil ich die KBA und den Kaufvertrag hatte auch rief mich der verkeufer an und fragte wieso das mein Wartburg ist ich sagte das ich alle unterlagen habe und er sagte ich mache das nur für mein Vater der im Krankenhazus ligt einige Tage Später rief mich der Vater an und fragte was und wieso ich glaube das es mein wartburg ist ich erzehlte wie der wartburg Weg gekommen ist .
    er sagte ja in der selben zeit wurde mir der wartburg für 150€ verkauft und es wurden hochseekontainer mit wartburg teilen versprochen er machte sogar Platz für die Kontainer die er nie bekamm weil der tüp nicht ereichbar war.
    heute kamm die anzeige zurück wegen gerinfügigkeit und aus sageg gegen ausage ist das verfahren eingestelt,dabei hätte ich doch von der betrefenden Person erwartet das ich das geld das ich beim Kauf des wartburgs ausgegeben habe wieder bekommen und eine endschuldigung.

Jetzt bin ich total frustrirt über solche dinge.

Hasta luego Kaulis::daumen:

#1560 23. September 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. günstiger Flug nach Huelva

günstiger Flug nach Huelva: Hallo, hat einer eine Idee, wie man am günstigsten nach Huelva kommt? Ich versuche schon seit einem 3/4 Jahr, bei Germanwings ein Schnäppchen zu machen - vergebens. Als Zielflughafen habe ich Faro in Portugal gewählt, die 100 km nach Huelva...
  2. Holla, habe auch zu euch gefunden

Holla, habe auch zu euch gefunden: Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich das es hier (in dem noch jungen Forum) schon einige Spanienbegeisterte gibt. Wir fliegen am 6. August für 14 Tage nach Cala Millor und freuen uns schon riesig da...
  3. PLUS verkauft

PLUS verkauft: Tengelmann hat seine Supermarktkette PLUS (Spanien) für 200 Millionen Euro an DIA der Gruppe Carrefour verkauft! Angeblich konnte PLUS sich in Spanien nie Konsolidieren und möchte sich nun vermehrt dem Ostgeschäft widmen und sich neu nach...
  4. Spanisches Steuerrecht

Spanisches Steuerrecht: Hallo an alle Sonneliebenden, nun ist es soweit und ich werde in nicht allzu ferner Zukunft auch meinen Lebensmittelpunkt nach Sevilla verlagern. Zunächst aber nur für zwei Jahre da ich von meiner Firma für diese Dauer dorthin geschickt werde....
  5. gar nicht so neu hier...

gar nicht so neu hier...: ...aber neu in diesem Forum. Daher eine kurze Vorstellung: im Mai sind es genau 20 Jahre, die in nun in Spanien lebe. Anfangs einfach nur so, dann mit einem Job bei einem spanischen Anwalt, dann viele Jahre bei einem spanischen Steuerberater. Nun...
  6. Granada-Flüge

Granada-Flüge: Hallo Alle! Auch in diesem Forum gehts oft um die so beliebten Billigflüge, die es sicherlich vielen von uns ermöglichen, öfter als früher zwischen den Ländern hin und her zu fliegen. Nach Granada fliegen momentan Monarch und Ryanair, direkt...
  7. Malaga-Urlaub mit Kindern

Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  8. Heiraten in Spanien

Heiraten in Spanien: Es ist ein Wunder: nach fast einem Jahr Vorbereitungszeit mit deutschen, österreichischen und spanischen Behörden darf ich jetzt heiraten! Nie habe ich geglaubt, dass einem das so schwer gemacht werden kann. Doch nicht (nur) von den spanischen...
  9. Mein Leben in Spanien

Mein Leben in Spanien: Tut mir leid Leute!