Worüber habe ich mich heute geärgert/gefreut oder auch gewundert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Lilac, 29. Oktober 2010.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das hätte ich bis vorgestern auch gesagt. Seis drum, das obligatorische Schnäpsen hinterher gab es übrigens auch nicht mehr.

@ HCA2,
    diese Chinalokale, in denen man sich die Gerichte selbst am Büffet zusammenstellt, gibt es hier natürlich auch. Sie heissen hier Wok, sind aber doppelt so teuer, wie die herkömmlichen.
    Mich reizen sie alle nicht mehr, weder hier noch in Deutschland.
    In die Küchen möchte ich nirgendwo gucken, ich glaube nicht, dass Türken, Italiener, etc. sauberer arbeiten. Aber mit Vitamin "B" rollt der Rubel weiter, überall.

LG

#1531 4. Juli 2012
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kann den Fred verlängern, leider:
    Wir waren die Tage in ein grosses WOK eingeladen, ( diese Chinas, in denen man sich am Buffet sein Essen selbst zusammen stellt).
    Ich habe gleich dankend abgesagt, aber meinen Sohn reizte die Einladung.
    Er kam auch recht angetan zurück, hätte alles gut und frisch ausgesehen, etc.
    Am nächsten Morgen ging es los : Durchfall... den ganzen Tag und die folgende Nacht. Dann kam er plötzlich mit einer Wolljacke an, bei fast 30°,:eek:, Schüttelfrost und später auch Fieber.
    Also zum Arzt. Nun gibts Antibiotika, weil der Darm sich nicht beruhigt.
    Der Arzt meinte: im Sommer würde er jedem abraten dort zu essen. Die Speisen lägen zu lange auf den warmen Tellern, und wenn der Koch nicht jedes Mal beim Nachfüllen die "alten" Teile wegnimmt, können einzelne schon mal einige Stunden zu lange liegen. Gerade auch, wie jetzt, wenn die Lokale nicht mehr voll sind und man Tische vorbestellen muss.
    So kanns gehen...:mad:

#1532 17. Juli 2012
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    15. August

Der Tag ist angebrochen und in mir kocht der Ärger hoch.:thunder:

Kaum wurde es hell (7:00) begann die Ballerei. :mad:

Maria Himmelfahrt sein Dank - die Jäger dürfen heute ihrem Hobby / Mordlust (was auch immer) frönen. :dagegen::dagegen:

Das geht jetzt bis ca. 12:00 so. :mad::mad:

Ein kirchlicher Feiertag und die Jäger haben ihren Spaß.:priest:

#1533 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2012
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach das ist die Knallerei, ich wundere mich schon.
    Herrlich, die paar Tiere abschiessen, die es noch gibt.:mad:

#1534 15. August 2012
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau.

Im letzten Monat habe ich 1 Wildkaninchen gesehen und kein einziges Rebhuhn. :(

Ich habe keine Ahnung auf was die schießen. :mad:

#1535 15. August 2012
  6. Eloy
    Eloy Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich ärgere mich seit 20 Minuten, daß ich offenbar zu blöd bin, herauszubekommen, wie und wo man hier in diesem ohne Frage informativen und freundlichen Forum neue Beiträge erstellen kann. Grrrrrrrrrrrrrrrr.....
    Weiß es bis jetzt nicht. So kann man auch verhindern, daß hier noch ein wenig mehr Leben " in die Bude " kommt. Wenn ich ´mal wieder viel Zeit habe, suche ich weiter.
    Ich bin doch wohl nicht der einzige, dem das so geht, oder? :eek: :cool:

#1536 19. August 2012
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    #1537 19. August 2012
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Wahrheit bringt es an den Tag - manchmal

Habe mich gerade über diese Nachricht gefreut:

http://www.spiegel.de/

Dieser Lügner, so ein Gauner.:mad:

#1538 24. August 2012
  9. estudiante
    estudiante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal sehen wie sich "Operación Puerto" noch entwickelt.

#1539 24. August 2012
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    #1540 31. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. günstiger Flug nach Huelva

günstiger Flug nach Huelva: Hallo, hat einer eine Idee, wie man am günstigsten nach Huelva kommt? Ich versuche schon seit einem 3/4 Jahr, bei Germanwings ein Schnäppchen zu machen - vergebens. Als Zielflughafen habe ich Faro in Portugal gewählt, die 100 km nach Huelva...
  2. Holla, habe auch zu euch gefunden

Holla, habe auch zu euch gefunden: Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich das es hier (in dem noch jungen Forum) schon einige Spanienbegeisterte gibt. Wir fliegen am 6. August für 14 Tage nach Cala Millor und freuen uns schon riesig da...
  3. PLUS verkauft

PLUS verkauft: Tengelmann hat seine Supermarktkette PLUS (Spanien) für 200 Millionen Euro an DIA der Gruppe Carrefour verkauft! Angeblich konnte PLUS sich in Spanien nie Konsolidieren und möchte sich nun vermehrt dem Ostgeschäft widmen und sich neu nach...
  4. Spanisches Steuerrecht

Spanisches Steuerrecht: Hallo an alle Sonneliebenden, nun ist es soweit und ich werde in nicht allzu ferner Zukunft auch meinen Lebensmittelpunkt nach Sevilla verlagern. Zunächst aber nur für zwei Jahre da ich von meiner Firma für diese Dauer dorthin geschickt werde....
  5. gar nicht so neu hier...

gar nicht so neu hier...: ...aber neu in diesem Forum. Daher eine kurze Vorstellung: im Mai sind es genau 20 Jahre, die in nun in Spanien lebe. Anfangs einfach nur so, dann mit einem Job bei einem spanischen Anwalt, dann viele Jahre bei einem spanischen Steuerberater. Nun...
  6. Granada-Flüge

Granada-Flüge: Hallo Alle! Auch in diesem Forum gehts oft um die so beliebten Billigflüge, die es sicherlich vielen von uns ermöglichen, öfter als früher zwischen den Ländern hin und her zu fliegen. Nach Granada fliegen momentan Monarch und Ryanair, direkt...
  7. Malaga-Urlaub mit Kindern

Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  8. Heiraten in Spanien

Heiraten in Spanien: Es ist ein Wunder: nach fast einem Jahr Vorbereitungszeit mit deutschen, österreichischen und spanischen Behörden darf ich jetzt heiraten! Nie habe ich geglaubt, dass einem das so schwer gemacht werden kann. Doch nicht (nur) von den spanischen...
  9. Mein Leben in Spanien

Mein Leben in Spanien: Tut mir leid Leute!