Wohnung mieten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Jogy62, 23. August 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Jogy62
    Jogy62 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wohnung mieten
    Hallo liebe Forumfreunde!

Ich möchte mir in Spanien eine Wohnung mieten. Vorzugsweise in Malaga.
    Was gibt es dabei zu beachten?
    Im November werde ich für 4 Wochen nach Malaga fahren und mich dort umschauen, was so angeboten wird. ´
    Ich suche eine 2 Zimmer Wohnung, teilmöbliert mit Küche.
    Wenn ich nicht selber da bin, würde ich die Wohnung Familie oder guten Freunden überlassen, zur vorübergehenden Nutzung. Definitiv nicht auf dem freien Markt anbieten als Ferienwohnung.
    Ich will keine Wohnung kaufen, nicht soviel Geld binden aber doch in Zukunft flexibel sein mit An- und Abreise und mich auch heimischer fühlen in Spanien was ich als meinen 2. Wohnsitz zukünftig betrachten will.
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
    Jürgen

#1 23. August 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was die Spanier wirklich beschäftigt: El Clásico!

Was die Spanier wirklich beschäftigt: El Clásico!: Gestern wurde ich angerufen und gefragt: Grillen wir bei Dir oder bei mir? Keine Frage ich wusste worum es ging und vor allem wann. Wieviel Geld [I]Zapatero [/I]aus China mitgebracht hat, die Arbeitslosenquote, die Unfälle in der Osterzeit,...
  2. Barcelona-Benicarlo Bus oder Bahn?

Barcelona-Benicarlo Bus oder Bahn?: Hallo Vielflieger, ich möchte demnächst mit dem Flieger nach Barcelona und anschließend mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Benicarlo/ Vinaros. Bus oder Bahn ist egal. Meine Fragen: Welche Zeit muß ich einkalkulieren, um vom Flughafen zum...
  3. Dauer Grundbucheintrag nach Notartermin

Dauer Grundbucheintrag nach Notartermin: Hallo liebe Mitglieder, kann mir bitte jemand mitteilen, wie lange es im Schnitt dauert, bis man als Eigentümer im Grundbuch eingetragen wird, -nach- Notartermin und Zahlung der Grunderwerbssteuern etc. ? vielen dank im voraus. gruß
  4. Wohnung mieten

Wohnung mieten: herzliches hallo an alle. Auf welcher Site finde ich meine Wohnung am besten? Welche unterschiede gibt es zu deutschen Verhältnissen, wenn man in Spanien als Mieter auftaucht? Was kann ein Mietvertrag enthalten? Worauf muss man achten?...
  5. Galizien lockt mit Thalasso für Jakobspilger

Galizien lockt mit Thalasso für Jakobspilger: Sanxenxo (rpo). Wellness für jedermann wird in Galizien, Spaniens Region im Nordwesten, angeboten. Neben dem für Pilger bekannten Jakobsweg mit dem Ziel Santiago de Compostela stehen in der Wellness-Region Nummer 1 auch Thermalbäder,...
  6. Kochen auf Campingplätzen??

Kochen auf Campingplätzen??: Hallo! Ich möchte mich drei Freunden im Sommer Urlaub in Spanien machen. Wir überlegen, ob wir ein Zelt mitnehmen oder nicht, also die eine oder andere Nacht auf einem Campingplatz verbringen. Das hängt dann aber wiederum davon ab, wie es...