Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Danytorrox, 26. September 2007.

Booking.com
  1. Danytorrox
    Danytorrox New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen
    Hallo,
    bin im 2 Monat schwanger und ich glaube ich mache zusätzlich eine private Versicherung zu der gesetzlichen, da habe ich noch nicht viel z´gutes gehört. Was meint Ihr ???

Dany :lol:

#1 26. September 2007
  2. Mariposa
    Mariposa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wird dir nur nicht viel nützen, weil es bei Schwangerschaften immer Karenzzeiten gibt. Na ja, später für euch schon...

#2 26. September 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. El carnet por puntos - der neue Führerschein nach Punkten

El carnet por puntos - der neue Führerschein nach Punkten: Seit dem ersten Juli ist in Spanien der neue Führerschein nach Punkten in Kraft. Im [i]Periódico de Catalunya [/i]habe ich die bisher ausführlichste Information darüber gefunden. Im...
  2. Umsteigen am Flughafen Madrid

Umsteigen am Flughafen Madrid: Hallo, da ich bisher immer Charter geflogen bin, habe ich diesmal natürlich keine Ahnung wie das umsteigen auf einem großen Flughafen funktioniert ohne Spanisch- oder Englischkenntnisse. Leider war auch unser Reisebüro und das Internet keine...
  3. Hola und seid gegrüsst.. Sind auch welche aus Torrox und

Hola und seid gegrüsst.. Sind auch welche aus Torrox und: Umgebung dabei ??? Würde mich sehr freuen Eure Bekanntschaft zu machen. Mein Mann arbeitet seit August in Nerja . Ich selbst habe 2 Schulkinder die jetzt auch wie ich Spanisch erst noch lernen müssen und wollen !! Bis dann Dany
  4. Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen

Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen: Hallo, bin im 2 Monat schwanger und ich glaube ich mache zusätzlich eine private Versicherung zu der gesetzlichen, da habe ich noch nicht viel z´gutes gehört. Was meint Ihr ??? Dany :lol:
  5. Winterflugplan Ryanair

Winterflugplan Ryanair: Hallo zusammen! Wir haben nun schon mehrmals bei Ryanair nach einer Flugverbindung Jerez-Hahn über Weihnachten gesucht. Es gibt aber wohl keine. Nur bei Malaga wird man fündig. Weiß vielleicht jemand etwas darüber, ob sie die Verbindung im...
  6. Schulfrei?

Schulfrei?: Hallo zusammen! Seltsame Dinge geschehen! Gestern winkten die Kinder mit einem Zettel als sie aus der Schule kamen und sagten, ihr Lehrer sei am nächsten Tag nicht da. Der Schrieb bestätigte dies, mit der Begründung, der Lehrer übe sein...
  7. Palmen verpflanzen, kennt sich da jemand aus?

Palmen verpflanzen, kennt sich da jemand aus?: Ich hatte letztes Jahr im Herbst günstig 6 Palmen gekauft, ca 60-80cm hoch. 3 sind ins ins Gelände, 3 in den Topf gewandert. Über den Winter sind jetzt eine im Topf und eine andere gestorben :-( Im Nachhinein wurde mir gesagt; - Palmen kann man...