Wo ist mein Trenhotel geblieben ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von PedroAndaluz, 2. Oktober 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo ist mein Trenhotel geblieben ?
    Die von mir oft genutzte Verbindung mit dem Nachtzug von Barcelona nach Sevilla scheint ins Nervana gerast zu sein.
    Bei renfe.com taucht sie nicht mehr auf, egal wieviele verschiedene Termine ich eingebe. Langes googlen hat bisher auch noch keinen Treffer gebracht, wann und warum diese Verbindung eingestellt wurde.
    Zuletzt hatte ich diesen Nachtzug im Dezember 2009 benutzt.

Weiss jemand was genaueres ?

Saludos,
    Pedro

#1 2. Oktober 2010
  2. Gast2323
    Gast2323 Guest
    Ich habe am eigenen Leibe erfahren müssen, dass es fast unmöglich ist, über das Internet Renfe-Verbindungen zu erkunden geschweige denn die Preise herauszufinden.
    Wenn es möglich ist, einfach zur nächsten Renfe-Station gehen und direkt fragen oder anrufen. Evtl. gibt es ja auch in Spanien ein hilfreiches Reisebüro (zweifel).

#2 2. Oktober 2010
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier die Trenhotelverbindungen. Sevilla ist leider nicht mehr dabei.

#3 3. Oktober 2010
  4. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muchas Gracias, Sidona!

Da ist man ja endlich etwas schlauer.
    Komischerweise braucht der Zug jetzt bis nur Granada fast genau so lang wie zuletzt bis durch nach Sevilla.

Hmm, könnte man sich ja nochmal Granada anschauen...

Weiss jemand, ob ich in Granada am Bahnhof einen Koffer in ein Schliessfach geben kann (so wie z.B. in Barcelona) ?

#4 3. Oktober 2010
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich nehme an das liegt daran dass er nach Granada über Valencia - Albacete - Linares fährt, nach Sevilla ging es über Madrid und dann über die Hochgeschwindigkeitsstrecke.

#5 4. Oktober 2010
  6. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach 3 Stunden Zeitverschwendung könnte ich diese blöde Deppen von renfe.com mal wieder rechts und links...

und rechts und links ...
    Und voll auf die Nase !

Ich habe es mit FireFox probiert und dann mit I.E.
    Habe mein Passwort zur Verifizierung der Kreditkarte zunächst überprüft und dann sogar extra für diese Idioten verändert.

Aber wenigstens bekomme ich eine GENAUE Fehlermeldung:

Denegada por diversos motivos. Proceso de compra interrumpido. (R190)

ARRRGH !
    rechts und links ..... !

#6 5. Oktober 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mautgebühren

Mautgebühren: Hallo Ihr Lieben, weiß jemand von euch, wie hoch die Mautgebühren von Deutschland nach Andalusien sind? Liege ich bei 500 Euro richtig? anna
  2. Don Quijote - von mir aus! Aber welcher denn ?

Don Quijote - von mir aus! Aber welcher denn ?: Müssiger Leser (oder, sollte es sich um die Tochter eines Vaters handeln, bemüssigte Leserin), beachte, dass es sich beim Verfasser dieser tiefsinnigen Zeilen um einen unbedarften Schreiberling und Spanien-Neuling handelt. Nachdem ich nun...
  3. Hostal-Empfehlungen zu Granada ?

Hostal-Empfehlungen zu Granada ?: Hola, 2 ähnliche Threads haben wir ja schon. Aber der für Granada drehte sich um Hotels höheren Standards und der zu günstiger Unterkunft spannt ganz Andalusien. Konkret suche ich für die ersten Tage im Februar ein nicht zu schmuddeliges und...
  4. Doppelbürgerschaft Spanier mit Schweizerpass?

Doppelbürgerschaft Spanier mit Schweizerpass?: Hallo zusammen, Mein Partner will in ein paar Jahr den Schweizer Pass erwerben. Kann er den Spanischen Pass behalten? Vielen Dank für die Informationen im Voraus es grüsst alle Sergio
  5. Leihfahrrad-Chaos hecho en Sevilla

Leihfahrrad-Chaos hecho en Sevilla: Hola, wollte Euch hier begeistert ueber eine neue Einrichtung in Sevilla berichten. Ueber die ganze Stadt verteilt sind zig Fahrradstationen, wo man zu guenstigen Abo-Preisen ein Fahrrad abholen und dann 30min gratis benutzten kann (danach...
  6. Seltsame Übernachtungstarife in Barcelona zu Ostern ?

Seltsame Übernachtungstarife in Barcelona zu Ostern ?: Hola Spanien-Experten, ich habe gerade einige Stunden im Internet nach Unterkunft in Barcelona in den deutschen Osterferien gesucht. Folgende Fakten setze ich einmal als bekannt voraus: 1) Barcelona ist teuer; schweineteuer. 2) Die...
  7. Günstige Unterkunft nur 1 Nacht 20.3. Raum Girona/Figueres ?

Günstige Unterkunft nur 1 Nacht 20.3. Raum Girona/Figueres ?: Hallo Forum, ich mal wieder. Wenn ich Euch auf die Nerven gehe, dann werde ich mich demnächst zurückhalten. Ich scheine ja der Einzige mit regelmässigen Hilferufen zu Übernachtung zu sein. Aber wenn ich jetzt nochmal fragen darf...? Unser...
  8. PKW Unfall in E

PKW Unfall in E: Hallo, ich war 3 Wochen in Spanien (mit eigenem PKW, wie immer). Diesmal wurde mein geparktes Auto von einem span.PKW-Fahrer beschädigt (Und das war nicht nur ein Parkrempler !!!) Die HUK hat mir im Ausland nicht !!! geholfen, sondern mich nur...
  9. Mit dem Auto nach Alicante !!!!

Mit dem Auto nach Alicante !!!!: hallo an alle im forum ich möchte dieses jahr mal wieder mit dem auto von dortmund nach alicante fahren. zuletzt habe ich das vor ca. 8 jahren gemacht , danach jedes jahr mit dem flieger. nun habe ich die ein oder andere frage. welche strecke...
  10. Internet per USB-Stick in Teneriffa

Internet per USB-Stick in Teneriffa: Hallo, hat jemand ein paar Tipps, wie man am günstigsten auf teneriffa ins Netz kommt? Vorhanden ist ein USB-Stick. Die Dauer wäre 10 Tage. Was ist am besten: prepaid oder Vertrag?
  11. Ich 23J mein Sohn 7J und mein Labrador 3 J, suchen Hilfe!!

Ich 23J mein Sohn 7J und mein Labrador 3 J, suchen Hilfe!!: Hallo liebe Leser und Leserin ;)) Mein Name ist [COLOR="Blue"]***Edit by Admin***[/COLOR], ich lebe derzeit mit meinem Sohn in der süssen kleinen Schweiz. Wir suchen einen Neuanfang, ein neues Leben, neues Glück. Der Grund dafür ist leider nicht...